Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scripts 4 all!

Discussion on Scripts 4 all! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/19/2017, 06:17   #31

wervgfhjg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Ich glaube in diesem Bereich des Forums hat kaum einer was von Respekt gehört

hier verhalten sich fast alle wie kleine Kinder

er hat viele dieser Scripts echt gut gemacht.. klar will man dann ne positive Rückmeldung haben

und wenn dann mal wieder so n 13 - jähriges Flamerkid auftaucht ist es doch kein wunder, dass keiner mehr Lust drauf hat hier noch was zu releasen.

Außerdem jammert Regie doch gar nicht, ich glaube er ist eher von der Community hier enttäuscht... was kein Wunder ist

vor allem wenn dann noch Leute wie Knartz kommen und es einfach aus dem Kontext reißen und dabei dann respektlos und entwertend werden

Und von dir hab Ich in diesem Forum noch nie einen einzigen sinnvollen Beitrag gesehen.. von Regie hingegen mehr als genug
er mag zwar fast dauerstoned sein, bleibt dabei aber freundlich und macht sein Werk gut

Hey Knartz, die Community braucht niemanden der alles schlecht redet und alles scheiße findet^^

Hier bist eher du die Schande die von seinem Ross absteigen sollte

meine Ansicht, respektiere sie Knartz... wenn du noch weißt wie das geht
wervgfhjg is offline  
Old 02/22/2017, 20:17   #32

Received Thanks: 108
Ich habe nichts aus dem Kontext gerissen.

Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Als Community habt IHR verkakt!
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Ich weiß noch früher, da wurde fast jede Woche wenigstens eine neue Sache releast und wir haben Fortschritte gemacht in der Scene. Hätten wir uns nicht gegenseitig geholfen und nichts releast, dann wären wir noch nicht mal so weit gekommen und hätten noch nicht mal die geliebten Odin Files oder die verhassten CN/HK Files obwohl die CN/HK Files ne menge Potenzial haben auch ohne HP/SP Steine und Skill Spamming...
Verkackt haben die Leute, die schon sehr lange dabei sind. Dazu zählst Du Dich ja auch. Ihr habt es nicht geschafft, neue Leute mit einzubeziehen, sondern seid unter Euresgleichen geblieben und habt andere, die wirklich etwas lernen wollten, runtergemacht und ausgeschlossen.
Allen voran Kaito mit seiner Pseudo-Hilfe.

Vielleicht mal einen Blick werfen auf dragonhunter09 seinen Beitrag dazu.
Das ist gegenüber fanke wirklich Erniedrigung pur.

Vor allem wurde hier in diesem Thread geholfen, mit einigen Tipps, auf die nicht mal wirklich eingegangen, sondern gleich in diese Richtung geschossen wurde.
Mein Tipp an Euch und vor allem an wervgfhjg, Don und fanke: Lest die Kommentare, wenn Ihr in einer besseren Grundstimmung seid.

Es mag ja sein, dass fanke etwas drauf hat und ich habe es auch schon gesehen, aber dazu zählt nicht, mit Kritik umzugehen.

Bis auf ein paar unterirdische Fehlschläge, wie:

Quote:
Originally Posted by Sushe View Post
Du hast verkakt!
waren alle anderen Beiträge eher positive Kritiken und genau diese werden von fanke und Don angepimpert.

Bei fanke geht es mir nur darum, dass er sich beleidigt fühlt und die ganze Community dafür verantwortlich macht, Leute die versucht haben, zu helfen mit inbegriffen.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 02/22/2017, 21:22   #33

Received Thanks: 361
Ich habe echt keinen Plan was du gegen mich hast, aber auch jetzt hast du es wieder aus
dem Kontext gerissen.

Ich glaube kaum, dass ich jene die positive Kritik geäussert haben angepimpert habe, viel
mehr habe ich darauf verwiesen wie diese Kritik geäussert wurde.

Aber davon ab gebe ich Dir Recht und die Grundstimmung ist ausschlaggebend
wie man etwas aufnimmt, so vielleicht auch in diesem Fall und es war garnicht so
herablassend gemeint wie es in Post rüberkam.

Allerdings macht es auch keinen Sinn diese Diskussionsrunde jetzt nocheinmal zu eröffnen.

Die Scripte sind fehlerbehaftet, das weis auch fanke.
Die Scripte sind trotzdem OK für jeden Anfänger.
Konstruktive Kritik und auch änderungsvorschläge wurden gegeben,
wer eins dieser Scripte nutzt wird für diese Vorschläge sicher dankbar sein.

Und trotzdem sollte man im Hinterkopf haben, dass nirgends ein manual zu
finden ist bezüglich Pinescript für Fiesta, lediglich eine Liste an Commands
gibt es welche aber nicht beschreibt was welcher bewirkt oder welche
Argumente dieser entgegennimmt.

Ergo ist es nur für den versierten Entwickler möglicherweise logisch wie das ganze aufgebaut sein könnte,
jedoch auch nicht sicher und für die meisten hier, egal wie lange sie sich mit der Materie schon
beschäftigen schon mal garnicht meiner Meinung nach.

Deshalb war ich auch verdutzt das gesagt wurde "sowas darf echt nicht passieren" denn
doch darf es solange man es nicht besser weis.

Gruß D0n
D0n! is offline  
Old 04/16/2017, 19:56   #34

Crytexors's Avatar

Received Thanks: 5
Hey hat zufällig jemand den passenden mobregen zum Siren Castle?
Crytexors is offline  
Old 04/16/2017, 19:57   #35

elite*gold: 926
Received Thanks: 24
Einwandfrei danke
lucastamm is offline  
Reply