Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Inventar verbuggen alternative

Discussion on [Frage] Inventar verbuggen alternative within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gardo666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
[Frage] Inventar verbuggen alternative

Huhu Leutchen,

ich würde gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt sein Inventar zu verbuggen außer durch den Shop.
Ich meine schon einmal gelesen zu haben das es auch mit dem Gildenlager möglich ist. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie es funktioniert...aber über ein einfaches "Ja es geht" oder "Nein es geht nicht" würde ich mich genau so freuen.

Danke schon mal

MfG Gardo
Gardo666 is offline  
Old 04/24/2014, 19:37   #2


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Ja es geht, es gibt verschiedene Möglichkeiten sein Inventar gewollt oder nicht gewollt zu verbuggen. Damals war es leichter, heute etwas schwieriger - dennoch Möglich.
Es wurden verschiedene Möglichkeiten gepostet in der letzten Zeit, soweit ich mich erinnern kann auch durch ein Bug, das man ein Shop Fenster offen lassen soll und sich dann teleportieren muss (sollte dies bereits gefixt sein, entschuldige ich mich dafür).

Am besten ist es sich jedoch selbst mal mit der Spielsystematik auseinander zu setzen.
#RefleXx' is offline  
Old 04/24/2014, 20:01   #3
 
Gardo666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Okay danke dir, teste ich mal^^

Edit: Klappt leider so nicht, danke trotzdem.
Gardo666 is offline  
Old 04/24/2014, 23:27   #4


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Schreib doch bitte in diesem Thema weiter und schließe deinen Thread hier...
#RefleXx' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrlingsbonus verbuggen
07/26/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Hey:) weiß wer wie man den lehrlingsbonus bei lc777 verbuggt?:) hab das bei meinem schurrken aber keine ahung wie das gekommen ist;)
[TUT] Bus Verbuggen , Leute Nerven ! :D [WORKS!]
02/04/2011 - Tutorials - 54 Replies
Ihr wolltet schon immer die Leute im Bus Nerven oder der Busfahrer geht euch auf die Eier ? Ich hab die Lösung ! Benötigt wird : Ein Bus like KVB in NRW. Ein Bus STOP knopf ! Kaffee Stäbchen ( Aus Mcs in unserem Fall ) Schritt 1 : Ihr steigt in den Bus ein
[Kleines BUG²]SD1 Mobs Verbuggen !!
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Leute, Heute sage ich euch Wie ihr In SD1 die Mobs Verbuggt. VORWORT Es kennen Bestimmt viele Von euch diesem BUG Aber auch Viele nicht :P Also lasst eure Doofen Kommentare wie "Ohh.. Wer den nicht Kennt alda Vote 4 Close"Bitte nicht Solche Kommentare... :P Und an die Moderatoren Falls es so einen THREAD Schon gibt Pls Close XD^^
Rüstungsmodifikationen verbuggen andauernd!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ;-) Ich habe da ein böses Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Rüstung färbe (sei es auch nur ein kleiner Punkt), fängt sie an, extrem stark zu schimmern. Dabei ist das Problem, dass das eindeutig ne Ecke zu viel ist und die Haut schimmert ebenfalls mit. Ich würde gerne wissen, wie ihr das macht, da es ja bei euch nicht so schlimm ausfällt xD Vll habe ich irgendeine Einstellung falsch =( Wenn ich eine +0 - +3-er Rüssi anziehe, dann ist auch kein Schimmer da. Aber sobald die Rüssi +4...
ZulGurub: Mandokir's Raptor verbuggen lassen
08/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Fixed mit Patch 1.12 Exploit: Mandokir's Raptor verbuggen lassen nachfolgend ein Link zu einer bildlichen Veranschauung. http://img48.imageshack.us/img48/5736/mand...irbu g1ti.th.jpg Alle Raidteilnehmer platzieren sich im roten Bereich hinter den Speeren (nicht auf der Mauer!) - wichtig ist, dass man auch wirklich nur im rot eingefärbten Bereich ist, nicht links und nicht rechts davon.



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.