Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



old school server

Discussion on old school server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
old school server


ist das möglich?
Arkane224 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 12:06   #2
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Soll ich nun die WarZ/Infestation Section verlassen und an einem Old School Fiesta Server arbeiten?

Klar ist dass machbar, nur die ganzen PServer ersteller denken sich auch nur:
GIB GEM GIB AMU GIB OP <.<

Hätte ich nen Server würde ich max. ne woche brauchen xD
『  』 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2013, 12:27   #3
 
xNinti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Danke fürs Posten *-*

Es ist so.. die ganzen Priviserver machen keinen Spaß, weil man eh alles hat...
Ich hätte Tausend Ideen für einen, nur selber kann ich es nicht.

Fiesta wie es jetzt ist.. machts auch kein Spaß mehr...

Die Drop, xp Rate auf den Priviservern ist ja meistens total hochgeschraubt, und ich kenne soviele Leute die... die alles dafür tun würden um ein Fiesta zu zocken, wie es früher war. Ohne Gembug etc.

Dh.. Waffen nur +9....
Raids die man nicht nur zu 5 schafft, sondern wo man sich richtig ins Zeug legen muss.. und und und..

Was auch auf allen Priviservern ist... ALLE haben fett CS - MONEY - FULL AMU - Rüssi alles.. einfach.. das find ich lw.. was, wo man sich wirklich wieder was erarbeiten muss, wäre was cooles.....

Vllt, das man CS schon kaufen kann, aber diese sollte dann ca 50 gold kosten.. also total überteuert, sodass nicht jeder zweite was hat.. man kann ja auch Events etc machen.. oder irgwas mit psc.... wäre echt coole sache..

Wenn ich sowas selber machen könnte, würde ich es sau schnell durchsetzen.. nur leider bin ich da nicht fähig genug dazu. Kann nur Videos machen ^^'


LG
xNinti is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2013, 12:35   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by xNinti View Post
Danke fürs Posten *-*

Es ist so.. die ganzen Priviserver machen keinen Spaß, weil man eh alles hat...
Ich hätte Tausend Ideen für einen, nur selber kann ich es nicht.

Fiesta wie es jetzt ist.. machts auch kein Spaß mehr...

Die Drop, xp Rate auf den Priviservern ist ja meistens total hochgeschraubt, und ich kenne soviele Leute die... die alles dafür tun würden um ein Fiesta zu zocken, wie es früher war. Ohne Gembug etc.

Dh.. Waffen nur +9....
Raids die man nicht nur zu 5 schafft, sondern wo man sich richtig ins Zeug legen muss.. und und und..

Was auch auf allen Priviservern ist... ALLE haben fett CS - MONEY - FULL AMU - Rüssi alles.. einfach.. das find ich lw.. was, wo man sich wirklich wieder was erarbeiten muss, wäre was cooles.....

Vllt, das man CS schon kaufen kann, aber diese sollte dann ca 50 gold kosten.. also total überteuert, sodass nicht jeder zweite was hat.. man kann ja auch Events etc machen.. oder irgwas mit psc.... wäre echt coole sache..

Wenn ich sowas selber machen könnte, würde ich es sau schnell durchsetzen.. nur leider bin ich da nicht fähig genug dazu. Kann nur Videos machen ^^'


LG
Nur eine kurze Frage..^^
Wie willst du dann den Server finanzieren, wenn du alles überteuert anbietest, das es nicht jeder hat?

Wir wissen alle, das zurzeit jeder Server eine DDoS Protection braucht, weil sonst er so oder so down geht, die leider nicht gerade billig ist~

Und um sowas umzusetzen, das die Bosse stärker werden, wird es nie geben, da einfach dann die Spieler fehlen. Auf NanO habe ich es schon mehrmals probiert, und hatte es sogar mal 2 Monate ausprobiert. Während der Phase wurde aber kein Boss gekillt.
canic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 12:46   #5
 
xNinti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Ich selber hab von dem allen ka... nur es nervt... wenn jeder full amu, op, etc ist... ist LW.. ich könnte auch niemals einen machen, habe zwar die ideen, aber selbst.. kann ich es nicht..würds mir halt wünschen..

100 € im monat DDoS Protection....... hm.. wenn man PSC einbaut.. ? Sodas CS psc kostet, und das man für 25€ halt mehr kriegt wie aufn Offi?
xNinti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 12:53   #6
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Leider hat nicht jeder die gleiche meinung^^ Sonst würden hier viele Server mit deinen vorraussetzungen rum laufen. Deine anforderungen entsprechen eig. auch meine, aber kontern die vorrausetzungen von über, keine ahnung fast die ganze P-Server Community^^ Wenn du Spaß haben willst, ganz klar zock Offi.

Würde hier jemals ein P-Server mit Cap. 89, wenig EXP, kaum CS rum laufen, hätten sie FAST gar keine Spieler auf ihren Server^^ Darauf stehen leider nur sehr wenige.

Ich hatte selber ein Server, cap 89, Exp total schwach, aber schon viel CS, aber das auch überteuert. Nach eine woche darsein, hatten wir vielleicht täglich 2-5 Spieler gleichzeitig Online^^ Kannste einfach weg hauen die idee
Sour! is offline  
Old 07/31/2013, 12:58   #7
 
xNinti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Leider hat nicht jeder die gleiche meinung^^ Sonst würden hier viele Server mit deinen vorraussetzungen rum laufen. Deine anforderungen entsprechen eig. auch meine, aber kontern die vorrausetzungen von über, keine ahnung fast die ganze P-Server Community^^ Wenn du Spaß haben willst, ganz klar zock Offi.

Würde hier jemals ein P-Server mit Cap. 89, wenig EXP, kaum CS rum laufen, hätten sie FAST gar keine Spieler auf ihren Server^^ Darauf stehen leider nur sehr wenige.

Ich hatte selber ein Server, cap 89, Exp total schwach, aber schon viel CS, aber das auch überteuert. Nach eine woche darsein, hatten wir vielleicht täglich 2-5 Spieler gleichzeitig Online^^ Kannste einfach weg hauen die idee

Ja? Ich denke wenn man die richtigen Leute findet, Werbung macht könnte evtl was draus werden...weil ich kenne sehr viele die daran Interesse hätten....

Und Offispielen macht kein spaß... kack Community, man wird Beleidigt weil man nicht jeden Monat 100 € in Gamigo steckt ;(


Vllt könnte man es nochmals probieren, werbung machen... es den Leuten ''schmackhaft'' machen... vllt kann ja doch noch was draus werden ... ich würde so gern mal wieder... sowas zocken.. ;(


Edit: Kann man Deutsche priviserver machen, wo Quests etc alles Deutsch ist, oder gibts sowas nicht?


.... & nach 1 Woche können ja noch nicht massenweise Spieler drauf sein.. ._. Die müssen das ja erst kennen lernen... und es muss bekannt werden..
xNinti is offline  
Old 07/31/2013, 13:14   #8
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Mein Server war 1 Monat On, danach hab ich mein Projekt abgebrochen^^ waren zu viele de-interessenten. Max. player die gleichzeitig On waren = 17, und das nur in einem EINZIGEN Tag^^ Wie gesagt, ich steh auch auf die wünsche was du hast, aber die meisten leider nicht :/ Offispielen, macht seit 3 Jahren ehrlich gesagt auch wirklich kein Spaß mehr^^ No Skill sondern Pay2Win.

Und jah man kann privis komplett auf Deutsch machen^^ nur find mal jemand der lust dazu hat e_e Hätte aber wirklich wieder lust so ein Projekt zu starten, nur mir fehlen die Spieler und einen guten Sponsor^^ Aber du hast schon recht..
Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 13:18   #9
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Mein Server war 1 Monat On, danach hab ich mein Projekt abgebrochen^^ waren zu viele de-interessenten. Max. player die gleichzeitig On waren = 17, und das nur in einem EINZIGEN Tag^^ Wie gesagt, ich steh auch auf die wünsche was du hast, aber die meisten leider nicht :/ Offispielen, macht seit 3 Jahren ehrlich gesagt auch wirklich kein Spaß mehr^^ No Skill sondern Pay2Win.

Und jah man kann privis komplett auf Deutsch machen^^ nur find mal jemand der lust dazu hat e_e Hätte aber wirklich wieder lust so ein Projekt zu starten, nur mir fehlen die Spieler und einen guten Sponsor^^ Aber du hast schon recht..
Übersetzen geht doch schnell * hust * Translator
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 13:33   #10
 
xNinti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Mein Server war 1 Monat On, danach hab ich mein Projekt abgebrochen^^ waren zu viele de-interessenten. Max. player die gleichzeitig On waren = 17, und das nur in einem EINZIGEN Tag^^ Wie gesagt, ich steh auch auf die wünsche was du hast, aber die meisten leider nicht :/ Offispielen, macht seit 3 Jahren ehrlich gesagt auch wirklich kein Spaß mehr^^ No Skill sondern Pay2Win.

Und jah man kann privis komplett auf Deutsch machen^^ nur find mal jemand der lust dazu hat e_e Hätte aber wirklich wieder lust so ein Projekt zu starten, nur mir fehlen die Spieler und einen guten Sponsor^^ Aber du hast schon recht..
Du sprichst mir aus der Seele.. Also Werbung & so, könnte ich schon machen, ich kenn wirklich recht viele, die sich für so nen PServer interessieren würden.. Sponsoren.. muss man mal kucken, hust, vllt Sponsern meine Eltern dich hihi, ne, Aber Spieler - Werbung etc.. wäre no problem.. ich würde auch wenns geht versuchen zu helfen.. ._. hm..
xNinti is offline  
Old 07/31/2013, 13:46   #11
 
iRiley's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 5
89 ist auch ein doofes lvl cap.
Da HG Waffen lvl 91 sind und das raiden dadurch sinnlos wird.
iRiley is offline  
Old 07/31/2013, 13:49   #12
 
xNinti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by iRiley View Post
89 ist auch ein doofes lvl cap.
Da HG Waffen lvl 91 sind und das raiden dadurch sinnlos wird.
Muss ja nicht dauerhaft 89 sein.. ich pers. fand das erst mit den HG Waffen anfing, das alle protzten, ich bin der beste etc. C:


Nebenbei ne frage: Mir wurde mal gesagt, das im Game Mobs ab lvl 100 + immer stärker gemacht werden, damit wir praktisch CS kaufen müssen. Aber wir das selber garnicht mehr merken, weil wir eh CS drin haben, ist da was wahres dran?
xNinti is offline  
Old 07/31/2013, 14:06   #13
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
ja, stimmt, die mobdef steigt stärker als der spielerdmg

als gutes beispiel eignen sich die 110+ mobs die ne extreme mdef und recht gute def haben wo nen mage 10-20 detos pro mob brauch...
dragonhunter09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 14:14   #14
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Deshalb hockt auch mein mage seit Monaten auf 88, die HG Waffen kann man auch auf level 89 runter stufen ist kein ding^^ Die einzigen Probleme sind halt die Spieler v_v Da sowieso über den durchschnitt nur kinder unter 15 Fiesta spielen, wollen sie natürlich schnell leveln, und so schnell wie möglich alles ingame erreichen e_e Sponsor findet man leicht einen, ist keine sache, ABER wenn der Server auf dauer Online bleibt, kriegst du die Spieleranzahl nicht höher als 20 v_v Höchstens 25.

Man muss halt neue features einbauen, damit die Spieler wie fische hoch springen^^ hab ich damals leider nicht gemacht, hatte damals aber jedoch auch wenig erfahrung mit dem Zeug^^ Aber zurzeit fehlt einfach das Team, ein wenig mutivation und wie mehrmals erwähnt ein VETRAUUNGSWÜRDIGER sponsor^^ Die meisten Sponsoren haben nach 1Monat~ Kein bock mehr, und wollen nicht mehr sponsieren, ist halt eine Miese sache, wenn man selber kein Root besitzt.
Sour! is offline  
Old 07/31/2013, 16:18   #15
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xNinti View Post
Du sprichst mir aus der Seele.. Also Werbung & so, könnte ich schon machen, ich kenn wirklich recht viele, die sich für so nen PServer interessieren würden.. Sponsoren.. muss man mal kucken, hust, vllt Sponsern meine Eltern dich hihi, ne, Aber Spieler - Werbung etc.. wäre no problem.. ich würde auch wenns geht versuchen zu helfen.. ._. hm..
Dazu muss man sagen das Sour im moment wieder Angestellt ist als DEV auf einem Server. Und er hat dort genug Freiraum. Er braucht das also erstmal nicht.

M.F.G. Remix
×Remix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.