|
You last visited: Today at 00:05
Advertisement
Server Krieg
Discussion on Server Krieg within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
11/18/2014, 19:29
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 293
|
Wird niemals klappen, also verschwendet nicht eure Zeit
|
|
|
11/18/2014, 19:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by Sour!
Wird niemals klappen, also verschwendet nicht eure Zeit
|
Ließ meinen Post bitte nochmal, ich sehe da was: AUßER SOUR!
Jede Streitigkeiten kann man klären, aber bei Bitchmoves und Verrat wird man DICH nicht ernst nehmen können.
Wie sagt man so schön: Man kann vergeben, aber nicht vergessen.
Dieses Image hast du dir selbst erschaffen.
|
|
|
11/18/2014, 19:43
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by xFavouR
Wer sagte, dass jeder NUR von Jerry redet? - KEINER!
Jerry macht sein eigenes Ding, was auch ziemlich lächerlich ist:
-Used illegale Tools
-Blockt seine PARTNER der STUFE SAINTMENT.. ich wiederhole STUFE SAINTMENT!
Glaube nicht, dass jemand mit dem etwas machen will, sieht man ja wie er auf sowas kackt: Siehe
Und denk nicht immer so negativ, wenn du SELBST keinen Pserver betreibst und davon ehrlich gesagt KAUM Ahnung hast, was sich hinter den Leuten abspielt.
So wie ich das sehe, ist hier wirklich sonst keiner ein Geldgeier außer Sour.
___
Finde die Idee Ansich gut, nur müssten die Server sich verständigen und sowas wie 'ne Skypekonfi machen, um auch alles mitzubekommen und sich untereinander zu helfen.
|
Jeder Serverbetreiber der viele spieler hat ist geldgeil
Ich nehme Canic als beispiel xD er hilft ab und zu wenn der bock hat aber im grunde genommen ist er sehr arrogant und betreibt sein Nano auch nur wegen den Einnahmen
Wenn er nicht geldgeil wäre könnte der sich die roots und die ddos protection garnicht leisten genau so wenig wie die anderen Server
Es gibt aber auch Server die nicht geldgeil sind aber dann down verurteilt werden weil sie sich finanziell nicht absichern können
Und von Kern Online und KeRn will ich erst garnicht anfangen
|
|
|
11/18/2014, 19:45
|
|
Received Thanks: 696
|
Quote:
Originally Posted by Sour!
kb
|
Du bist echt unreif mein lieber^^
Spiel lieber Metin 2 oder was auch immer..
Du bist das perfekte Beispiel für jemanden, der einen Server "kaputt" macht, und einfach keine Kompetenz aufweist ! 
Echt traurig.
Edit: Ignoriere meine Signatur bitte.
|
|
|
11/18/2014, 19:54
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 260
|
Quote:
Originally Posted by HypperKing
Ich nehme Canic als beispiel xD er hilft ab und zu wenn der bock hat aber im grunde genommen ist er sehr arrogant und betreibt sein Nano auch nur wegen den Einnahmen
Wenn er nicht geldgeil wäre könnte der sich die roots und die ddos protection garnicht leisten genau so wenig wie die anderen Server
Es gibt aber auch Server die nicht geldgeil sind aber dann down verurteilt werden weil sie sich finanziell nicht absichern können
|
Ah ich erfahre wieder einmal neue Sachen über Canic und mich 
Es ist ja nicht so das ich Server Sponsore, ähm und was bekomme ich dafür?? einfach nur Hilfe wenn ich welche brauche
|
|
|
11/18/2014, 19:54
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
|
Bitte, wenn du gegen ein Thread bist, nicht deine Gruppe angesprochen wird, lass es.
Canic hatte den Server seit Anfang an immer offen, auch wo er nix davon hatte, als er nur sozusagen ''Dev'' war für den Server.
Klar hatte er den ''Admin'' Titel, aber er hat nix bekommen.
1. Man brauch keine DDos-Protection, man kann sich Tools für sowas machen
2. Eine DDos-Protection ist für die Spieler halt besser, weil es safer ist.
3. ALLE müssen mit ihrem SERVER Geld machen, dass ist klar, weil du ja dein Geld in die Luft draußen wirfst, damit es anderen Leuten besser geht, wie dir selbst.
4. HABE bis JETZT nie mitbekommen, dass Canic die Einnahmen für Private-Zwecke ausgegeben hat:: NUR FÜR DEN SERVER WURDE GELD AUSGEGEBEN
5. AUCH wenn jemand es für Private-Zwecke ausgibt und auch noch den Server bezahlen kann, ist doch alles ok?
Sie arbeiten für den Server, sie zahlen den Server usw.
6. Nur weil man selbst kein Server hat, wo man Geld macht, heißt es, dass alle Geldgeil sind? Sicher. GANZ EHRLICH such dir 'ne Arbeit und heul nicht alle voll, sie wären Geldgeil whatever.
|
|
|
11/18/2014, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFavouR
Bitte, wenn du gegen ein Thread bist, nicht deine Gruppe angesprochen wird, lass es.
Canic hatte den Server seit Anfang an immer offen, auch wo er nix davon hatte, als er nur sozusagen ''Dev'' war für den Server.
Klar hatte er den ''Admin'' Titel, aber er hat nix bekommen.
1. Man brauch keine DDos-Protection, man kann sich Tools für sowas machen
2. Eine DDos-Protection ist für die Spieler halt besser, weil es safer ist.
3. ALLE müssen mit ihrem SERVER Geld machen, dass ist klar, weil du ja dein Geld in die Luft draußen wirfst, damit es anderen Leuten besser geht, wie dir selbst.
4. HABE bis JETZT nie mitbekommen, dass Canic die Einnahmen für Private-Zwecke ausgegeben hat:: NUR FÜR DEN SERVER WURDE GELD AUSGEGEBEN
5. AUCH wenn jemand es für Private-Zwecke ausgibt und auch noch den Server bezahlen kann, ist doch alles ok?
Sie arbeiten für den Server, sie zahlen den Server usw.
6. Nur weil man selbst kein Server hat, wo man Geld macht, heißt es, dass alle Geldgeil sind? Sicher. GANZ EHRLICH such dir 'ne Arbeit und heul nicht alle voll, sie wären Geldgeil whatever.
|
Deine Ganze Aussage ist Falsch etabliert aber ok anscheinend kennst du canic und denkst er ist hilfsbereit für neulinge ja ist klar bleib realistisch
Sowas wie hilfe kann man von so welchen leuten nicht erwarten den grund hab ich im vorderen post gegeben
Quote:
Originally Posted by xKeRnx
Ah ich erfahre wieder einmal neue Sachen über Canic und mich 
Es ist ja nicht so das ich Server Sponsore, ähm und was bekomme ich dafür?? einfach nur Hilfe wenn ich welche brauche 
|
Dein Post definiert direkt wie Abzocke von Projekt Files ich kenne genug leute sogar aus der Mt2 section früher die mir meine Files einfach abgezockt haben und sie weiter verkauft und mir den zugriff zum root einfach gestrichen und mich dazu noch beleidigt vertrauenswürdige Sponsoren gibt es wohl kaum hier und definitiv nicht auf so welchen ausmaß wie du denkst aber ist ja rille viele spieler denken genau so wie ich das so welche leute die ihre einnahmen für privaten zweck ausnutzen nichtmal würdig sind einen Admin Rang zu haben
Und deswegen kriegt ihr auch DDos
|
|
|
11/18/2014, 20:09
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 260
|
Quote:
Dein Post definiert direkt wie Abzocke von Projekt Files ich kenne genug leute sogar aus der Mt2 section früher die mir meine Files einfach abgezockt haben und sie weiter verkauft und mir den zugriff zum root einfach gestrichen und mich dazu noch beleidigt vertrauenswürdige Sponsoren gibt es wohl kaum hier und definitiv nicht auf so welchen ausmaß wie du denkst aber ist ja rille viele spieler denken genau so wie ich das so welche leute die ihre einnahmen für privaten zweck ausnutzen nichtmal würdig sind einen Admin Rang zu haben
|
Ist es mein Problem das du abgezogen wurdest?
Ich ziehe niemanden ab, wenn ich dies tun würde, wüsste es jeder und keiner würde mir mehr helfen, also was würde es mir bringen?
Ich bekomme DDos? Wusste ich selber ja noch garnicht
|
|
|
11/18/2014, 20:14
|
|
|
Quote:
Deine Ganze Aussage ist Falsch etabliert aber ok anscheinend kennst du canic und denkst er ist hilfsbereit für neulinge ja ist klar bleib realistisch
Sowas wie hilfe kann man von so welchen leuten nicht erwarten den grund hab ich im vorderen post gegeben
Und deswegen kriegt ihr auch DDos
|
Außerdem hat Metin nichts mit Fiesta zutun. Die sind im Gegensatz zu Fiesta ein wenig unschlau und klein^^
Informiere dich bitte, bevor du irgendwas schreibst, wovon du im Zusammenhang von DDos keine Ahnung hast.
Und canic? Was hast du gegen ihn? Der ist doch eigentlich hammer nett.
Eigentlich und hat er uns nichts wirkliches getan  lel
|
|
|
11/18/2014, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by хαrvα
Code:
[nicht_ernst_nehmen]
Tust du mir einen gefallen?
Kannst du deine Fremdwörterchen eventuell effizienter im Satzbau interpretieren, und nicht
irgendwie irgendwelche Wörter in den Satz reinklatschen wo sie nichts zu suchen haben?
[/nicht_ernst_nehmen]
Außerdem hat Metin nichts mit Fiesta zutun. Die sind im Gegensatz zu Fiesta ein wenig unschlau und klein^^
Informiere dich bitte, bevor du irgendwas schreibst, wovon du im Zusammenhang von DDos keine Ahnung hast.
Und canic? Was hast du gegen ihn? Der ist doch hammer nett eigentlich und hat uns sie was wirkliches getan  lel
|
Ich hab mit Canic nur schlechte erfahrung gehabt er ist nett das bestreike ich auch nicht aber hifsbereit ? nie im leben der hilft ab und zu aber wenn man mal was von ihm braucht NÖ lern selber du lapen bla bla bla
Mt2 hat definitiv eine ähnlichkeit mit Fiesta jeder Serverbetreiber tut da auch auf geldgeilen fettsack und bestreiten sich dauerhaft die server mit exploits/ddos
Nur das die Mt2 community ein wenig netter klingt was Release anbelangt aber von den Servern her ist alles das gleiche
Und DDos ist DDos da braucht man kein Zusammenhang es reicht schon zu wissen das die Geldgeilen fettsäcke alles für mehr geld tuhen würden
|
|
|
11/19/2014, 20:46
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Und die Sandförmchen werden um die Ohren geschmissen.
Seid Ihr nicht Erwachsen genug um in der Lage zu sein, euch vernümftig zu Artikulieren?
Man muss nicht gleich "zusammen" arbeiten, es reicht einfach, dass man sich gegenseitig einfach in Ruhe lässt.
Zusammenarbeit schön und gut, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich meine Amazon und Ebay arbeiten auch nicht zusammen, jedoch bekriegen die sich nicht wie die Neandertaler oder wie Kinder im Sandkasten mit Förmchen.
Wieso macht Ihr es nicht einfach so:
Wer zusammen arbeiten will, soll es tun, der Rest geht seine eigene Wege und lässt die andere Partei einfach in Ruhe!
Wer andere Server DDoS't oder schlecht redet, sollte sich wirklich Gedanken machen, was am eigenen Server falsch läuft.
Wer mit Eifersucht schon Anfangen muss, andere Server nieder zu machen, sollte kein Server zur Stande bringen.
Ein guter Server, handelt mich Fairen Mitteln und lässt die Spieler selbst entscheiden, wo die hin wollen und wo nicht.
Erschlagt mich für meine Meinung und Ehrlichkeit, ich werfe auch mit Förmchen zurück.
Ich selbst habe, wenn der Server wo ich drauf gespielt habe Down war, mich wieder voll und ganz dem Offi gewitmet.
Irgendwann hat man keine Lust wieder ein neuen Server zu suchen, das wirft nur ein negatives Omen auf euch zurück.
|
|
|
11/19/2014, 20:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sakura'
Und die Sandförmchen werden um die Ohren geschmissen.
Seid Ihr nicht Erwachsen genug um in der Lage zu sein, euch vernümftig zu Artikulieren?
Man muss nicht gleich "zusammen" arbeiten, es reicht einfach, dass man sich gegenseitig einfach in Ruhe lässt.
Zusammenarbeit schön und gut, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich meine Amazon und Ebay arbeiten auch nicht zusammen, jedoch bekriegen die sich nicht wie die Neandertaler oder wie Kinder im Sandkasten mit Förmchen.
Wieso macht Ihr es nicht einfach so:
Wer zusammen arbeiten will, soll es tun, der Rest geht seine eigene Wege und lässt die andere Partei einfach in Ruhe!
Wer andere Server DDoS't oder schlecht redet, sollte sich wirklich Gedanken machen, was am eigenen Server falsch läuft.
Wer mit Eifersucht schon Anfangen muss, andere Server nieder zu machen, sollte kein Server zur Stande bringen.
Ein guter Server, handelt mich Fairen Mitteln und lässt die Spieler selbst entscheiden, wo die hin wollen und wo nicht.
Erschlagt mich für meine Meinung und Ehrlichkeit, ich werfe auch mit Förmchen zurück.
Ich selbst habe, wenn der Server wo ich drauf gespielt habe Down war, mich wieder voll und ganz dem Offi gewitmet.
Irgendwann hat man keine Lust wieder ein neuen Server zu suchen, das wirft nur ein negatives Omen auf euch zurück.
|
Ich denke nicht, dass dich hier irgendjemand wegen deiner freien Meinung erschlagen wird.
Es ist immerhin Deine Meinung, und nicht die von irgendjemand anderes.
Ich würde es auch bevorzugen, dass die Server sich untereinander nicht bekriegen, aber wegen einigen Servern wird es leider nicht so ganz laufen. Auch wenn es teilweise möglich ist.
Siehe Vertical; Jerry sagt, dass er der beste sei. Das ist er aber nicht!
Nur weil er die Hosts Datei verändert hat, und somit die meisten Server blockiert hat, (unteranderem die Partnerserver von Vertical) ist er nicht der beste. Im Gegenteil.
Wenn man genug über ihn bescheid weis, dann kann man ihn einschätzen. Er z.B ist alles andere als gut.
Auch wie Sour. Er macht auf einen auf best Friend, ist ein Blender der unsere Files (Falou Files) releast. Sowas muss echt nicht sein^^ Auch wenn er "sein" Geld einfach mitgenommen hat und er sagt, dass es fair ist. Es ist nicht fair, da er auch die Files releast hat^^
Zurück zum Thema:
Es wurde schon ein paar mal versucht einen "neustart" zu starten, was aber leider immer wieder von vorne los ging.
Wenn man das alles hier auf die Reihe bekommen würde, und Leute wie Sour ignorieren würde, wäre das schon was ganz anderes.
Ich würde es echt hoffen, dass es dann mal klappen würde mit der Community.. Und eventuell würde es mehr professionelle Server geben 
Naja. Ich wäre dafür!
|
|
|
11/19/2014, 21:12
|
|
|
Sagt nicht jeder Mensch von sich aus innerlich, dass man der Beste / Die Beste sei?
Davon abgesehen, will ich keinem In Schutz nehmen.
Ich war auch schon auf einigen Servern damals unterwegs, wo ich nicht mal mehr weiß ob diese überhaupt noch existieren.
Jedoch rede ich hier kein Server schlecht oder sage etwas über diese Server, jedoch finde ich es sehr schade, dass man wie kleine Kinder sich angreifen muss.
Ich habe damals auf Snow Gaming gespielt und war dort auch GameMaster, jedoch sage ich auch nichts gegen andere Server, weil sowas sich einfach nicht gehört.
Klar will jeder irgendwo Gewinn machen und auch irgendwo Spieler ran holen, aber dies geht nur mit Fairness. Was bringt euch ein Server, der mit Blendung oder mit Geldgier aufgebaut wird, außer das Geld nix, es sollte nicht nur Geld einbringen, sondern auch Spaß! Wenn der Spaß nicht an erste Stelle steht, dann hat man seinen Hobby leider verfehlt.
Ich finde es auch nicht gut, dass man über andere Leute etwas Preis gibt, egal ob der Jenige schlecht ist, böse ist oder sonstiges. Was unter einem passiert, sollte auch da bleiben und nicht für Unruhe sorgen. Man sollte versuchen Konflikte selbst zu lösen, ohne jegliche Beleidigung und jegliches getratsche. Manchmal, sollte der Klügere halt nach geben auch wenn es leider oft sehr schwer fällt.
Aber das mit dem DDos, ist echt, tut mir leid dafür : Armselig.
|
|
|
11/19/2014, 21:54
|
|
elite*gold: 234
Received Thanks: 10
|
Erstmal muss ich Sakura recht geben.
Ich denke mal auch das wir nicht die besten Freunde werden müssen,
aber wir können uns gegenseitig in Ruhe lassen.
Und klar sagt jeder, das sein Server beste ist.
Aber wenns störts? mir ist das sowas von egal.
Ich persönlich kümmere mich garnicht um andere Server,
egal wie gut oder schlecht diese sind.
Den es ist doch Wichtiger das der eigene Server ordentich läuft.
in diesen Sinne, liebet und vermehret euch
|
|
|
11/20/2014, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
Kern Online könnte man auch Geldgier Online nennen.
Der Server ist im Moment der geldlastigste Server weit und breit.
Tja Kern Online.
Mit vielen hier ist gar keine konstruktive Zusammenarbeit möglich, weil hier sowieso fast nur Lügner und ******* unterwegs sind. Die meisten hier sind zu 95% ein Sour.
Mfg Knartz
|
Musste das jetzt sein und dann noch mit der Beleidigung es heißt wenn ****** und nicht *******, aber sowas ist echt Kindlich lasst die Server machen was die wollen und kümmert euch alle um euren Server oder sonstiges und lasst doch einfach den Kindergarten draußen.
|
|
|
 |
|