Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Poll]Besteht Interesse an einem Bot/Hack?

Discussion on [Poll]Besteht Interesse an einem Bot/Hack? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Besteht Interesse an einem Bot/Hack
Ja 60 80.00%
Nein 15 20.00%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
[Poll]Besteht Interesse an einem Bot/Hack?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Professionellen Bot bzw. Hack für Fiesta Online existiert.
Da mehrere Bots geposted wurden, aber die nie wirklich was wurden, wollte ich mir mal die arbeit machen und einen Hack/Bot machen.

Folgende Funktionen sollten kommen:
- ESP Boxen (Name, Level, Waffe, Leben anzeige mit Box um den Spieler bzw. Mob)
- Group Heal (Healbot für Priester in Gruppen, wechselt immer durch wenn ein Gruppen Mitglied zu wenig leben hat)
- Level Bot, Grind Bot
~ Weitere Vorschläge werden versucht umgesetzt zu werden.

Eventuelle suche ich auch einen Developer der die Sprache C# bzw. .Net und C++ kann.
#RefleXx' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2013, 21:41   #2
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
zoom
1hit farm bot

das können aber dann auch die hier angebotenen bots
falls du interesse hast, kannste den autoit source von mir haben, das umsetzen in c# sollte kein problem sein

gruss
pachen123321 is offline  
Old 05/11/2013, 23:17   #3


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
zoom
1hit farm bot

das können aber dann auch die hier angebotenen bots
falls du interesse hast, kannste den autoit source von mir haben, das umsetzen in c# sollte kein problem sein

gruss
Kannst du mir mal senden.
Ist auch kein Problem...
Eventuell Code ich auch eine API womit dann "jeder" sich seine Funktionen bauen kann.
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 09:15   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
Hallo,

ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Professionellen Bot bzw. Hack für Fiesta Online existiert.
Da mehrere Bots geposted wurden, aber die nie wirklich was wurden, wollte ich mir mal die arbeit machen und einen Hack/Bot machen.

Folgende Funktionen sollten kommen:
- ESP Boxen (Name, Level, Waffe, Leben anzeige mit Box um den Spieler bzw. Mob)
- Group Heal (Healbot für Priester in Gruppen, wechselt immer durch wenn ein Gruppen Mitglied zu wenig leben hat)
- Level Bot, Grind Bot
~ Weitere Vorschläge werden versucht umgesetzt zu werden.

Eventuelle suche ich auch einen Developer der die Sprache C# bzw. .Net und C++ kann.
Ich könnte mich dir zu verfügung stellen, skype hab ich auch .

Interesse besteht schon, nur ne zusammenarbeit wäre schneller

fragen offen oder so? pn me
bax353 is offline  
Old 05/12/2013, 10:41   #5


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
ein bot wäre awesome
Boostachu is offline  
Old 05/12/2013, 12:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Auf keinen Fall. Aktuell besitzt nur eine kleine Anzahl von Spielern einen vernünftig laufenden Bot. Diese Leute beherrschen entweder Programier/Scriptsprachen oder haben den Bot gekauft.
Die halbe Community giert nach einem Bot, der würde extrem schnell die Runde machen.
Bei Spielen wie WoW ist es egal, es fällt unter zig Millionen Spielern einfach nicht auf wenn dann mal 10k botten. Aber in einem Spiel wie Fiesta, wo es High Level schwer ist ohne botten weiter zu kommen, wäre es fatal.
Wie gesagt aktuell gibt es kaum laufende Bots, das soll auch so bleiben. Ich möchte nicht das nach dem Release alle nur noch mit Bots im High Level rumrennen.
Man Released nicht einfach einen Kostenlosen Bot, weil man damit Leuten die ihr Produkt verkaufen das Geschäft zerstört.
Wer einen Bot will sollte sich selber mit den entsprechenden Programmier/Scriptsprachen auseinander setzen und nicht bei Epvp einen geschenkt bekommen, das zerstört einfach die Community.
Saytos is offline  
Old 05/12/2013, 12:23   #7
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
oder sorgt für gerechtigkeit.

schau zb. mal epith an. da ist eine gilde die es geschafft hat, die skins der male kisten wieder zu ändern, so das du direkt sehen kannst in welcher kiste (BH_Humar_X) die sachen sind.
man sollte mal schauen wie die das gemacht haben und genauo wie einen fauffähigen bot veröffentlichen.
pachen123321 is offline  
Old 05/12/2013, 12:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
Also ich hab einen guten lvl bot auf mein pc der für jede klasse geht
benutzt selbst steine haut sich alle 60 min rollen nach killt moobs sucht sich neue etc.
Arkane224 is offline  
Old 05/12/2013, 12:43   #9


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
oder sorgt für gerechtigkeit.

schau zb. mal epith an. da ist eine gilde die es geschafft hat, die skins der male kisten wieder zu ändern, so das du direkt sehen kannst in welcher kiste (BH_Humar_X) die sachen sind.
man sollte mal schauen wie die das gemacht haben und genauo wie einen fauffähigen bot veröffentlichen.
So ähnlich habe ich mir ein Konzept vorhin beim essen ausgedacht.
Packages senden und empfangen, sprich man könnte das Package was der Server ausgibt wenn man z.B: ein Karen Schild bekommt und was der Client absendet immer emulieren.

Oder ein Level Bot per Emulation, er sendet die Client Befehle an den Server wie Login, Server Auswahl, Charakter Auswahl, etc.
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 12:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
oder sorgt für gerechtigkeit.

schau zb. mal epith an. da ist eine gilde die es geschafft hat, die skins der male kisten wieder zu ändern, so das du direkt sehen kannst in welcher kiste (BH_Humar_X) die sachen sind.
man sollte mal schauen wie die das gemacht haben und genauo wie einen lauffähigen bot veröffentlichen.
Wenn alle wüssten wie das funktioniert bzw. einen Bot hätten, der 1Hit Kisten öffnet oder die Texturen ersetzt würde niemand mehr Male Hard machen.
Bei uns auf Nature wird Male Hard jetzt schon kaum noch gemacht, weil eben alle den Kistenbug kennen. Grundsätzlich hab ich aber nichts gegen einen solchen Bot, mir ging es nur um die Level Bots.
Saytos is offline  
Old 05/12/2013, 13:01   #11


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Saytos View Post
Wenn alle wüssten wie das funktioniert bzw. einen Bot hätten, der 1Hit Kisten öffnet oder die Texturen ersetzt würde niemand mehr Male Hard machen.
Bei uns auf Nature wird Male Hard jetzt schon kaum noch gemacht, weil eben alle den Kistenbug kennen. Grundsätzlich hab ich aber nichts gegen einen solchen Bot, mir ging es nur um die Level Bots.
Zu deiner Beruhigung der GrindBot der per Packages arbeiten wird, wird in der Underground sein (Sollten wir eine bekommen). Genauso wie der QuestBot der ebenfalls per Packages arbeiten wird, wird auch NUR in einer Pro Version sein.
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 15:30   #12


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Ich wäre auch zufrieden mit einem bot,der 'nur' 1monster anvisiert,authit macht,wenn das vieh down ist nächstes monster,wenns keins gibt kamera drehen,usw.. paar mal hp stein nehmen undso..
Boostachu is offline  
Old 05/12/2013, 15:39   #13
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Besteht Interesse an einem Bot/Hack?
Diese frage ist meiner Meinung nach sinnlos, es gibt Menschen die Bots verwenden und Menschen die es eben nicht tun ..
Meistens verwendet man einen Bot wenn man zu faul zum leveln ist ..
Also da hat jeder eine andere Meinung!
×Treme is offline  
Old 05/12/2013, 22:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Die Interesse steht.
xKofyx is offline  
Old 05/13/2013, 15:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 17
Ich fände einen einfachen Zoom Hack toll
Vielleicht könnte er Stufenlos einstellbar sein und nur eine Ober und Untergrenze haben..

Joar ansonsten vielleicht ein noch ein Hack der die Mob HP als Zahl Zeigt Ich weiß das es dies mal gab aber das ist schon lange her^^

also allgemein gesagt Interesse besteht
Nokari is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[F] Besteht Interesse an einem Auto-Pusher ?
11/18/2012 - Off Topic - 28 Replies
Gute Nacht liebe EPvPer, ich, als eingeschweister Trader habe mir mal ein paar gedanken gemacht. Jedesmal wenn ich wieder das nette "Push" unter einen Thread von mir setzte Frage ich mich:"Soll ich nicht mal ein Auto-Pusher coden?". Ich würde diejenigen, die auf NEIN klicken bitten, eine Begründung abzugeben. Dazu ist jetzt dieser Thread entstanden. Kurze Erklärung, was das Tool am Schluss alles machen könnte:
Besteht interesse an einem Bot-service ?
06/21/2011 - DarkOrbit - 29 Replies
Hallo, Da mir gerade ein Root Server zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob ihr an einem Bot-Service interessiert wärt. Ich würde gegen eine kleine Summe Eure Darkorbit Accounts botten, ihr würdet dafür natürlich eine Lizenz für den jeweiligen Bot brauchen (ich werde keine Bots cracken bzw. gecrackte Versionen nutzen!) Also, wenn ihr euch diesen Service von mir wünschen würdet, bitte abstimmen und eine Preisvorstellung posten. Mfg VRF Edit: Bitte begründet auch warum ihr...
Besteht hier interesse an einem
04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
simplen LeftClickMod? :) Bevor ich wieder unnützes Zeug wie mein chicken/Ip tool release frag ich mal lieber nach
Besteht Interesse an einem kompletten BotCharGuide?
04/09/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich würde mich, da ich mich in letzter Zeit eh viel mit dem Bot beschäftige (NT3), anbieten, einen günstigen, aber voll funktionsfähigen Charguide für einen Bot zu erstellen. Allerdings (für mich logischerweise) nur mit Vorinvestition, die man aber mit etwas (vorhergegangen) MFGlück sicher schafft. Besteht an sowas Interesse? Jemand Lust auf ne Diskussion? :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.