Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Top Of Games VoteBot

Discussion on [Release] Top Of Games VoteBot within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Talking [Release] Top Of Games VoteBot

Release jetzt mal meinen automatischen Vote Bot.
Es werden Proxys benötigt(z.B von oder ) und
zusätzlich noch Captchas von .

Dieser Bot wurde von irgendeinem Inder im Dezember für Kern gemacht.
Kern hat den damals über Freelancer.com machen lassen,habe ihn dann billig von dem Inder gekauft,da er ihn eh schon fertig hatte^^.

Ihr benötigt eine Proxyliste eurer Wahl. Zusätzlich wird hier ein Account bei benötigt.
Die HTML datei einfach in eure VoteID umbenennen.
Bot ist in C# geschrieben,könnt also decompilen und nach belieben erweitern/verbessern
Im Programm:
ID=Eure TOG VoteID
Username= Deathbycaptcha Username
Password= Deathbycaptcha Password

VirusTotal:
Download:

Viel Spaß mit dem Release
Galton~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2015, 15:11   #2

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
#aufgeräumt

Das versuchen wir nochmal Jungs, diesmal beim Topic bleiben.
Shawak is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2015, 21:16   #3

Received Thanks: 1
Heyo, im Programm und in der HTML Datei die Vote-ID reinpacken die zum Schluss von dem Link ist?
HorOne is offline  
Old 09/22/2015, 22:41   #4

Received Thanks: 0
Wie oft aktualisiert TOP denn seine Statistiken ? Habe so das Gefühl der funktioniert nicht wirklich. Beziehungsweise wie viel zählt denn ein Vote vom Bot dort in Rangpunkten?

Quote:
Originally Posted by HorOne View Post
Heyo, im Programm und in der HTML Datei die Vote-ID reinpacken die zum Schluss von dem Link ist?
ja
BLENDFAN is offline  
Old 09/22/2015, 22:57   #5

Received Thanks: 167
27Punkte pro Vote, reset ist alle 30Tage. Ob der Bot noch funktioniert weiß ich nicht,musst du testen,da topofgames öfters die Sicherheit erhöht.
Galton~ is offline  
Old 09/22/2015, 23:16   #6

Muss ich die HTML umstellen wenn ich für ein anderes Game voten will?
Kennst du eine ähnliche Seite wie swiftvoter (Online bezahlen, voten lassen) ? Also so eine Voting Dienstleistung ? PN please :-)
BLENDFAN is offline  
Old 12/07/2015, 08:02   #7

Linked dead man ,please uploaded the bot again
kubed is offline  
Old 12/07/2015, 09:20   #8

Fireman009's Avatar

Received Thanks: 45
Wont work anymore , because Top of Games was set the security higher again.
Fireman009 is offline  
Old 07/18/2016, 16:04   #9

re Up please
d4xyjen is offline  
Old 07/19/2016, 13:04   #10

Venipa's Avatar

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by d4xyjen View Post
re Up please
it doesnt work anymore bruh
Venipa is offline  
Old 07/21/2016, 20:32   #11

Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
it doesnt work anymore bruh

its ok if it doesn't work anymore. I Just want the source
d4xyjen is offline  
Old 07/22/2016, 12:41   #12

elite*gold: 31
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by d4xyjen View Post
its ok if it doesn't work anymore. I Just want the source
I don't see why you would waste money for proxy's/captcha's on a dead server like Kaos. :')
LoLBoL is offline  
Old 08/10/2016, 03:21   #13

always someone has got to talk junk...
brenda28557 is offline  
Old 08/19/2016, 16:58   #14

Crytexors's Avatar

Received Thanks: 5
Ich verstehe nicht warum man vote botten muss mal ganz ehrlich vor ein paar jahren waren p server noch super jetzt is es nurnoch ein höhö wir votebotten und sind die kings bla bla alles überflüssig damals war es so wer den besten server hatte war bei ToG ganz oben meist... jetzt wer am meisten bottet is oben. Zudem kommt das die server die am weitesten oben sind meiner meinung nach nichtmal gut sind da es keine wirklichen herrausvorderungen gibt bzw viel zu stark auf p2w aufgebaut is mit def dmg klamotten etc.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Crytexors is offline  
Old 08/20/2016, 07:32   #15

KingBader's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Crytexors View Post
Ich verstehe nicht warum man vote botten muss mal ganz ehrlich vor ein paar jahren waren p server noch super jetzt is es nurnoch ein höhö wir votebotten und sind die kings bla bla alles überflüssig damals war es so wer den besten server hatte war bei ToG ganz oben meist... jetzt wer am meisten bottet is oben. Zudem kommt das die server die am weitesten oben sind meiner meinung nach nichtmal gut sind da es keine wirklichen herrausvorderungen gibt bzw viel zu stark auf p2w aufgebaut is mit def dmg klamotten etc.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com

Nette eigene Meinung, kann man Respektieren.
1) Viele Server nutzen zwar "Bots" jedoch muss man so etwas von Zwei seiten sehen. Natürlich nicht jeder Server der in den Top 10 steht ist gleich SUPER aber teils sind es Server die seid Paar Jahren vorhanden sind. Also wenn Leute sich die Zeit nehmen einen Votebot zu Erstellen ist es doch Okay.
Ich meine, Kevin schrieb bereits das er diesen Bot nicht erstellt hat sondern auch Gekauft hat. Ist doch Anständig das er diesen dann für eine Kurze Zeit kostenlos rausgegeben hat.Zudem man sagen Muss (Sagt wenn ich Falsch liege) Diese Bots laufen teils auch über BEISPIEL: deathbycaptcha.com
Somit wird es zu einem Kostenspieligen Tool wenn ich richtig liege.

2) Natürlich gab es früher schon Gute Fiesta Server. Wobei man sagen muss was die Community bis jetzt erreicht hat kann man Gespannt sein was noch an Fiesta geändert wird und wie weit das Thema Privat-Server noch weiterentwickelt wird. Ich persönlich bin sehr Gespannt auf ein Paar Werke von Paar bestimmten Leuten in den folgenden Jahren.

Gruß Bader
KingBader is offline  
Reply