Quote:
Originally Posted by .iDreazz
Ja ist doch so ? Alle meinen sie immer die Metin Sektion besteht nur aus Kiddies und selber dann nur rumflamen und nichmal produktive Kritik ausüben..
|
Ich denk mal da kann jemand einfach nicht abhaben, dass er was unnötiges released hat was scheiße ankommt.
Quote:
die Metin Sektion besteht nur aus Kiddies
|
Also bist du auch ein Kiddy seh ich das richtig?
Quote:
selber dann nur rumflamen und nichmal produktive Kritik ausüben..
|
Ich glaube Sinn und Zweck vom Rumflamen ist auch nicht wirklich positive Kritik abzugeben... merkste was?
Quote:
Originally Posted by .Awesoome'
Alleine dass jemand für einen bestimmten Server schon so nen Bot schreibt..
Metinsucht Ahoi!
|
Right!
Zum Thread an sich:
In allen Hinsichten einfach nur beschissen... Ich finds eigentlich relativ Sinnlos nen Bot zu machen der für einen Votet nur weil man selber zu faul zum Voten ist.
Diese ganze Vote4Coins Scheiße ist alles eh nur dazu gedacht um sich in TopListen zu pushen, was ich wiederum relativ schwachsinnig finde, weil ja wie man leider feststellen muss immer wieder völlig behinderte Server wie HC-Reloaded und Shiro2 ganz oben hat.
Warum sind die Server behindert?
Ganz einfach.. Ich nehm mal als Beispiel Shiro2...
Oldschool also aha.... *hust* pets, Reittiere, Energiesystem, Kostümsystem *hust*
Was ist daran Oldschool?
Weil DE das so hat?... Metin2 DE ist schon lange kein Oldschool mehr.
Shiro2 ist ein DE Like Lowrate Server. Aber auf gar keinen Fall Oldschool.
Desweiteren ist Oldschool bzw DE Like server immer so ne Sache die für mich Ausreden sind.
Wer nen Oldschool Server macht ist meiner Meinung nach einfach zu Faul was zu tun, da man für das grobe Oldschool Gerüst alles public hier in Elitepvpers findet.