Discussion on Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet Der
Button ist zudem nicht nur zur Deko da
Dieser Bot hat vielleicht auch Mühe gemacht und einige Nerven gekostet diese Mühe kann dadurch wenigstens ein bisschen ausgeglichen werden
Dieser Bot wird höchstwahrscheinlich nur auf den v17 (kp wie weit Flyff ist)
Servern laufen also DFlyff.. xD
Der Benutzer der Software trägt die volle Verantwortung über die Schäden die entstehen könnten (Banns etc.).
Die Sofware ist nicht für Noobs gedacht die übrall rum rennen und den andren ihren PenyaStand erzählen Diese Verantwortung nimmt der User auch beim downloaden der Sofware war.
Diese Software dient zum Bugreport für Flyff, und zum ausprobieren der einzelnen Bugs.
Copyright für diese Software Xenox3 All rights reserved