Hallo volcomboy1!
Nun ich weiss nicht ob ich da richtig liege, es handelt sich hierbei lediglich um eine Vermutung wie es gehen könnte.
Leider schlafen alle hier im Haus bereits, sodass ich keine Gruppe mehr erstellen kann und die Instanz somit heute nicht mehr betreten kann.
Weiters ist das mit diesen Scripten so ne Sache...das will sich bei mir nicht so recht verankern
Nichts desto Trotz will ich zumindest einen Vorschlag bringen wie es vielleicht funktionieren könnte: [Keine Garantie dafür, bitte zuvor Daten sichern]
Da es ja hier nicht expleziet um eine bestimmte Instanz geht nahm ich mal zum Test den Tower im Nebelwald.
In der Field haste ja in der 10 Spalte glaub ich ein - für das einfügen eines Scriptes!
Theoretisch wenn du hier ein Script einfügst sollte dies beim betreten der Instanz ausgeführt werden!?
Im Script steht eigentlich nur ein Extriger Mobregen eines NPC´s
Noch eine Mobregen zum dazupassenden Namen und es sollte ein NPC erscheinen!?
So zumindest meine Grundgedanken
Also als Beispiel:
Script NPC_Tower
close
; Monster Group
#ignore \o042
#exchange # \x20
#table MobRegenGroup
; GroupID Family Regen Region
; Y/N X Y X Y Range/Degree
#columntype INDEX STRING[1] DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD
#columnname GroupIndex IsFamily CenterX CenterY Width Height RangeDegree
#record NPC_01 N 1161 4477 0 0 393
#table MobRegen
; GroupID MobIndex number number Regen Time(sec) Base
; Standard Min Max delta sec delta sec delta sec delta sec delta
#columntype INDEX STRING[33] BYTE BYTE DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD DWRD
#columnname RegenIndex MobIndex MobNum KillNum RegStandard RegMin RegMax RegDelta0 RegSec0 RegDelta1 RegSec1 RegDelta2 RegSec2 RegDelta3 RegSec3 RegDelta4
#record NPC_01 RouSoulMctJulia 1 0 9 1 15 -4 5 -2 8 0 10 2 13 4
#end
wenn du diese dann auch mit uns teilst
Beste Grüße und eine Gute Nacht!