Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map will sich nicht Umfärben.

Discussion on Map will sich nicht Umfärben. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dustic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2016
Posts: 89
Received Thanks: 20
Map will sich nicht Umfärben.

Schönen guten Abend

Ich habe da ein kleines Problem,und zwar will sich meine Map nicht umfärben,hab keine Ahnung wieso,habe die texturen in den Ordner hineingepackt und als pfad angegeben.

Aussehn :

Nur leider ändert sich InGame nix. Weiß jemand das Problem?

mfg Dustic

---------------------------------------------------------------
Fixed : Hab vergessen den Pfad bei der .shmd datei einzutragen :P
Dustic is offline  
Old 08/22/2016, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 114
Received Thanks: 13
ganz einfach du musst eine nichtbearbeitende NIF datei öffnen und dann rechts von der Map z.b: Elderine alles anklicken und links steht die dds datei die musst du exportieren erstmal alles nur exportieren z.b mauern von lederine steine böden gräser dächer tore Wände alles rechts anklicken und links die entsprechende dds datei in den ordner wo die map drin ist abspeichern
wenn du das gemacht hast hast du die dds daten in der datei komplett exportiert und jetzt musst du nur die exportieren dds daten umändern und an der nif brauchst du nichts mehr tun außer sie offen haben wenn du sehen willst wie sich was verändert

also als beispiel
du öffnest den Eld ordner und öffnest die Eld_ground.nif
dann klickst du den boden an bis der ein weißen Raster hat und dann links kommt schon die zeile wo die dds ist dann noch die unterzeile anklicken und du siehst wie die dds datei heißt die rechtsklick exportieren und das machst du auch bei allen anderen sachen die du umdesignen willst und dann speicherst du die nif so ab
und dann öffnest du z.b die dds datei wo der boden ist
also sieht die dds datei wie steine aus dann suchst du dir ne andere textur und kopierst sie und fügst sie über die vorhandende ein aber achte auch das du immer die größe hast

z.b Hast du eine SteinTextur z.b ground.tga
und die ist 256x256 groß und die besteht nur aus steinen dann suchste dir z.b gras wenn es zu groß oder zu klein ist musst du es an 256x256 anpassen und dann kopierst du es einfach und fügst es über die steintextur drüber
so ersetzt du die steintextur durch die grastextur
und dann speichern und in der nif verändern sich die steine zum gras
solltest du direkt in der nif die dds ändern dann zerstörst du die nif und du hast ne weiße map wenn du spielst und die nif ist kaputt also vorsicht

so wie ich es hier erklärt hab habe ich es auch bei mir gemacht und es funktioniert 100%
TheDragonX3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo finde ich das Runi zum umfärben?
01/15/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich möchte gerne die 105 Waffen umfärben, wo finde ich die dateien zum bearbeiten? P.S. geht das auch mit PS CS5? Cheers, #Deagle
[Frage]Blue Shining umfärben
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich weiß es gibt n Parr Tutorials wie man das Blueshining in eine andere Farbe umändert. Jedoch bin ich (muss ich ehrlich zugeben) zu dumm um das mit den Playersettingmodulen.py zu raffen. Bitte um Hilfe MFG TunE
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen. Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
Blueshining umfärben ?
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho Kameraden, Wie färbe mache ich mir diese umgefärbten Rüstungen samt Nebel, Blubberblasen & Glitzern wie in xXDemonenXx's Video!? Klick mich für's Video! SchmeiL
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.