Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Sucht?

Discussion on Fiesta Sucht? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fiesta Sucht?

Ich habe das Gefühl, dass ich Fiesta süchtig bin.
Ich habe seid ungefähr einem Jahr nicht mehr gespielt. Aber jetzt in den Ferien denke ich immer mehr an das Spiel. Es ist wie eine Art innerer Kamp. Ein Teil ist dafür der Andere dagegen. Ich hatte dies schon einmal habe dann aber immer wieder aufgehört, aber nur danke Hilfe Urlaub oder Klassenfahrten.
Vor einem Monat fand ich das Spiel sehr langweilig. Aber jetzt gefällt es mir immer wieder. Ich habe Angst, dass ich in der Schule nachlasse, weil ich mich zu Zeit echt Stark verbässere von 3 auf 2 bis 1.

Könnte ihr mal bitte eine Analyse machen, egal ob ihr Psychater seit oder nicht

Danke
Quarkszz is offline  
Old 04/19/2014, 23:21   #2
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Denk einfach so wie ich jedes spiel ist gleich und von der grundform auch egal ob es ein fps ist ein mmofps ein mmorpg ein rpg ein browsergame oder sonstiges dann wirste schnell merken wie LW alle spiele sind ^^

Wieso ich spiele ? aus purer Langeweile naja spielen tuh ich nicht mehr so bei mir gibt es kein Suchtfaktor mehr
HypperKing is offline  
Old 04/19/2014, 23:22   #3
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Ich weiß zwar nicht, ob das ernst gemeint ist, oder nicht.
Ob das irgendein Joke sein soll oder nicht.
Aber ich glaube jeder Mensch hier weiß, dass jedes MMORPG einen Suchtfaktor hat.
Wenn du dieses Spiel nicht langweilig findest, und es dich jetzt anspricht, dann zock es so lange, bis du einfach kein Bock mehr hast auch nur den Namen von diesem Spiel zu hören.
Ging mir ne Zeit genauso, bloß das ich keine Sorgen hatte, dass ich die Schule vernachlässige, da Schule sowieso einfach ist.
Ich glaube viele Leute spielen Fiesta bzw arbeiten an Fiesta sowieso nurnoch aus Langeweile oder aus Leidenschaft.
Lass dich Therapieren oder so, wenn du wirklich irgendwelche ernsthaften Probleme damit hast, Fiesta zu spielen oder so!
Oder hau einfach nen Adblocker rein, falls du immer wieder auf irgendwelchen Seiten Werbung von Fiesta siehst.

Schönen Abend...
хαrvα is offline  
Old 04/19/2014, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 63
Received Thanks: 3
Ich sage immer nur zu gerne, dass Fiesta ein relativ hohes Suchtpotenzial hat. An sich schlimmer als jegliche andere MMORPG's. Wenn du's noch kannst...hör auf! xD Es gibt an sich nur wenige die das Spiel wirklich lange (2-3 Jahre) gespielt haben und komplett aufhören. (Die Meisten kommen nach spätestens 1 Jahr wieder) Man kann jeden nur empfehlen...wenn's geht...hör auf. :P Trenne aber immer Game von Realität.
xiSound is offline  
Old 04/19/2014, 23:24   #5
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Fiesta und alles andere Bullshit hat kein Suchtfaktor auser richtige Spiele Consolen und richtig richtig aber wirklich richtig verdammt große spiele mit sehr vielen möglichkeiten wie GTA 5 + Spieler + Headset + Friend Krieg z.b fiesta gehört aber nicht zu dieser kategorie ^^ und da kann man wenn man noch bei sinnen ist selber entscheiden ob es sich von der realität unterscheidet wenn man es nicht kann soll man es lernen
HypperKing is offline  
Old 04/19/2014, 23:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fiesta gehört nicht zu Spielen mit Suchtfaktor. Es ist ein MMORPG, das dazu genutzt wird, unreale Beziehungen zu Menschen aufzubauen. Zudem wird es genutzt, um vorzutäuschen, man könne Anerkennung erlangen, dabei ist es nur eine Welt für MOFs, um nicht akzeptieren zu müssen, dass sie es im Leben zu nichts gebracht haben. YEA!

P.S.: Jetzt kommt gleich der Shitstorm.... *lolfiestalol*
polar bear 99 is offline  
Old 04/19/2014, 23:37   #7
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
хαrvα is offline  
Old 04/22/2014, 14:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by polar bear 99 View Post
Fiesta gehört nicht zu Spielen mit Suchtfaktor. Es ist ein MMORPG, das dazu genutzt wird, unreale Beziehungen zu Menschen aufzubauen. Zudem wird es genutzt, um vorzutäuschen, man könne Anerkennung erlangen, dabei ist es nur eine Welt für MOFs, um nicht akzeptieren zu müssen, dass sie es im Leben zu nichts gebracht haben. YEA!

P.S.: Jetzt kommt gleich der Shitstorm.... *lolfiestalol*

Ich korrigiere:
Es ist ein MMORPG, das dazu genutzt wird, reale Beziehungen zu Menschen aufzubauen.
Da vögelt jeder mit jedem.
Die Treffen sich, vögeln, provozieren Streit, machen Schluß und bekriegen sich im Spiel. Der nächste hat Mitleid. Lernen sich im Spiel besser kennen. Treffen sich....usw.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2014, 23:08   #9
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
MMORPGs haben bei vielen Menschen einen extremen Suchtfakotr
popokriecher is offline  
Old 04/23/2014, 00:44   #10
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Quarkszz View Post
Ich habe das Gefühl, dass ich Fiesta süchtig bin.
Ich habe seid ungefähr einem Jahr nicht mehr gespielt. Aber jetzt in den Ferien denke ich immer mehr an das Spiel. Es ist wie eine Art innerer Kamp. Ein Teil ist dafür der Andere dagegen. Ich hatte dies schon einmal habe dann aber immer wieder aufgehört, aber nur danke Hilfe Urlaub oder Klassenfahrten.
Vor einem Monat fand ich das Spiel sehr langweilig. Aber jetzt gefällt es mir immer wieder. Ich habe Angst, dass ich in der Schule nachlasse, weil ich mich zu Zeit echt Stark verbässere von 3 auf 2 bis 1.

Könnte ihr mal bitte eine Analyse machen, egal ob ihr Psychater seit oder nicht

Danke


Nur die peinlichsten Fehler.
.H0M3R. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 260
Received Thanks: 24
ich habe mit dem spiel angefangen, als ich ein kiddy war und spiele es immernoch, aber wahrscheinlich aus leidenschaft und nicht aus sucht. ich habe viele lange pausen eingelegt, aber schlussendlich immer wieder angefangen. ich habe andere spiele wie fiesta ausprobiert, aber die konnten mich alle nicht so sehr überzeugen, weiterzuspielen.

allerdings muss dazu gesagt werden, dass man dieses spiel heute überhaupt nicht mehr spielen kann. es sind fast keine normalen menschen mehr aufm offi on. unfreundliche arsch1öcher, bis total verblödete kinder trifft man heute. außerdem gibt es einen riesigen haufen an cs-nu77en, von denen die hälfte wahrscheinlich männlich ist (ihr wisst schon, solche typen wie den hier: ), aber diese sorte von spielern gab es ja schon immer. Nur ist es für mich nicht erträglich, wenn leute auch noch stolz darauf sind, dass sie bereits 500 Werbung / Goldverkauf verboten für dieses Spiel ausgegeben haben. Wenn die Daddies nur wüssten, wofür die möchtegern coolen girls ihr taschengeld ausgeben ...

ich wollte damit nur sagen, dass es schade ist, was aus diesem spiel geworden ist.
Stahllegierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Emperion Fiesta sucht Staff!
12/25/2013 - Fiesta Online - 21 Replies
Vorwort: Wir sind ein Deutsch/Englischer Fun Server. Die Raten sind dementsprechend hoch. Der Server ist 24/7 Online ohne Hamachi. Für die grob geschätzt 2% intelligenten Forenmember, wir haben einen Root. :P Was wir haben: - Fertige Website - Forum - Einen Server - Einen katastrophalen Dev, ähm mich :D - Einen halbwegs normalen Dev
Fiesta P-Server sucht Sponsor
11/04/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Da seit heute unser Root gesperrt wurde (Aufgrund von fünfmaliger nicht Zahlung) haben wir noch bis zum 8 November zeit zu zahlen. Der Server ist komplett fertig, hat eigentlich alles was man sich vorstellen kann(Offi items, kr items, selbstgemachte skills, kq, haare, maps etc) Naja um unsere Files wieder zu kriegen, müssen wir den Root bis zum 8ten bezahlen => Leider sind ken und ich Zahlungsunfähig^^ Wenn jemand interesse hätte, unser Root zu bezahlen (1x Maliger Zahlung) könnte...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.