|
07/23/2012, 01:44
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 138
|
[F] Besteht Interesse an einem Auto-Pusher ?
Gute Nacht liebe EPvPer,
ich, als eingeschweister Trader habe mir mal ein paar gedanken gemacht.
Jedesmal wenn ich wieder das nette "Push" unter einen Thread von mir setzte Frage ich mich:"Soll ich nicht mal ein Auto-Pusher coden?".
Ich würde diejenigen, die auf NEIN klicken bitten, eine Begründung abzugeben.
Dazu ist jetzt dieser Thread entstanden.
Kurze Erklärung, was das Tool am Schluss alles machen könnte:
-> "Push" unter einen bestimmten Beitrag setzen
-> Bestimmte Zeitabstände einstellen
-> Bilder als Push benutzen
-> Macht Vorschläge
Jetzt habe ich zwei Fragen:
- Besteht Interesse?
- Ist etwas derartiges überhaupt nach den AGB von EPvP erlaubt (Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst!)
Falls das laut den AGB verboten sein soll, bitte ich darum den Thread sofort zu löschen!
Ich habe allerdings nichts derartiges finden können.
Edit: Es ist nicht erlaubt!
LG Fl00d3R
|
|
|
07/23/2012, 01:48
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 213
|
Hi,
Wenn das hier erlaubt ist wäre es super, intresse besteht bei mir auf jedenfall hatte auch schon die Idee, aber ich kann leider nicht coden. Ob es erlaubt ist weiß ich nicht.
mfg
|
|
|
07/23/2012, 01:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Einen Haken hat die Sache allerdings, wenn der Thread nämlich unabsichtlicher Weise durch einen anderen User hochgepusht worden ist, weil er Interesse hat, kommt das Programm an und schreibt etwas in den Thread, obwohl er auf der 1. Seite ist.
Das wäre natürlich ein Zufall, aber durchaus möglich, gerade weil die Tradingsection so gut besucht ist.
In dem Fall wäre der Thread sinnlos gepusht worden.
Quote:
Originally Posted by Smoodos
[...] aber ich kann leider nicht coden.
|
Er würde es selber machen.
|
|
|
07/23/2012, 02:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Einen Haken hat die Sache allerdings, wenn der Thread nämlich unabsichtlicher Weise durch einen anderen User hochgepusht worden ist, weil er Interesse hat, kommt das Programm an und schreibt etwas in den Thread, obwohl er auf der 1. Seite ist.
Das wäre natürlich ein Zufall, aber durchaus möglich, gerade weil die Tradingsection so gut besucht ist.
In dem Fall wäre der Thread sinnlos gepusht worden.
|
In den AGB steht ja drin, dass z.B. in der e*Gold Section das Pushen alle 4 Stunden erlaubt ist. Das heißt man stellt den Pusher auf 4 Stunden, gibt seine EPvP-Logindaten ein, schreibt rein, was unter den Thread geschrieben werden soll (Push, Pump, usw.) und lässt ihn dann seine arbeit machen
Aber der Grund, warum dieser Thread gemacht wurde ist der, dass ich wissen möchte ob es überhaupt erlaubt ist, da ich etwas derartiges noch nicht gesehen habe.
|
|
|
07/23/2012, 02:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 809
|
Logindaten ? Fail. Typischer Visual Basic Keylogger ne
Man kann auch eingeloggt bleiben und dann das laufen lassen so wäre der Bot nicht sinnlos und man müsste nicht das Programm erstmal angucken und gucken ob da en Keylogger drinne ist.
|
|
|
07/23/2012, 02:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Man kann auch eingeloggt bleiben und dann das laufen lassen so wäre der Bot nicht sinnlos und man müsste nicht das Programm erstmal angucken und gucken ob da en Keylogger drinne ist.
|
Das ist mal wieder Typisch.
Kein Vertrauen in die Menschheit mehr.
Nenne mir mal einen Grund, was ich bitte mit EPvP Logindaten machen sollte.
LF Fl00d3R
|
|
|
07/23/2012, 02:18
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 4,192
|
Quote:
|
Dann wären aus deiner Sicht auch die ganzen Treasure ersteller Keylogger oder was 
Da muss man sich genau so einloggen....
B2T:
Wenn es erlaubt ist hätte ich auf jedenfall interesse an so einem PushTool 
Aber du darfst dann die 15 Sekunden nicht vergessen, die man abwarten muss um einen neuen Post zu posten
|
|
|
07/23/2012, 02:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~►
Dann wären aus deiner Sicht auch die ganzen Treasure ersteller Keylogger oder was 
Da muss man sich genau so einloggen....
B2T:
Wenn es erlaubt ist hätte ich auf jedenfall interesse an so einem PushTool 
Aber du darfst dann die 15 Sekunden nicht vergessen, die man abwarten muss um einen neuen Post zu posten 
|
Versteht das Tool nicht falsch!!!
Es soll kein Spammer werden!
|
|
|
07/23/2012, 02:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 4,192
|
Quote:
Originally Posted by Fl00d3R
Versteht das Tool nicht falsch!!!
Es soll kein Spammer werden!
|
Ich meine ja auhc nicht in einem Thread alle 15 Sekunden...
Sondern wenn man mehrere VerkaufsThreads hat.
und alle einzeln pushen will muss man auch immer 15 sekunden warten...
|
|
|
07/23/2012, 02:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~►
Ich meine ja auhc nicht in einem Thread alle 15 Sekunden...
Sondern wenn man mehrere VerkaufsThreads hat.
und alle einzeln pushen will muss man auch immer 15 sekunden warten... 
|
Achso, des wäre natürlich kein Problem.
|
|
|
07/23/2012, 02:45
|
|
Received Thanks: 809
|
Quote:
LF Fl00d3R
|
Einen Grund ?
Naja vor paar Wochen wurden mehrere hohe Accounts hier gehackt, darunter "ZUHÄLTERSCHELLE~" mit glaube ich über 200TBMs, Jack&Jones auch mit über 100TBMs und viele andere. Der Hacker hat natürlich das ausgenutzt und Sachen im Wert von paar hundert Euro gescammt.
|
|
|
07/23/2012, 02:48
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
|
Er weiß, dass er es selber machen würde, nur hat er das dazu geschrieben, weil er zuvor schrieb er hatte die selbe Idee auch.
|
|
|
07/23/2012, 03:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by iEro
Er weiß, dass er es selber machen würde, nur hat er das dazu geschrieben, weil er zuvor schrieb er hatte die selbe Idee auch.
|
Ja, das erscheint mir logisch.
Quote:
LF Fl00d3R
|
Das ist auch typisch und es sollte auch selbstverständlich sein, dass man im Internet keinem zu 100% vertraut und Vorsicht walten lässt.
|
|
|
07/23/2012, 03:17
|
|
Received Thanks: 7
|
also ich fände es ne geile idee so würde ich immerhin nichtmehr vergessen zu pushen :O
|
|
|
07/23/2012, 10:11
|
|
|
Quote:
Ja, das erscheint mir logisch.
Das ist auch typisch und es sollte auch selbstverständlich sein, dass man im Internet keinem zu 100% vertraut und Vorsicht walten lässt.
|
Wenn ihr Lumi' kennt, ihn könnt ihr auch fragen. Ich habe ihm schon mehrfach bei seinen Projekten geholfen.
Nur weil ich keine x-tausend Beiträge habe, kein Premium oder E*Gold Trader Emblem habe, heißt das nicht, dass ich nicht trusted bin.
Natürlich verstehe ich eure Angst, aber denkt mal weiter, was soll ich den bitte mit EPvP Accounts?
Quote:
|
Mir sind noch 2 Sachen eingefallen:
1. Ich würde es wenn dann in AutoIT machen, sodass kein Net.Framework gebraucht wird um es am Schluss durch einen RunPE-Packer jagen um den Source zu schützen.
2. Wenn dann würde ich es über Webrequest machen, also direkte TCP Verbindung zu dem EPvP Server und nicht über Browsersteuerung.
LG Fl00d3R
|
|
|
 |
|