Hey cool sieht ja alles ziemlich neu aus ist sicher nicht ähnlich wie Project Apoline xD
Ne im ernst das Scratch Konzept ist super, arbeite ich ja auch mit paar Leuten seit ca nem Jahr dran und die live Instanzen Idee und paar Kleinigkeiten mit denen ich paar Leuten geholfen hab sehen echt Nice aus.
Alles bekannte Devs hier im Team und vor allem kompetente. Wünsche euch natürlich viel Erfolg (:
Was mir aber direkt ins Auge viel ist die 1 Gold Belohnung für das online sein..
Nette Idee, war aber kompletter Müll wegen den AFK Player die einfach 10 Chars einloggen. (Wie auf Kronea, oder wie auch immer dieser Server hieß.. xD)
Wann wird der Server vom Netz genommen? Keine Spieler sind online.
Die Beschreibung unter Experience stimmt auch nicht. 2 Stunden sind weit untertrieben, wenn man sich auf Einzelspieler bezieht.
Die Balance stimmt auch nicht.
Ja ist ein Forum falls es dir nicht aufgefallen ist, und jeder hat wohl ein Recht sein Beitrag dazu zugeben. Zudem habe ich jediglich Nachgefragt und Gratuliert. Anderes Thema, du hast dich mit Großem Drama von Fiesta verabschiedet? Wat maschtn noch hier?^^
rf online,rf online cp,rf online dalant 09/04/2007 - MapleStory - 0 Replies The site is selling cheap maple story mesos (mesos,money) in maple story.we sell maple story money and maple story item in maple story only,not ms account.we also support maple story cheats(hacks,tips)。Look here to Buy Cheap RF Online CP, Disena, Dalant, Currency, Gold, Money on Sale with Fast Instant Delivery!
Maple Story,Maple Story mesos,Cheap mesos
Buy Cheap RF Online Currency, RF Online CP, RF Online Dalant, RF Online Disena
Maple Story,Buy Maple Story Mesos,Mesos,Virgoods
...