Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Covern auf Us

Discussion on [Frage] Covern auf Us within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Fiedler5895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 439
Received Thanks: 92
[Frage] Covern auf Us

Hallo liebe Leuts....
Ich wollte fragen ob man auf lc Aeria Rüstungen die man verschmolzen hat auch 5 lvl vorher tragen kann wie auf Gaymigo.

Großes Thanks im Vorraus.
Fiedler5895 is offline  
Old 11/07/2010, 12:23   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
jo kannman is da aber nicht erlaubt
VolXSturm| is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 12:33   #3
 
♫.ImP4cT™♪'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 169
Wieso is das nicht erlaubt?!
Dann sollen sies doch so machen dass man es eben nicht früher tragen kann das finde ich ehrlichgesagt sinnlos jetzt...
Btw ich dachte immer man kann das Eq dann nur 4 lvl früher anlegen?

Achja ist schon NS Waffencover in Sicht? ;D
ImP

€:
250ster Post!
♫.ImP4cT™♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 12:39   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by ♫.ImP4cT™♪ View Post
Wieso is das nicht erlaubt?!
Dann sollen sies doch so machen dass man es eben nicht früher tragen kann das finde ich ehrlichgesagt sinnlos jetzt...
Btw ich dachte immer man kann das Eq dann nur 4 lvl früher anlegen?

Achja ist schon NS Waffencover in Sicht? ;D
ImP

€:
250ster Post!
kp is halt bugusing und waffen waren 4 lvl rüssi 5 soweit ich weiss
aber dadurch gebannt zu werden is ziemlich unrealistisch warum sollte n gm nachschaun was du für eq unter deinem cover hast.. viel zu anstrengend xD
VolXSturm| is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 12:43   #5




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
es ist erlaubt, ich mach das schon seit nem jahr.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 12:47   #6
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
es ist erlaubt, ich mach das schon seit nem jahr.
ger ises erlaubt, us nicht.. aber wenn du meinst
VolXSturm| is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 12:58   #7




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
ger ises erlaubt, us nicht.. aber wenn du meinst
sicher nicht?
ich glaub ich hab mal nen admin gefragt, er sagte es sei erlaubt.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 13:11   #8
 
Fiedler5895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 439
Received Thanks: 92
is egal solange ich meine 97+15 rüssi früher tragen kann is es cool^^
mal ne frage nebenbei kann ich mit lvl97+15 rüssi und magieschild und atackspeed1 schon beschwörer geister legen oder is das nen hirngespinst?^^
großes thx für die antworten
Fiedler5895 is offline  
Old 11/07/2010, 13:17   #9
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Fiedler5895 View Post
is egal solange ich meine 97+15 rüssi früher tragen kann is es cool^^
mal ne frage nebenbei kann ich mit lvl97+15 rüssi und magieschild und atackspeed1 schon beschwörer geister legen oder is das nen hirngespinst?^^
großes thx für die antworten
wird schwer... aber warum? die bringen doch viel weniger als 109er & 106er^^
VolXSturm| is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 13:19   #10
 
Fiedler5895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 439
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
wird schwer... aber warum? die bringen doch viel weniger als 109er & 106er^^
achso das hab ich nicht gewusst^^ da bleib ich bei den 106ern bringen auf aeria das meiste mehr als 109er^^ großes danke fuer die antworten kann geclosed werden.
Fiedler5895 is offline  
Old 11/07/2010, 13:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
sicher nicht?
ich glaub ich hab mal nen admin gefragt, er sagte es sei erlaubt.
War wohl mal erlaubt, dann haben se aber gesagt es sei nicht mehr erlaubt!!! KP warum

106er bringen in ner Schadensgruppe mit einem der +- 10 level ist, ca 520-620kk xD
So wars es auf jedenfall bei mir ....... lvl 94 NS
GlitzerSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 14:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 70
109er bringen mitm Noob in der Expedition um die 680-800kk ep.

habe da gestern von 106 auf 109 gelvlt.

Habe auch vorher gedacht das 106er mehr bringen aber als dann jeder 106er spot voll war,

bin ich einfach mal zu den 109ern gegangen.
xCheraZa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 14:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Wie meinste das mitn Noob in Exp oO
GlitzerSchlitzer is offline  
Old 11/07/2010, 14:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 70
Das geht nur auf US

musst einfach nen Lvl 1 Noob mit in die Grp nehmen auf Fellowship (Expedition) umstellen

und dann auf Schaden (bringt mehr als mit nem char der 10 lvl unter dir is )

mfg
xCheraZa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 14:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 251
Received Thanks: 34
Is das erlaubt? xD
Und muß der Sperre haben oder ähnliches xD
GlitzerSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen covern
08/18/2010 - Last Chaos - 3 Replies
ok ich hab jetzt ma ne frage zum waffencovern und zwar wollt ich wissn ob man eine gecoverte waffe auch plussen kann?(also mit hs oder ee...)
Waffen Covern auf US,geht aber es gibt Strafprozente ?
03/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, hab mir schoen ne Waffe (109) gecovert und angelegt(bin 104),geht alles....aber es gibt geschätzte 50% Strafabzug...., wurde das gefixt ?:confused: okay hat sich erledigt, bin ja ein lvl zu früh dran....omg:p
Seltene Gegenstände vorm Kaufmann "covern"
01/19/2009 - GW Guides & Templates - 4 Replies
Hey an alle elitepvpers ;) ich hab mich jetzt in den letzten 2 tagen intensiv mit AutoIT und Botting/Macros beschäftigt da ich vorher sonst keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammlet habe ;) die meiste Zeit hab ich mich mit dem glint Demo Bot aus der TT6 engine beschäftigt, es klappt alles ganz prima wenn man die Coords anpasst bzw. die MoveTo Befehle für seine Gildenhalle und auf seine Auflösung optimiert. Was mir jedoch aufgefallen ist, war das man wirklich ALLES was im Inventar la,...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.