Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

css jail server krieg plugin

Discussion on css jail server krieg plugin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile css jail server krieg plugin

hallo ich suche ein krieg addon (eventscripts oder sourcemode) für mein css jail server da das krieg von der eventscripts seite veraltet und nicht mehr geht suche ich ein neues kann mir bitte jemand helfen danke im vorraus
blizzard0237 is offline  
Old 08/12/2012, 13:03   #2

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Die suchfunktion von Eventscript hilft schon enorm
tooti is offline  
Old 08/12/2012, 21:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kannst du nicht lesen das von eventscripts geht nicht ist zu alt
blizzard0237 is offline  
Old 08/12/2012, 23:12   #4

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Es geht, hatte es mir angeschaut, wirst nur ein paar probleme mit EST bekommen
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
08/11/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo ich suche ein krieg addon (eventscripts oder sourcemode) für mein css jail server da das krieg von der eventscripts seite veraltet und nicht mehr geht suche ich ein neues kann mir bitte jemand helfen danke im vorraus
CSS Jail Wunsch plugin
07/08/2012 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo liebes forum wollte mal fragen ob einer ein funkitonierendes wunsch plugin hat für einen css jail server . ich habe diese her schpn probiert jedoch funkt es nicht : http://addons.eventscripts.com/addons/view/Wunsch addonbySoL habe zurzeit diese drauf aber das sit total bescheuert http://addons.eventscripts.com/addons/view/wunsch e wen einer ein !lr plugin hat das noch egt und wo der server nicht bei der nutzung abschmiert wäre ich sehr dankber wen ihr mit damit helfen könntet.
minecraft 1.8 jail plugin?
09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hab mir grade ein jail plugin geladen und installiert, hier mal link: Jail v2.0.1 - Jail bad players | Bukkit Forums irgendwie kapier ich das nicht, wen ich /jail eingebe kommt eine meldung mit /jail name time und so, ich hab ein jail gebaut, wie erstell ich jetzt ein warp für den jail? ich hab mir das video immer wieder angeschaut.iwie werden die befehle da nicht gezeigt...,ich hab jail gebaut muss nur noch ein warp dahin setzen, wen ich dan /jail name time jailname reason...
Css Jail Server !lr Plugin gesucht
08/13/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hat jemand ein !lr("Wunsch") Plugin das er mir geben könnte?
Jail Plugin für hMod
03/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey suche ein Jail Plugin für hMod :-) Danke schonmal ein THX gibt es für jede Antwort :) Mit Link währe Sehr nett mfg 19s

All times are GMT +1. The time now is 19:48.