Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Erstellen von Durability bei Covern.

Discussion on [Tutorial]Erstellen von Durability bei Covern. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 45
[Tutorial]Erstellen von Durability bei Covern.

Moin, mein erstes tutorial in der Sektion Fiesta Online .

Hier erkläre ich euch wie ihr die Durability von Covern erstellt (Waffen Cover).

GER

ENG.
roflxd:-) is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cover, create, durability

Similar Threads Similar Threads
Destiny Cast Covern ?
07/23/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Ist das noch erlaubt ?? ich habe mal irgendwo etwas gelesen das es verboten sei. Danke und mfg Star :)
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen?
05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt? Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden? Naja Hoffe auf Antwort :D Das ganze mit C# Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele. THX iM VORRAUS
Lieder Covern
01/07/2011 - Music - 14 Replies
Was haltet ihr eigentlich davon Lieder zu covern? So zb. YouTube - Simone&Mella - Just the way you are (Bruno Mars Cover)
[Frage] Covern auf Us
11/11/2010 - Last Chaos - 28 Replies
Hallo liebe Leuts.... Ich wollte fragen ob man auf lc Aeria Rüstungen die man verschmolzen hat auch 5 lvl vorher tragen kann wie auf Gaymigo. Großes Thanks im Vorraus.
Waffen covern
08/18/2010 - Last Chaos - 3 Replies
ok ich hab jetzt ma ne frage zum waffencovern und zwar wollt ich wissn ob man eine gecoverte waffe auch plussen kann?(also mit hs oder ee...)

All times are GMT +1. The time now is 06:01.