Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Krieg

Discussion on Server Krieg within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Server Krieg

Hey Leute, es ist ja so das wir uns untereinander echt oft bekriegen da bin ich selber nicht besser und mach auch Leute blöd an manchmal da will ich mich nicht rausreden, dennoch finde ich das es wirklich langsam an der Zeit ist im Ernst das wir anfangen mehr zusammen zu arbeiten auch wenn man den ein oder anderen nicht leiden kann dafür soll nicht die ganze Community leiden. Man bekommt immer mehr Einfluss hinsichtliche Angriffe auf server, das es oft von den ammis kommt da müssen wir uns nicht auch noch untereinander bekriegen es gibt genug Leute hier die was drauf haben und ob ich jetzt zB kern downe oder dann Kern mich das ist doch scheise beide Parteien haben Verluste und down Time am Ende hat trotzdem Kelner gewonnen. Deswegen sollten wir wirklich im Ernst anfangen mehr zusammen zu arbeiten. Schaut doch wie die ammis über ins denken und da haben die auch vollkommen recht, dabei haben wir soviele kompetente Entwickler hier lässt uns doch mal den Spies umdrehen? Was haltet ihr davon
*Kaito is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/18/2014, 10:25   #2

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Kaito ich sehe das ganze ähnlich wie du, ich habe schon seit langem die Einstellung, "wer mich in ruhe lässt den lass ich auch in ruhe".
Also wenn keiner über mich Lügen erzählt oder mich in irgend einer anderen art und weise versucht fertig zu machen, bekommt auch keiner Probleme mit mir, im gegenteil bin ich sogar eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Aber natürlich wenn mich jemand angreift oder beleidigt muss er eben auch damit rechnen, das er mal 8k sec gedrückt bekommt, aber das ist ja vermeidbar.
Deshalb denke ich auch wenn mehr diese Einstellung hätten, wäre die Community schon etwas angenehmer.
xKeRnx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2014, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
lässt uns doch mal den Spies umdrehen?
Du meinst wir bekriegen die ammis und Dossen zurück ?


______

Ich hab mehrer Projekte geschrieben die alles vereinfachen würden aber immer wenns fertig war hab ichs in meinen Ordner gepackt und verstauben lassen zur zeit sind es 23 C# Projekte die Fertig sind und 7 Web Projekte eines besser als das Andere immer wieder von neu angefangen aber genau wie ich mal lust hatte etwas zu Releasen kommt so ein ****** an und spuckt nur kacke aus dass ich es gleich wieder sein lassen habe.


Es gab mehrmals so einen Thread aber es hat meistens nur 1 Woche gehalten.
0xDnFx3 is offline  
Old 11/18/2014, 13:31   #4

 
elite*gold: 234
Join Date: Oct 2014
Posts: 72
Received Thanks: 10
Ich muss Kaito und Kern zustimmen.
Wir sollten nicht länger gegeneinander Kämpfen, sondern miteinander.
Wir sind eine Community und so sollten wir uns auch verhalten.

D@rk-€vil
D@rk-€vil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 14:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
+1 to Kaito and Kern. Am Ende bringt ja DDossen eh nichts.
iColapse is offline  
Old 11/18/2014, 16:13   #6
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Wird leider niemals passieren weil es leute gibt die dauer geldgeil sind und alle spieler für sich haben wollen und deswegen nötig haben andere server zu ddosen
HypperKing is offline  
Old 11/18/2014, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Richtig Hyper, dennoch wenn wir schon mal in einer Gemeinschaft agieren dann läuft immer noch vieles besser. Wenn am ende immer mehr gute Server rauskommen hört der DDoS auf. Man kann alle DDoSn ja aber das wird nicht passieren. Denn sind wir mal realistisch, ist in diesem sinne jeder Server gut, dann würden die Spieler nur von einem zu dem anderen Server switchen was heißen würde der "Angreifer" müsste ständig von 0 Anfangen ich persönlich hätte kein bock drauf
*Kaito is offline  
Old 11/18/2014, 17:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Wieso macht ihr aufeinmal alle einen auf Moralapostel? Als ob sich jemand jetzt nur wegen einem Thread verändert.

Server werden weiterhin geddost werden und die Leute werden auch weiter nach Lücken suchen. Wieso sollte sich daran auch was ändern? Schaut euch doch mal die Leute an. Allein schon der Futzi von Vertical, da sieht man doch, zu was für erbärmlichen Mitteln einige hier greifen.
DuOtto is offline  
Old 11/18/2014, 17:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 20
Received Thanks: 5
Joa das wäre wohl das beste die Frage ist wie lange das halten wird wenn es schon mehrmals angesprochen wurde?
xKeRnchen hat auch recht ich meine ich würde mich auch nicht beleidigen lassen oder sonst was :3 Bevor ich angefangen habe zu basteln habe habe ich bei xKeRnx gespielt und muss echt mein Hut vorziehen was die auf die Beine gestellt haben und wie lange der Server schon steht. Für mich ist es ein Mega guter und geiler Server aber jeder hat da ja seine eigene Meinung.

Was das DDoSn angeht hmm..sind wir doch mal ehrlich wie oft kam es schon vor das iwer iwas von den anderen Server geklaut hat was sie selbst entwurfen haben was ich auch verstehen kann und dann komplett abdrehen und die halb tot DDoSn .
Meine du sitzt Tage an was und dann wird es dir geklaut und als seins ausgegeben.
Selbst ist der Mann (meinen falle Frau). Nur klauen und das als seins ausgeben nja..finds bissel dreist aber ok. Glaube das sollte erstmal aufhören wobei ich denke das das auch ein Teil mit ist nunja..

Lg
DontMessTheKitty is offline  
Old 11/18/2014, 18:09   #10
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Ich finde die Idee sehr relevant für die Community.. Wie man das zu der Zeit auch immer nennt [...]
Es wäre einfach am besten, wenn sich die Server "Rivalen" dann einfach aus dem Weg gehen würden, aber damit wäre die Sache trotzdem nicht gegessen, da man die ****** immer im Hintergrund halten muss.
****** machen zum größten Teil die Server & Community kaputt.

Beispiel: (Personen nicht ernst nehmen)
Eine Person die sich KAITO nennt,geht auf KeRn Online, und KeRn bekommt mit, dass der angebliche [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]KAITO[/COLOR] auf dem Server buggt.
Der richtige Kaito ist auf Falou im Staff, und KeRn schreibt den richtigen Kaito an, und fragt was das soll.
Der gefakte Kaito lacht sich einen ab, und der richtige Kaito bekommt mit KeRn stress.
Dann geht das ganze wieder von vorne los, und alles ist "wieder" kaputt.

Ich würde es wirklich bevorzugen, dass sich alle zurück halten, und sich nicht gegenseitig angreifen..
Jedoch wird es immer die ****** geben, die alles kaputt machen Wäre an sich aber geil, wenn es Frieden geben würde.
хαrvα is offline  
Old 11/18/2014, 18:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Kern und ich streiten nie ! DD nein ich verstehe worauf du hinaus willst, hast recht. Irgendwie sollten wir aber an eine Lösung kommen. Allein negativ zu denken ist schon scheiße wieso versuchen wir es nich einfach ? Wenn mans schonmal versucht hat versuchen wir es eben erneut, wo ist das problem ?
*Kaito is offline  
Old 11/18/2014, 18:23   #12
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Kern und ich streiten nie ! DD nein ich verstehe worauf du hinaus willst, hast recht. Irgendwie sollten wir aber an eine Lösung kommen. Allein negativ zu denken ist schon scheiße wieso versuchen wir es nich einfach ? Wenn mans schonmal versucht hat versuchen wir es eben erneut, wo ist das problem ?
Hatte noch nie was dagegen & Gut das du das verstehst
Hoffentlich wird das soweit funktionieren!
хαrvα is offline  
Old 11/18/2014, 18:30   #13

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Also ich finde, dass das mit der zusammenarbeit ne super Idee ist. Ich hab selbst ja schon 1000 mal versucht das hier irgendwo ein Stück besser zu machen, leider Zwecklos. Aber wenn wirklich die Mehrheit es wenigstens versucht besser zu machen, denke ich dass wir zu einem guten Ergebnis kommen könnten! Und ich hab sowieso nie verstanden, warum man sich DDoS'en muss. Jeder macht doch nur sein Ding und selbst wenn ein Server mal nicht gut ist oder der Staff oder sonst was einem nicht passt, kann man ja immer noch den Server wechseln, aber muss man dann gleich die Arbeit von jemandem so Ruinieren? Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, dass sich jetzt etwas in der Community verbessert und einige hier zur Vernunft kommen.
#BigWish

Und noch ein P.S. an den Post unter mir: Klar geht es vielen bei sowas nur ums Geld. Ich kann jetzt nur meine persönliche Sicht spiegeln. Ich mache Fiesta aus Spaß und nicht aus dem Drang damit Geld zu machen. Dass einige Leute echt Geld-Geil sind sieht man an einigen Beispielen wie z.B. Jerry. Aber will ja nich auf ihm rumhacken. Ist bestimmt auch n cooler Typ, ist aber glaube ich durch Vertical leicht Abgehoben.
Flainity is offline  
Old 11/18/2014, 18:33   #14
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Ich kann einen sehr einfachen grund dafür liefern wieso zusammenarbeit niemals klappen wird

1. Kriegt viel kohle weil der andere abzockt oder release zeug verkauft
2. z.b 5 leute arbeiten an einem Server Projekt und der Owner nimmt die ganzen einnahmen nur für sich
3. Die Devs nervt es und releasen die files damit der owner nichts mehr abkriegt

alles dreht sich um geld
wenn jemand nichts abkriegt dann tuhen die die nichts abkriegen alles dafür das projekt zu vernichten denn sie haben im grunde gesehen nichts von diesem projekt

sowas wie teilen gibt es hier nicht mehr und wenn dann auch nur auf betrügerische art

Diese serverbetreiber können von money nie genug haben

Der Owner von Vertical ist z.b so ein geldgeiler fet*sa*k das er sogar nötig hat die Accounts von Usern auf Offi zu checken und die zu beklauen erbärmlicher gehts nicht aber das intressiert anscheinend keinen weil man wenig gegen so welche leute etwas tun kann auser sie zu haten und ihren Server schlecht zu machen

Und aus diesen gründen entsteht auch hauptsächlich ddos angriffe auf die beteiligten geldgeilen betreiber
HypperKing is offline  
Old 11/18/2014, 19:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Ich kann einen sehr einfachen grund dafür liefern wieso zusammenarbeit niemals klappen wird

1. Kriegt viel kohle weil der andere abzockt oder release zeug verkauft
2. z.b 5 leute arbeiten an einem Server Projekt und der Owner nimmt die ganzen einnahmen nur für sich
3. Die Devs nervt es und releasen die files damit der owner nichts mehr abkriegt

alles dreht sich um geld
wenn jemand nichts abkriegt dann tuhen die die nichts abkriegen alles dafür das projekt zu vernichten denn sie haben im grunde gesehen nichts von diesem projekt

sowas wie teilen gibt es hier nicht mehr und wenn dann auch nur auf betrügerische art

Diese serverbetreiber können von money nie genug haben

Der Owner von Vertical ist z.b so ein geldgeiler fet*sa*k das er sogar nötig hat die Accounts von Usern auf Offi zu checken und die zu beklauen erbärmlicher gehts nicht aber das intressiert anscheinend keinen weil man wenig gegen so welche leute etwas tun kann auser sie zu haten und ihren Server schlecht zu machen

Und aus diesen gründen entsteht auch hauptsächlich ddos angriffe auf die beteiligten geldgeilen betreiber
Wer sagte, dass jeder NUR von Jerry redet? - KEINER!
Jerry macht sein eigenes Ding, was auch ziemlich lächerlich ist:
-Used illegale Tools
-Blockt seine PARTNER der STUFE SAINTMENT.. ich wiederhole STUFE SAINTMENT!
Glaube nicht, dass jemand mit dem etwas machen will, sieht man ja wie er auf sowas kackt: Siehe

Und denk nicht immer so negativ, wenn du SELBST keinen Pserver betreibst und davon ehrlich gesagt KAUM Ahnung hast, was sich hinter den Leuten abspielt.

So wie ich das sehe, ist hier wirklich sonst keiner ein Geldgeier außer Sour.
___

Finde die Idee Ansich gut, nur müssten die Server sich verständigen und sowas wie 'ne Skypekonfi machen, um auch alles mitzubekommen und sich untereinander zu helfen.
xFavouR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
css jail server krieg plugin
08/12/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
css jail server krieg plugin hallo ich suche ein krieg addon (eventscripts oder sourcemode) für mein css jail server da das krieg von der eventscripts seite veraltet und nicht mehr geht suche ich ein neues kann mir bitte jemand helfen danke im vorraus
Welt Krieg Server [Umfrage]
02/11/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mal wissen wer auf einen Weltkrieg Server zocken würde, der Flugzeuge,Waffen und Kriegautos bietet. Natürlich könnte man den Server noch mit anderen Server Mods aufpeppen wie zum Beispiel Banner Mod oder weiss nicht was. Naja stimmt einfach ab bitte und ja... ihr könnt auch dazu etwas schreiben.
Wie krieg ich die World Port vom Server?
01/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu,.. Mir hatte mal jemand gezeigt, dass man mit "cmd" von einem Flyff P Server den World Port herauskriegen kann und ich wollte wissen, ob es einer von euch weiß, wenn ja, könntet ihr sie reinposten? :*



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.