Frage: Wurde das problem mit dem guten pserver erstellen gelöst?
Zwei freunde von mir ich und ein paar andere areibten nämlich an einem nicht oldschool server, aber da unser root (also der serer) 4TB hat würde es für 2(bzw3 zum testen)
Eigentlich ja reichen müsste nur die beiden besitzer dazu animieren und muss vorher wissen ob dieses problem noch bestet denn wenn nicht ist es ja auch nichehr nötig einen zusätzlichen server anzufangen.
Einfach bitte eine rückmeldung geben soll einer gemacht werden ja/nein (auch wenn die meisten ja sagen ist es leider keine garantie das einer von uns kommt da ich nach den beiden besitzern komme und demnach haben die das letzte wort)
P.s.: es tut mir leid wenn ich schreibfehler mqche ich bin am handy und schreibe wärend ich den schreibkasten nichtmal see weil die tastatur ihn verdeckt
Ich hätte die files auf offi stand dafür usw ohne joker aber sonst allem kein gem dupe usw bugg alles weg aber wie gesagt für sowas fehlen die spieler da setz ich lieber meine rising files ein als die offi files....
Die Finanzierung ist das Problem und die Bezahlung für die jenigen die dieses Projekt umsetzen + Vertrauen gegenseitig dann bin ich dabei ist mir schnuppe ob ich LW/KB hab wenn mich jemand bezahlt dann mach ichs auch ordentlich ^^ bräuchte 1 - 2 monate
Ich lese diesen Thread jedes Jahr in der Hoffnung ich finde einen oldschool fiesta pserver.
Hat sich irgendetwas in den letzten 3 Jahren getan?
Würde so gern wieder spielen, sehr gerne auch dafür bezahlen..
Harz wurde bewusst genommen da am anfang auf dieser Map Harz abgebaut wurde! Daher [HARZ], aber scheinbar begreifst du dies nicht bzw. gewisse Leute haben halt nichts anderes zutun als sich an jeden scheiss aufzuhalten, oder jede Sache in den dreck zu ziehen.