Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scripts 4 all!

Reply

Old 09/01/2016, 20:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Ich weiß nicht was da jetzt alles drinnen ist aber hier.

1.
Code:
timelimit Min 50.
(am besten in main dazuschreiben)

2. Hierfür musst du bei jedem Event das dazuschreiben.
Zeit abgelaufen:
Code:
interruptset TimeOut "" 1 "QuestFail".
Alle Spieler gestorben (bei Bijous Heiligtum am Offi nicht der Fall, sollte dann trotzdem weitergehen):
Code:
interruptset TimeOut "" 1 "QuestFail".
Und hier das Event dazu:
Code:
open [QuestFail]
    questresult Fail.

broadcast all "KQFReturn30".
    pause sec 10.
    broadcast all "KQFReturn20".
    pause sec 10.
    broadcast all "KQFReturn10".
    pause sec 5.
    broadcast all "KQFReturn5".
    pause sec 5.
    linkto all "Gate" "Gate" 1487 1517.
    endofkq.
    break "main".
close
3. Probier es hiermit:
Code:
open [QuestSuccess]
    questresult Suc.
    reward KingdomQuest.
    broadcast all "KQReturn30".
    pause sec 10.
    broadcast all "KQReturn20".
    pause sec 10.
    broadcast all "KQReturn10".
    pause sec 5.
    broadcast all "KQReturn5".
    pause sec 5.
    linkto all "Gate" "Gate" 1487 1517.
    endofkq.
    break "main".
close
Ich hab mal die ganzen "chatwins" rauskopiert weil ich denke, dass das jeder für sich schafft und selbst weiß ob er das braucht.
Trotzdem hoffe ich dir damit geholfen zu haben.

Amanecer is offline  
Old 09/06/2016, 09:45   #17

Received Thanks: 96
Es ist ja auch als Normale Instanz gescriptet worden und nicht als KQ xD
Ich hab halt nach meiner eigenen Interesse gescriptet ^^
Und solltest du es als KQ haben wollen, braucht man echt nicht viel dran zu ändern xD

fanke2250 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 17:08   #18

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Es ist ja auch als Normale Instanz gescriptet worden und nicht als KQ xD
Ich hab halt nach meiner eigenen Interesse gescriptet ^^
Und solltest du es als KQ haben wollen, braucht man echt nicht viel dran zu ändern xD
Ist trotzdem sehr schlampig geschrieben worden.
Vor allem
Code:
interruptset NPCClickHandle "EntranceClick" 1 Entrance "onEntranceClick".
und
Code:
open [onGateClick]
ist etwas, was nicht passieren sollte. Du rufst das Event onEntranceClick auf, wobei es eigentlich onGateClick heißt. Sowas darf echt nicht passieren und die Zeit sollte man schon haben.
Amanecer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 19:22   #19

Received Thanks: 243
Alter, solche "Fehler" kann man auch alleine fixen. Wenn er was released dann seit dankbar und meckert nicht immer rum. Genau deswegen will kein mensch mehr was releasen...

*Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 21:38   #20

Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Amanecer View Post
Ist trotzdem sehr schlampig geschrieben worden.
Vor allem
Code:
interruptset NPCClickHandle "EntranceClick" 1 Entrance "onEntranceClick".
und
Code:
open [onGateClick]
ist etwas, was nicht passieren sollte. Du rufst das Event onEntranceClick auf, wobei es eigentlich onGateClick heißt. Sowas darf echt nicht passieren und die Zeit sollte man schon haben.
Korrigiere, das wissen muss man schon haben.
Ihr bemängelt alle die vorgehensweise und Fehler von Leuten die sehr weit mit
dem gekommen sind was ihnen niemand beibringen wollte und vergesst dabei
wie unfähig ihr selbst zu deren zeiten gewesen seid..!..

Manchmal ist der herablassende befehlston ja garnicht so unpassend aber mal
ehrlich, niemand von den selbst ernannten "Pro's" möchte hier seinem (nach leuten die es noch besser wissen) selbsternanntem Scheiß preisgeben.

Was soll also diese ungunst?

Der release geht klar, die scripte mit sicherheit für nicht versierte auch,
wer diese für sein vorhaben nicht nutzen kann wird zum lernen gezwungen,
ganz ohne vorurteile und besserwisserei.

Last den leuten einfach den Spaß am releasen oder habt selbst wieder spaß daran, oder lasst solch sinnfreie posts sein.

Bezug: "Sowas darf echt nicht passieren und die Zeit sollte man schon haben"
welcher die kernaussage deines postes ist.

Echt ein jammer da es hier keine Mods gibt die mal so richtig aufräumen.

Edit: Und bevor du nun versuchst mich zu battlen, mir geht es eh nur darum, dass du ein
deiner meinung nach korrekt geschriebenes script released welches wir begut-
achten und dich daraufhin einschätzen und dich gegebenenfalls respektieren können,
denn von "Sowas darf echt nicht passieren und die Zeit sollte man schon haben"
kann nunmal niemand was lernen, noch nicht einmal du und ich ganz sicher nicht,
also diskutier und geb nüchterene Ratschläge, das ist es worum es hier gehen sollte.!

Wenn es in dieser sektion so weitergeht das nurnoch darüber geredet wird das jemand
was falsch macht ohne auch nur ratschläge zu geben wie es besser geht, dann ende ich
bald genauso frustriert wie "Knartz" (nicht übel nehmen).

Ernsthaft, die Heraussforderung fehlt.
Gruß D0n!™
D0n! is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/06/2016, 22:49   #21

Also ich fange an mit einer kleinigkeit wirklich mini, aber ich werde nach und nach alles was ich gemacht hab releasen.

Die Ini ist von mir sauber gescriptet wie jede. Ich release es als kleine Vorlage
für bessere werke. Wie gesagt ist nur ne kleinigkeit.

Ahja und...

*Kaito is offline  
Old 09/06/2016, 23:14   #22

War die meiste Zeit stoned am Server am arbeiten und mir kann auch mal ein Fehler passieren^^
P.S. Dass ihr euch ständig am beschwehren seid, statt euch mal auf ein Release zu freuen, was Andere vielleicht nicht releast hätten ist echt das Letzte...
Als Community habt IHR verkakt!
Statt zusammen zu halten und fortschritt in der Fiesta P Server Scene zu bringen, macht IHR EUCH alle gegenseitig fertig und am Ende hat keiner mehr Bock irrgendetwas zu Releasen!!
Ich weiß noch früher, da wurde fast jede Woche wenigstens eine neue Sache releast und wir haben Fortschritte gemacht in der Scene. Hätten wir uns nicht gegenseitig geholfen und nichts releast, dann wären wir noch nicht mal so weit gekommen und hätten noch nicht mal die geliebten Odin Files oder die verhassten CN/HK Files obwohl die CN/HK Files ne menge Potenzial haben auch ohne HP/SP Steine und Skill Spamming...
fanke2250 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2016, 23:44   #23

Received Thanks: 106
Du hast verkakt!
Sushe is offline  
Old 09/07/2016, 10:41   #24

Quote:
Originally Posted by Sushe
Du hast verkakt!
Ha ha ha und das sagt ein 3 Käsehoch wie du? xD
Ich bin schon sehr sehr sehr sehr lange in der Fiesta Scene und hab schon ne Menge miterlebt...
Und das was ich geschrieben habe, ist nur die Realität.
Wenn du das nicht begreifen willst, dann bist du ne arme Niete xD
Und für diese Community werde ich garantiert nüx mehr machen!
Kein Release mehr und auch keine Hilfestellung mehr!
fanke2250 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 11:02   #25

Jemanden wie fanke dazu bringen nix mehr zu releasen genial haha, so selten dumm kann man doch nicht sein. Gibt es dann überhaupt noch jemand dem die Szene nicht ganz am ***** vorbei geht ? Bis auf die Release Geier.
*Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 13:44   #26

Received Thanks: 94
Quote:
Ha ha ha und das sagt ein 3 Käsehoch wie du? xD
Ich bin schon sehr sehr sehr sehr lange in der Fiesta Scene und hab schon ne Menge miterlebt...
Und das was ich geschrieben habe, ist nur die Realität.
Wenn du das nicht begreifen willst, dann bist du ne arme Niete xD
Und für diese Community werde ich garantiert nüx mehr machen!
Kein Release mehr und auch keine Hilfestellung mehr!
Aha
OnLiine is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 15:10   #27

Received Thanks: 33
Quote:
War die meiste Zeit stoned am Server am arbeiten und mir kann auch mal ein Fehler passieren^^
P.S. Dass ihr euch ständig am beschwehren seid, statt euch mal auf ein Release zu freuen, was Andere vielleicht nicht releast hätten ist echt das Letzte...
Als Community habt IHR verkakt!
Statt zusammen zu halten und fortschritt in der Fiesta P Server Scene zu bringen, macht IHR EUCH alle gegenseitig fertig und am Ende hat keiner mehr Bock irrgendetwas zu Releasen!!
Ich weiß noch früher, da wurde fast jede Woche wenigstens eine neue Sache releast und wir haben Fortschritte gemacht in der Scene. Hätten wir uns nicht gegenseitig geholfen und nichts releast, dann wären wir noch nicht mal so weit gekommen und hätten noch nicht mal die geliebten Odin Files oder die verhassten CN/HK Files obwohl die CN/HK Files ne menge Potenzial haben auch ohne HP/SP Steine und Skill Spamming...
#BelgienHatGutesZeugxD<3
KingBader is offline  
Old 09/07/2016, 17:16   #28

elite*gold: 20
Ja doch die Community hat schon was, und da ich sie so lieb hab möchte ich ihr nun eines meiner LuaScripts schenken

Dies funktioniert leider nur für neuere Versionen wie CN / HK etc.
Ihr könnt dies sehr simple einrichten indem ihr in euren Ordner ..\Hero\LuaScript\AIScript\ eine neue Datei erstellt und diese Slime.lua nennt.

Nun fügt ihr folgenden Code ein, speichert und started den Server neu.
Viel Spass beim rumexperimentieren und spielen

#thatsWhatUDeserve
dragonhunter09 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 19:47   #29

Received Thanks: 4
KingBader du warst ein paar tage ruhig und dachtest dir du musst weiter deine kindergarten scheiße hier rein schreiben oder?

mir tun die server und leute leid die dich öfter ertragen müssen.
wie so ein 14 jähriger der grad im internet gelernt hat was trollen heißt und das hier als testforum benutzen will ob er es kann. Leider nein, leider gar nicht.
KingSlayer123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 22:05   #30

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Jemanden wie fanke dazu bringen nix mehr zu releasen genial haha, so selten dumm kann man doch nicht sein. Gibt es dann überhaupt noch jemand dem die Szene nicht ganz am arsch vorbei geht ? Bis auf die Release Geier.
Genial ist was anderes. Jemand hat es einfach geschafft, dass fanke so reagiert, wie 98% aller Fiesta Spieler und wie viele andere hier von Euch Pappnasen. Sich aufzuführen, wie eine beleidigte Leberwurst..ja wie eine kleine Göre, die ihren Lolli nicht bekommt. Oh Gott eh, das ist echt lächerlich. Dann damit kommen, man sei ja schon soooo lange dabei, weshalb kein anderer hier was zu sagen oder richtigerweise zu korrigieren hat. Tzzzz werd mal erwachsen und schmeiß den Dübel weg.
Dann hör doch auf zu helfen, aber hör bloß auf zu flennen, fanke!

Ihr seid alle eine Schande für diese Com. Mimimi wenn negative Kritik geäußert wird. Wollt immer nur gelobt werden, wo es gar nicht angebracht ist.
Wer releast denn unfertige Scheiße?! Ich wäre meinen Job los, wenn ich das machen würde. Die ganzen Helden, die ja so viel wissen, ja das sogar irgendwie auch beweisen, dass sie es können, releasen schlechte Files, Scripts etc. Finde den Fehler?! Machen alte Server wieder auf, nehmen die alten Fehler mit rüber und fügen neue hinzu! Finde den Fehler. Kommt runter vom hohen Ross.
Amanecer hat geholfen, aber ein DOn! nix lesen können und selbst anfangen zu battlen.

Quote:
Originally Posted by KingSlayer123 View Post
KingBader du warst ein paar tage ruhig und dachtest dir du musst weiter deine kindergarten scheiße hier rein schreiben oder?

mir tun die server und leute leid die dich öfter ertragen müssen.
wie so ein 14 jähriger der grad im internet gelernt hat was trollen heißt und das hier als testforum benutzen will ob er es kann. Leider nein, leider gar nicht.
Doch! Du hast es gerade bewiesen, dass er es kann!

Mfg Knartz

Knartz is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« [Release] Mehr Launcher Design ~ | Odin files 110 Skills »