Ist wie bei den Chineses: Man zeigt damit wie gut man einen Song eines anderen Künstlers findet. Ich hab nichts gegen Gecoverte Songs, manche sind sogar besser als das Original, das z.B.:
Die inoffiziellen Covers finde ich (meistens jedenfalls) nicht schlecht, aber die offiziellen (wie die von Black Eyed peas, Sido usw..) find ich einfach nur zum kotzen.
[Frage] Covern auf Us 11/11/2010 - Last Chaos - 28 Replies Hallo liebe Leuts....
Ich wollte fragen ob man auf lc Aeria Rüstungen die man verschmolzen hat auch 5 lvl vorher tragen kann wie auf Gaymigo.
Großes Thanks im Vorraus.
Waffen covern 08/18/2010 - Last Chaos - 3 Replies ok ich hab jetzt ma ne frage zum waffencovern und zwar wollt ich wissn ob man eine gecoverte waffe auch plussen kann?(also mit hs oder ee...)
WM lieder 07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies also leute was findet ihr besser das wm lied von
(K'NAAN - Wavin' Flag)
http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME
oder das von
(shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Waffen Covern auf US,geht aber es gibt Strafprozente ? 03/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hi, hab mir schoen ne Waffe (109) gecovert und angelegt(bin 104),geht alles....aber es gibt geschätzte 50% Strafabzug...., wurde das gefixt ?:confused:
okay hat sich erledigt, bin ja ein lvl zu früh dran....omg:p
Seltene Gegenstände vorm Kaufmann "covern" 01/19/2009 - GW Guides & Templates - 4 Replies Hey an alle elitepvpers ;)
ich hab mich jetzt in den letzten 2 tagen intensiv mit AutoIT und Botting/Macros beschäftigt da ich vorher sonst keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammlet habe ;) die meiste Zeit hab ich mich mit dem glint Demo Bot aus der TT6 engine beschäftigt, es klappt alles ganz prima wenn man die Coords anpasst bzw. die MoveTo Befehle für seine Gildenhalle und auf seine Auflösung optimiert. Was mir jedoch aufgefallen ist, war das man wirklich ALLES was im Inventar la,...