Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Levelbot

Discussion on Kaufe Levelbot within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/23/2014, 08:56   #16

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Wie bereits in meiner PN an dich wirst du hier keinen finden der dir einen
"einigermaßen" guten Levelbot programmiert.

Der großteil der Personen in dieser Sektion kennen sich warsch. mit dem Programmieren
genau so gut aus, wie mit einer Frau, nämlich garnicht...

Die restlichen die so einen Bot schreiben könnten, würden ihn entweder selber benutzten
und nicht weitergeben oder sie Verkaufen ihn zu einem Monatlichem Preis von ~30€?

Mein erster Beitrag in diesem Thread bezog sich nur darauf um sich über HypperKing
lächerlich zu machen, da ich, so wie ich es bisher beurteilen kann, mit sicherheit sagen kann,
dass er Jahre dafür brauchen würde

Entweder du lernst Programmieren und schreibst
dir selber ein Bot oder du lernst Scripten und scriptest dir ein Bot in Autoit zusammen.
Jenachdem für was du dich entscheidest, hast du Vor- und Nachteile
(Wobei du, jenach Programmiersprache, überhaupt keine Nachteile haben könntest )

In diesem Sinne wünsch ich dir noch nen schönen Tag und hoffe das die anderen
endlich erwachsen werden und mit dem geflame aufhören.
(Bitte Jungs, antwortet nicht darauf!)
『  』 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 10:44   #17

HypperKing's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Mein Gott bist du ein lustiger Strolch...
Im Internet der pro Hacker, weil er eine billige HWID Sperre umgehen kann und im echten Leben lachen ihn alle aus wegen seiner Hässlichkeit.

Allein das du 200 Euro für 'nen billigen Bot willst deutet daraufhin das du ein totaler Versager bist.

An solchen Menschen wird die Gesellschaft völlig kaputt gehen, eigentlich wollte ich dich aufs tiefste beleidigen, aber Nein! - So weit runter auf dein Niveau gehe ich nicht.

Und jetzt zur Seite mit dir du Vogel, verzieh dich aus dieser Sektion.
Denkst auch nur weil du ein dreckigen Edit ButtonFix gemacht hast (der nicht einmal vernünftig geht) kannst du jetzt alles und jeden hier niedermachen, oder?

Daran sieht man schon das du eine Primitive Person bist die sich in einer Höfflichen Schreibweise nicht Verhalten kann

Es ist keine Billige HWID sperre wenn du's als Billig bezeichnest dann leak es selber angeber ^^

Mehr brauch ich dazu nicht sagen
HypperKing is offline  
Old 04/23/2014, 12:08   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
setz dich einfach ne weile mit dem thema auseinander und lern selbst wie man einen einfachen bot schreibt, dann musst du dich nicht mit solchen spasten hier auseinander setzen.

vorallem mit so möchtegerns wie reflexx, der is mit GROßEM abstand der größte abschaum in diesem thread, genau so wie die leute bei denen er zuspruch findet.
Frylord23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2014, 15:59   #19

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
und vergiss nicht, die deutsche Sprache beherrscht er auch 0
die beherrschen hier die wenigsten xD
Stahllegierung is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2014, 19:33   #20

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
die beherrschen hier die wenigsten xD
Solange man verstehen kann was jmd meint...
xiSound is offline  
Old 04/25/2014, 21:40   #21

Quote:
Originally Posted by xiSound View Post
Solange man verstehen kann was jmd meint...
trotzdem ist es grausam zu lesen, wenn jemand ohne jede satzzeichen (ich weiß, das ist grammatik, aber trotzdem ), etc schreibt. vor allem regt es mich bei den ganz einfachen sachen auf.
man muss die deutsche sprache nicht studiert haben, um die kommasetzung halbwegs zu beherrschen. einen duden wird wohl auch jeder zu hause haben.
Old 04/26/2014, 05:55   #22

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
trotzdem ist es grausam zu lesen, wenn jemand ohne jede satzzeichen (ich weiß, das ist grammatik, aber trotzdem ), etc schreibt. vor allem regt es mich bei den ganz einfachen sachen auf.
man muss die deutsche sprache nicht studiert haben, um die kommasetzung halbwegs zu beherrschen. einen duden wird wohl auch jeder zu hause haben.
Um auf irgendwelche hässlichen Texte zu antworten benutzt man natürlich einen Duden...., wenn es dich stört, lies es einfach nicht. :?
Rey. is offline  
Old 04/26/2014, 13:48   #23

Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Um auf irgendwelche hässlichen Texte zu antworten benutzt man natürlich einen Duden...., wenn es dich stört, lies es einfach nicht. :?
wusste nur nicht, wie ich den satz abschließen soll.
Closed Thread