Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Krieg

Discussion on Server Krieg within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/20/2014, 21:51   #31

greenkid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 727
ganz ehrlich jetzt wie kann man sich über geld aufregen doch egal ob der server geld geil ist oder nicht am ende kommt es eh auf die user an ob sie zahlen oder nicht xD oder ist der neid das er geld einnehmen tut und ihr nicht ?

und es ist auch nicht das thema um was es gehn soll

bin auf kaito seite aber so lang immer wieder 1 2 gibt die ihrgend wie aufmerksamkeit brauchen wird das nix merkt mann ja am thema
greenkid is offline  
Old 11/20/2014, 22:35   #32

Received Thanks: 97
Was geht ihr alle so ab? Nur weil manche Server darauf aus sind, Geld zu verdienen?

Schaut euch doch mal in der realen Welt um! Es gibt Leute, die nicht so viel Gehalt bekommen, dafür aber Spaß am Job haben. Genauso gibt's die Leute, die ihren Job scheiße finden, aber genug Geld dabei verdienen und den Job deshalb machen.

Seit ihr in der Freizei/Ferien/Urlaubszeit noch nie arbeiten gewesen? Egal, ob Zeitung austragen, in irgendwelchen Lagern helfen oder was auch immer, man macht es normalerweise nicht zum Spaß, sondern weil man Geld braucht.

Was ist also so schlimm daran, wenn jemand einen Server macht, um Geld dran zu verdienen? Wenn die Leute das brauchen, lasst sie doch. Spielt halt nicht auf den Servern, dann bemerken die Leute schon, dass keiner P2W mag, aber wen interessiert es, ob jemand einen Server nur für Geld macht?

Und das ganze Gerede hier von Hobbies usw.: Es gibt auch schon Leute, die genug an solchen Sachen genug verdienen, um keinen Job zu brauchen. Da wären wir dann wieder beim Thema arbeiten, das macht man zum Hauptgrund auch nur, weil man Geld braucht.

Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Musste das jetzt sein und dann noch mit der Beleidigung es heißt wenn Pussys und nicht Pussies, aber sowas ist echt Kindlich lasst die Server machen was die wollen und kümmert euch alle um euren Server oder sonstiges und lasst doch einfach den Kindergarten draußen.
Was redest du hier? Ersteinmal: Wenn du nichts sinnvolleres zu saagen hast, melde den Beitrag einfach und gut ist, aber spam hier nicht rum.

Außerdem: Liest du eigentlich mal, was du so schreibst? "Pussy" ist ein englisches Wort, was nicht offiziell eingedeutscht wurde (steht NICHT im Duden).

Falls du es nicht weißt: Im Englischen wird der Plural bei auf "-y" endenden Wörtern mit "ies" gebildet. Sein Wort war also durchaus richtig, es war halt vom englischen abgeleitet.

Und bevor du sagst, du hast es als eingedeutscht angesehen:
1. Lässt sich das eigentlich gar nicht machen, weil das Wort nicht im Duden steht.
2. Woher willst du wissen, wie er das meinte?
DuOtto is offline  
Old 11/20/2014, 22:50   #33

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Was geht ihr alle so ab? Nur weil manche Server darauf aus sind, Geld zu verdienen?

Schaut euch doch mal in der realen Welt um! Es gibt Leute, die nicht so viel Gehalt bekommen, dafür aber Spaß am Job haben. Genauso gibt's die Leute, die ihren Job scheiße finden, aber genug Geld dabei verdienen und den Job deshalb machen.

Seit ihr in der Freizei/Ferien/Urlaubszeit noch nie arbeiten gewesen? Egal, ob Zeitung austragen, in irgendwelchen Lagern helfen oder was auch immer, man macht es normalerweise nicht zum Spaß, sondern weil man Geld braucht.

Was ist also so schlimm daran, wenn jemand einen Server macht, um Geld dran zu verdienen? Wenn die Leute das brauchen, lasst sie doch. Spielt halt nicht auf den Servern, dann bemerken die Leute schon, dass keiner P2W mag, aber wen interessiert es, ob jemand einen Server nur für Geld macht?

Und das ganze Gerede hier von Hobbies usw.: Es gibt auch schon Leute, die genug an solchen Sachen genug verdienen, um keinen Job zu brauchen. Da wären wir dann wieder beim Thema arbeiten, das macht man zum Hauptgrund auch nur, weil man Geld braucht.

Was redest du hier? Ersteinmal: Wenn du nichts sinnvolleres zu saagen hast, melde den Beitrag einfach und gut ist, aber Spam hier nicht rum.

Außerdem: Liest du eigentlich mal, was du so schreibst? "Pussy" ist ein englisches Wort, was nicht offiziell eingedeutscht wurde (steht NICHT im Duden).

Falls du es nicht weißt: Im Englischen wird der Plural bei auf "-y" endenden Wörtern mit "ies" gebildet. Sein Wort war also durchaus richtig, es war halt vom englischen abgeleitet.

Und bevor du sagst, du hast es als eingedeutscht angesehen:
1. Lässt sich das eigentlich gar nicht machen, weil das Wort nicht im Duden steht.
2. Woher willst du wissen, wie er das meinte?
Sagt der Jenige der kaum Beiträge hat ..
Ich Spame hier garnicht sondern sage meine Meinung, sei bitte weniger Provokant und akzeptiere meine Meinung.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/20/2014, 23:02   #34

Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Sagt der Jenige der kaum Beiträge hat ..
Ich Spame hier garnicht sondern sage meine Meinung, sei bitte weniger Provokant und akzeptiere meine Meinung.
Ooh mann, wie arm bist du denn bitte. Du redest davon, dass es hier Frieden geben sollst und definierst jemanden dann über die Anzahl dee Beiträge?

Lächerlich, daran sieht man höchstens, dass ich noch ein Privatleben habe und nicht von irgendwelchen dämlichen Foren abhängig bin.

In deinem Beitrag war meine Meinung, du hast nur jemanden wegen Beleidigung angekackt. Und das hat nichts mit eigener Meinung zu tun.

Und bevor das hier wieder zur endlosen Diskussion ausartet: Ich werde dir nicht mehr antworten, interessiert mich nicht, was du sagst. Bist neu in der Fiesta-Szene und meinst, hier rummeckern zu können, also stfu...
DuOtto is offline  
Old 11/20/2014, 23:24   #35

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Ooh mann, wie arm bist du denn bitte. Du redest davon, dass es hier Frieden geben sollst und definierst jemanden dann über die Anzahl dee Beiträge?

Lächerlich, daran sieht man höchstens, dass ich noch ein Privatleben habe und nicht von irgendwelchen dämlichen Foren abhängig bin.

In deinem Beitrag war meine Meinung, du hast nur jemanden wegen Beleidigung angekackt. Und das hat nichts mit eigener Meinung zu tun.

Und bevor das hier wieder zur endlosen Diskussion ausartet: Ich werde dir nicht mehr antworten, interessiert mich nicht, was du sagst. Bist neu in der Fiesta-Szene und meinst, hier rummeckern zu können, also stfu...
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, auch ich habe hier früher schon was geschrieben, neu allgemein in Fiesta Online und Privaten Server bin ich auch nicht.

Ich Spiele Fiesta Online schon, seit es Fiesta Online gibt und auf den Privaten Servern habe ich auch schon lange gespielt, angefangen mit Final Hell v1 & V2, Kern Online, Snow Gaming ( war ich GameMaster ) und so weiter.

Ich weiß wovon ich rede.
Da ich meine Meinung schon abgegeben habe, werde ich erstmal weiter als Stille Leserin tätig sein.
Schönen Abend noch.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/20/2014, 23:52   #36

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Das war mit den vorherigen Beiträgen gemeint.
Klärt das doch bitte privat.. Wir wollen das alles verbessern, und nicht ins lächerliche ziehen.. Oder etwa doch?:/
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 00:16   #37

xKeRnx's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 260
Leider traurig aber ob das was wird? o.O
Das sagt ja schon alles oder nicht? o.O
xKeRnx is offline  
Old 11/21/2014, 09:47   #38

Received Thanks: 255
Hey Leute, bitte lasst es doch sein. Es ist doch egal welcher server Wieviel verdient oder ob jemand Geld geil ist, jeder sieht das anders manch einer macht nur des Geldes wegens einen server auf und das ist vollkommen okay ist doch niemandem seine Sache und manche machen es eben nur zum Hobby verdienen zwar auch Geld aber nicht aus eigener Nutzung aber das geht weder mich was an noch sonst jemanden die Bestätigung bekommt jeder Server durch seine Spieler und das brauchen wir uns überhaupt nicht einmischen. Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das wir hier anfangen zusammen zu arbeiten, es gibt soviele kompetente Entwickler hier, klar sind viele auch unhöflich aber genau so helfen auch viele meistens ist es doch so das trotz dem dummen Kommentaren dennoch die Frage einer Person beantwortet wird also lassen wir doch gleich die dummen Kommentare Weg das bringt echt nix. Versuchen wir uns untereinander zu helfen denkt doch mal so selbst die schlausten Tiere hier wissen Immernoch nicht alles was auch unmöglich ist jeder muss mal was fragen selbst ich und deswegen sind wir auch hier man kann nicht alles Wissen und man muss sich auch nicht fürs Fragen schämen also bitte hört endlich mit dem scheiß Geflame auf und lasst uns endlich zusammen arbeiten! So können wir mehr erreichen und durch alle Ideen werden sachen entstehen die wir momentan nicht aufbauen können, jeder weis ein bisschen was und dadurch kommt es auch oft vor das jemand etwas sagt woran Villeicht ich 3 Wochen dran gearbeitet hab und er nur 5 min überlegt hat. Es kommt nur der eigenen Person zu Gute. Denkt doch mal dran bevor ihr jemanden der neu ist anmacht oder sonst was . Schaut doch mal eure eigenen Fragen an vor paar Jahren selbst die super devs hier haben mal angefangen und haben auch gefragt wieso dürfen das die Neulinge auch nicht. Ohne kryptodev damals würde heute hier viele devs nicht sein, vieles hat man dort damals gelernt und nur weil der ein oder andere bisschen mehr kann heist es nicht wir müssen die Neulinge platt machen geschweige denn das man alles weis. Jeder wird immer etwas lernen können.
*Kaito is offline  
Old 11/21/2014, 10:10   #39

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Das war mit den vorherigen Beiträgen gemeint.
Klärt das doch bitte privat.. Wir wollen das alles verbessern, und nicht ins lächerliche ziehen.. Oder etwa doch?:/
Mit diesem Thema die Community besänftigen (klein halten) zu wollen, damit das eigene Projekt nicht gefährdet wird, ist der falsche Weg.
Mit den vorhandenen Egos und lauter Sours hier kann man nichts verbessern.

Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
bin auf kaito seite aber so lang immer wieder 1 2 gibt die ihrgend wie aufmerksamkeit brauchen wird das nix merkt mann ja am thema
Sorry Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Aber der Satz ist gut.

Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
Solange es die Leute gibt, die im Hintergrund immer noch einen draufsetzen, andere aufstacheln und es dann andere abbekommen, danach hier noch scheinheilig zustimmen:"Ja ich will es doch auch...", wird das hier leider nichts.

Was ist denn eigentlich die Ursache für die momentane Situation, die ja eigentlich schon etwas länger besteht?

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 11/21/2014, 16:49   #40

Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
So ist halt Jerry, der ist einer der armseligsten aus der gesamten Community hier.

Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Hey Leute, bitte lasst es doch sein. Es ist doch egal welcher server Wieviel verdient oder ob jemand Geld geil ist, jeder sieht das anders manch einer macht nur des Geldes wegens einen server auf und das ist vollkommen okay ist doch niemandem seine Sache und manche machen es eben nur zum Hobby verdienen zwar auch Geld aber nicht aus eigener Nutzung aber das geht weder mich was an noch sonst jemanden die Bestätigung bekommt jeder Server durch seine Spieler und das brauchen wir uns überhaupt nicht einmischen. Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das wir hier anfangen zusammen zu arbeiten, es gibt soviele kompetente Entwickler hier, klar sind viele auch unhöflich aber genau so helfen auch viele meistens ist es doch so das trotz dem dummen Kommentaren dennoch die Frage einer Person beantwortet wird also lassen wir doch gleich die dummen Kommentare Weg das bringt echt nix. Versuchen wir uns untereinander zu helfen denkt doch mal so selbst die schlausten Tiere hier wissen Immernoch nicht alles was auch unmöglich ist jeder muss mal was fragen selbst ich und deswegen sind wir auch hier man kann nicht alles Wissen und man muss sich auch nicht fürs Fragen schämen also bitte hört endlich mit dem scheiß Geflame auf und lasst uns endlich zusammen arbeiten! So können wir mehr erreichen und durch alle Ideen werden sachen entstehen die wir momentan nicht aufbauen können, jeder weis ein bisschen was und dadurch kommt es auch oft vor das jemand etwas sagt woran Villeicht ich 3 Wochen dran gearbeitet hab und er nur 5 min überlegt hat. Es kommt nur der eigenen Person zu Gute. Denkt doch mal dran bevor ihr jemanden der neu ist anmacht oder sonst was . Schaut doch mal eure eigenen Fragen an vor paar Jahren selbst die super devs hier haben mal angefangen und haben auch gefragt wieso dürfen das die Neulinge auch nicht. Ohne kryptodev damals würde heute hier viele devs nicht sein, vieles hat man dort damals gelernt und nur weil der ein oder andere bisschen mehr kann heist es nicht wir müssen die Neulinge platt machen geschweige denn das man alles weis. Jeder wird immer etwas lernen können.
Bitte, bitte strukturier deine Texte mal ein Bisschen. So hab ich echt keine Lust, das zu lesen...

Inhalt sehe ich in etwa so wie du. Wer seinen Server halt nur für Geld macht, soll das halt so machen.
Und ja, jeder fängt mal klein an. Das sollte auch jeder hier akzeptieren!

Das einzige, was mich immer nervt, ist, wenn Leute nicht akzeptieren, dass sie bestimmte Sachen nicht können oder, wenn die Leute denken, man könnte alles mal eben in 5 Minuten lernen.

Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Mit diesem Thema die Community besänftigen (klein halten) zu wollen, damit das eigene Projekt nicht gefährdet wird, ist der falsche Weg.
Mit den vorhandenen Egos und lauter Sours hier kann man nichts verbessern.

Nur leider gibt es hier Leute, die denken, wenn man den anderen was von Moral erzählt, würden alle plötzlich aufhören, andere anzugreifen.

Quote:
Solange es die Leute gibt, die im Hintergrund immer noch einen draufsetzen, andere aufstacheln und es dann andere abbekommen, danach hier noch scheinheilig zustimmen:"Ja ich will es doch auch...", wird das hier leider nichts.

So ist es, aber diese Leute wird es immer geben. Und es wird auch immer blöde Leute geben, die sich mit genau diesen Leuten einlassen, deshalb ist diese Diskussion hier sowieso dämlich.

Quote:
Was ist denn eigentlich die Ursache für die momentane Situation, die ja eigentlich schon etwas länger besteht?

Lass uns das doch mal analysieren: Vor vielen Jahren begannen die ersten Leute, eigene P-Server zu machen. Damals haben das nur die richtigen Pros hinbekommen, weil es nichts an Tutorials usw. gab.

Mit der Zeit wurden P-Server dann bekannter und beliebter, es entstanden erste Tutorials und mehr Server wurden gestartet. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Hilfen, Videos usw. Daraufhin waren auch immer mehr Leute bereit, einen Root zu bezahlen, wenn sie nur ihren eigenen Server bekommen.

Heutzutage brauchst du nur ein Bisschen rumzufragen, zu sagen, du hättest Files mit Kreuzritter und schon bekommst du Passwörter für Server hinterhergeworfen.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass der Anfang der "momentanen Situation" weit zurückliegt. DDOS-Angriffe gibt es in diversen Bereichen der Medien, da hat sich das jemand abgeguckt und da es auch in dem Bereich immer mehr Programme gibt, die es selbst kleinen Kindern total einfach machen, andere zu DDOsen, macht man das halt heutzutage so.

Ob es jetzt aus Rache ist, weil man von einem Server rausgeschmissen wird, der mitbekommt, dass man dann doch keine Kreuzritter-Files hat oder ob es einfach nur ist, weil man den anderen nicht mag, es ist modern und cool, andere anzugreifen. Die Leute freuen sich, dass sie jemandem Schaden zugefügt haben und denken, sie wären cool oder ein Hacker oder whatever...
DuOtto is offline  
Old 11/21/2014, 22:29   #41

elite*gold: 234
Received Thanks: 10
Ich dachte wir wollen dafür sorgen das vielleicht mal ein bischen Frieden in die Fiesta P-Servergemeinde kommt?

Aber wenn ich die letzten Posts lese, macht es einen anderen Anschein.
Ich kann einige hier sehr gut verstehen, das sie Sour nicht mehr mögen usw.
Aber muss man sich deswegen gleich wieder gegenseitig nieder machen?

Jetzt mal im Ernst:
Wenn ihr einen nicht mögt, lasst ihn links liegen und beachtet ihr nicht.
Denn wenn man solche Leute beachtet, machen sie immer weiter mit ihren Scheiß.

Es bringt nichts davon zu reden, ein bischen frieden hier rein zubringen und im gleichen Atemzug gleich wieder einen angreift.

Ich bin echt ein Friedliebender Mensch, aber so wie es jetzt "leider" derzeit hier ist macht es kein Spaß.

Ps. klar hat der ein oder andere eure Hates verdient, aber das kann man auch Privat klären.

LG: D@rk-€vil
D@rk-€vil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 23:51   #42

Hier wird es niemals Frieden geben, schaut euch die Leute doch mal an.

Wieso denkt ihr alle, wenn ihr ein paar Sätze schreibt wäre hier Frieden?
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2014, 11:45   #43

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Wie wäre es, wenn wir einfach mal alle zusammen (die lust haben) eine Skype Konfi machen?
War nur ne spontane Idee.

Wer in die Konfi will, soll mich auf Skype anschreiben.
Addy in der Signatur
хαrvα is offline  
Old 11/22/2014, 17:36   #44
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
#closed

Genug Kindergarten, reißt euch mal zusammen.
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread