Der Sirenenschloss Script könnte eventuell Probleme bereiten, ansonsten gehen alle Scripts. Manchmal wird ein Script nicht ganz vom Server gelesen, aber I don´t know why :P
Scripts: Sirenenschloss (Siren), Bijous Heiligtum (KDFargels), Zorn des Schleimkaisers (KDGreenHill), Beschütze das goldene Ei (KDEgg) und Unheilvolle Schlucht (SD_Vale01).
Lösche alle Dateien im BlockInfo von den Maps die oben genannt sind und ersetze durch die hier:
Das liegt an den .sbi Dateien. Wenn man die öffnet weiß man, ob man in den Script Door01, DoorBlock01, CloseGate01 etc. schreiben muss, um die Tore zu öffnen oder zu schließen
Quote:
Welche art von probs beim sirenschloss ^^
Ich hatte mal das Problem, das ich den Sirenenkönig Freloan nicht sehen konnte, aber beim spawnen geht das.
Anderes Problem war mal, dass die Zone flöten gegangen ist und man erhällt ein dc wenn man den dropp aufheben wollte.
Deswegen hab ich den Script rausholen müssen und alles ging wieder ohne Probleme^^
Sollt bei dir alles ohne Probleme gehen, dann ist es ja egal :P
Habs gefixxt
Arva daran lags leider nicht war einfach nur das in der SHBD datei einige wege "blau waren" und man dort nicht durchkam --> wie ihr das löst
SHBD editor öffnen und dann als png anschauen
Blau=Wand
Weiß= Begehbar
DH einfach die durchgänge weiß machen und abspeichern und das ganze in client+ blockinfo reinschustern
Hier ein kleiner fix zu KDFargels: Letztes Tor öffnet sich und succsesse kommt sofort.
Und für SD_Vale01: Spawn Probleme mit den Bossen; naja ein rewrite von der Karen ini.
@fanke2250 Ich hab gerade SD_Vale01 versucht einzubauen, und ich hab festgestellt das keine Monster spawnen & es gab auch kein Exit Portal. Scheint so als wenn das Script gar nicht starten würde^^ liegt es an mir oder an dem Script? Die Map hab ich auch als Ini eingefügt in Field/MapInfo/MapViewInfo & der Script befindet sich in dem jeweiligen Shine\ScenarioBookShelf\ID Pfad. Habe der Map natürlich auch das Script zugewiesen^^
Hast du die SD_Vale01.txt im MobRegen\Instant? Wenn es net geht mach eine Kopie von SD_Vale01 und tu die im MobRegen Ordner. Oder du hast die Mobs nicht eingefügt
Und ja da ist kein Exit Portal drin, weil ich ne kleine Story drin habe
Leider immernoch keine reaktion^^ Der Chatwin wird auch nicht angezeigt, es passiert einfach gar nichts Hmm.. Was ich nur daran geänderte habe ist, dass andere Mobs spawnen sollten & noch die Spawn coords umgeändert. Also im prinzip nichts, welches auswirkung auf das problem haben sollte^^
Schreib mich einfach in Skype an, dann schaue ich mal nach deinem Problem, falls du es weiterhin nicht alleine hinbekommst
Wie ich in Skype heiße steht in den Scripts
Ich hab viele Mängel an dem Bijou KQ Script..
1. Da es eine KQ sein sollte (normalerweise), sollte der Script eine Zeitbegrenzung haben. (Damit z.B. auch die Kills zu sehen sind, die man benötigt für die Belohnung)
2. Fehlt der komplette Abschnitt für den KQ-Fail, falls die KQ failen oder jeder tot sein sollte.
3. Wird der KQ-Script nicht richtig beendet bei deinem "DungeonSuccess" .. d.h. die Komplette KQ wird die "Räume" überfüllen und man könnte nicht mehr in eine neue KQ joinen.. xD (Ziemlich krasser Fehler)
An sich ziemlich hilfreich für "neuere" Leute, aber so wie es aussieht wurde der Bijou KQ-Script als ganz normale Instanz geschrieben, was leider die Funktion von der eigentlichen Bijou KQ komplett verfehlt hat.
Deswegen sollte man lieber seine eigenen Scripts schreiben, bzw. es versuchen.
[Selling] Full package BoL Cracked Scripts + Updates + Future scripts + BoL lifetime 04/23/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey guys, I know im just new here but im selling a package of BoL Cracked Scripts (most of all lastest versions) + Updates + Future cracked scripts for just 15€.
The included scripts are: Casswhooping, Evadee, Sac:Reborn, MMA, Pro series, Prodiction donators, Fizz fun house, Akali fun house, Im beasty, Ryze to the challenger.
For the first 5 buyers of this forum I will give my method to be BoL Vip lifetime for free (Im selling this for 10€).
Im not a scammer and I can proof it with my...
Selling BEST BoL Scripts 1/3 Price, First 10 Hyperdeal, Got Vouchers, Scripts Cracked 04/12/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey guys,
so as the title said, i recently lets say *acquired* cracked bot of legends(BoL) scripts that cost alot of money.
I am willing to give them away for a much smaller Donation.
Here is a list of all the cracked scripts i have and their ORIGINAL cost:
Evadee (50€)(My Price 10€) Evadeee Tease 2 - YouTube
Ryze to the Challenger (8$)(My Price 3€) Ryze to the Challenger - YouTube
Cass Whooping (15$)(My Price 7€) Cass Whooping! - YouTube
SidasAutoCarry Reborn (15$)(My Price 7€) The...
agBot Loop Scripts [ Let's Make alist with Mobs Scripts ] 07/09/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies Hello Everyone,
i saw that everyone is getting stuck to make agBot Loop Script. so i though we should make a topic a mobs scripts. and i will start. :)
Now for me i prefer to use notepad to make my scripts.
How to install :
Just Copy the code and paste in <bot folder>\config\config1\script\default.lst
If we got more scripts, i will just make a webpage, where you can select Town, HP and MP Bots you wanna buy then the monster you want to kill. then it auto generate the script for you....