|
You last visited: Today at 00:21
Advertisement
Suche [Dev] oder [Helper]
Discussion on Suche [Dev] oder [Helper] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
06/25/2014, 18:22
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Suche [Dev] oder [Helper]
Hallo Community,
Fangen wir mal kurz an, ich habe einen Fiesta P-Server bei mir auf dem PC am laufen und suche einen Dev oder Helper der gerne am Server mit Helfen will.
Dieser kann nach Lust und Laune mit Helfen da ich auch viel Arbeiten muss habe ich für diesen kaum Zeit aber wenn dann gerne mal was neues Hinzufüge oder Bugs Fix.
Der Server läuft auch nur wenn ich Zeit habe also kein Root oder etc, da ich den Server erst vollkommen fertig haben will bevor ich Ihn 24/7 Online setze.
Wenn jemand Interesse hat bitte ausschließlich hier melden, dieser Server ist Standard mit Files von Outspark.
In erster Linie müsste man sich um alle Bugs kümmern bzw mit Helfen Ihr sollt ja nix allein machen. Teamwork ist better as no work.
Dann Bosse, Mobs, etc der ganze File kram eben, Du bist so einer den Ich suche dann schreibe mir doch hier
Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
|
|
|
06/25/2014, 18:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber mit sowas wirst du sicher keinen fähigen DEV finden.
1. Haben die meisten, die was können schon Server, auf denen sie arbeiten, haben also keine Zeit für weitere Projekte
2. Niemand will auf nen lokalen Server von jemand anders angewiesen sein, da kann man das ja auch direkt bei sich selber drauf packen.
3. Ohne Verdienst hilft hier sowieso kaum jemand. Alle wollen Geld verdienen.
4. Du musst mehr Infos geben. Was willst du genau machen? Hättest du überhaupt die finanziellen Mittel, um den Server public zu machen (Root/DDos-Schutz/...)? Wie viel kannst du? Hast du schon andere Leute, die dabei sind? Schonmal nen Server gehabt? Erfahrungen? usw...
|
|
|
06/25/2014, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DuOtto
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber mit sowas wirst du sicher keinen fähigen DEV finden.
1. Haben die meisten, die was können schon Server, auf denen sie arbeiten, haben also keine Zeit für weitere Projekte
2. Niemand will auf nen lokalen Server von jemand anders angewiesen sein, da kann man das ja auch direkt bei sich selber drauf packen.
3. Ohne Verdienst hilft hier sowieso kaum jemand. Alle wollen Geld verdienen.
4. Du musst mehr Infos geben. Was willst du genau machen? Hättest du überhaupt die finanziellen Mittel, um den Server public zu machen (Root/DDos-Schutz/...)? Wie viel kannst du? Hast du schon andere Leute, die dabei sind? Schonmal nen Server gehabt? Erfahrungen? usw...
|
Server habe ich genug und satt diese aber alle zur Zeit auf Linux Basis also wäre das schon mal kein Problem.
Erfahrungen im Bereich Fiesta P-Server auch, ich will das Projekt erst auf Root setzen wenn es fertig ist. So schwer zu verstehen ist das doch nicht oder etwa doch  ?
Deswegen Frage ich ja auch Speziell nach solchen Leuten, sonst wäre ja der Beitrag überflüssig.
Das muss Hobbymäßig laufen und mir soll kein Geld Gier helfen, wenn sich niemand findet auch nicht schlecht dann geht es wie bisher alleine weiter ist auch kein Problem
Desweiteren will ich auch keinen Helper oder Dev haben der bereits belegt ist.
Weitere Fragen ?
|
|
|
06/25/2014, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Server habe ich genug und satt diese aber alle zur Zeit auf Linux Basis also wäre das schon mal kein Problem.
|
Linux bringt dich aber leider nicht weiter, es sei denn, du schreibst alle Dienste für Linux neu.
Quote:
Erfahrungen im Bereich Fiesta P-Server auch, ich will das Projekt erst auf Root setzen wenn es fertig ist. So schwer zu verstehen ist das doch nicht oder etwa doch  ?
|
Was für Erfahrungen denn genau? Du suchst jemanden, der also immer dann parat steht, wenn du grade den Server startest, schon kapiert.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass keiner Bock hat, auf Zeiten von anderen angewiesen zu sein.
Quote:
Deswegen Frage ich ja auch Speziell nach solchen Leuten, sonst wäre ja der Beitrag überflüssig.
|
Und deshalb sag ich dir, wie du deine Anfrage verbessern kannst, denn sonst meldet sich keiner, gab schon genug solcher Posts.
Quote:
Das muss Hobbymäßig laufen und mir soll kein Geld Gier helfen, wenn sich niemand findet auch nicht schlecht dann geht es wie bisher alleine weiter ist auch kein Problem 
|
Leider wollen die meisten aber Geld oder zumindest etwas vom Gewinn, den du hinterher evtl. einnimmst.
Quote:
Desweiteren will ich auch keinen Helper oder Dev haben der bereits belegt ist.
Weitere Fragen ?
|
Und deshalb hab ich dir gesagt, dass die meisten sowieso belegt sind. Außerdem habe ich dir den Tipp gegeben, hier mehr Infos zu geben. Denn wenn du den Leuten nichts bietest, hat auch keiner den Anreiz, sich bei dir zu melden.
|
|
|
06/25/2014, 21:10
|
|
Received Thanks: 255
|
Ich hab meinen Test Server auch auf nem Root lässt sich einfach besser Arbeiten so würde ich dir auch empfehlen wenn du natürlich die Möglichkeit dafür hast ganz klar
|
|
|
06/25/2014, 21:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DuOtto
Linux bringt dich aber leider nicht weiter, es sei denn, du schreibst alle Dienste für Linux neu.
Was für Erfahrungen denn genau? Du suchst jemanden, der also immer dann parat steht, wenn du grade den Server startest, schon kapiert.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass keiner Bock hat, auf Zeiten von anderen angewiesen zu sein.
Und deshalb sag ich dir, wie du deine Anfrage verbessern kannst, denn sonst meldet sich keiner, gab schon genug solcher Posts.
Leider wollen die meisten aber Geld oder zumindest etwas vom Gewinn, den du hinterher evtl. einnimmst.
Und deshalb hab ich dir gesagt, dass die meisten sowieso belegt sind. Außerdem habe ich dir den Tipp gegeben, hier mehr Infos zu geben. Denn wenn du den Leuten nichts bietest, hat auch keiner den Anreiz, sich bei dir zu melden.
|
Ist mir schon bewusst das es mit Linux nicht so einfach geht, kann auch einen Windows machen nur werde ich nicht für eine Person die dann daran mitarbeiten will oder dies gerne macht es umstellen.
Vom Gewinn den man später erzielt kann man ja reden, nur will ich ihn noch nicht Online nehmen da er wie gesagt Entwicktelt bzw weiterentwickelt werden soll ich mache keine halben Sachen. Denn in halben Sachen liegt das Problem einen Root für 2 Personen die daran Arbeiten ist es ein wenig zu Kostspielig.
Quote:
Originally Posted by *Kaito
Ich hab meinen Test Server auch auf nem Root lässt sich einfach besser Arbeiten so würde ich dir auch empfehlen wenn du natürlich die Möglichkeit dafür hast ganz klar
|
Wie bereits erwähnt habe ich diese möglichkeiten aber ich sehe dort für mich und eine weitere Person keinen großen Sinn drin es geht darum das man daran Arbeiten soll wie man Lust hat, dann wird dieser auch gestartet.
|
|
|
06/25/2014, 23:27
|
|
|
Quote:
Ist mir schon bewusst das es mit Linux nicht so einfach geht, kann auch einen Windows machen nur werde ich nicht für eine Person die dann daran mitarbeiten will oder dies gerne macht es umstellen.
Vom Gewinn den man später erzielt kann man ja reden, nur will ich ihn noch nicht Online nehmen da er wie gesagt Entwicktelt bzw weiterentwickelt werden soll ich mache keine halben Sachen. Denn in halben Sachen liegt das Problem einen Root für 2 Personen die daran Arbeiten ist es ein wenig zu Kostspielig.
Wie bereits erwähnt habe ich diese möglichkeiten aber ich sehe dort für mich und eine weitere Person keinen großen Sinn drin es geht darum das man daran Arbeiten soll wie man Lust hat, dann wird dieser auch gestartet.
|
Ich glaub, du missverstehst mich. Ich mein nicht, den Server direkt allen zugänglich zu machen, sondern lediglich so, dass jemand auch immer dran arbeiten kann, wenn er will, nicht, wenn du grade Zeit hast.
Ja, deine Meinung mit den halben Sachen unterstütz ich voll und ganz.
Und zu dem kostspielig: Ist halt ansichtssache. So wie es sich anhört, hast du ja sowieso genug, wieso keinen davon benutzen? Klar, kostet was, aber du willst schließlich auch jemanden finden, der nicht nach 2 Tagen keinen Bock mehr hat, weil er warten muss, bis dein PC an ist.
Genau, man soll Arbeiten, wie man Lust hat und wann man Lust hat. Deshalb wird sich auch niemand für nen local-Server melden...
|
|
|
06/25/2014, 23:57
|
|
|
Ja gebe ich dir auch voll und ganz Recht aber es ist auch eine Sache des Vertrauens was man sich erst aufbauen muss. Ich will niemanden haben der nur auf Datenbanken usw aus ist. Deshalb erst mal so desweiteren könnte man später sehen wie es sich ergibt. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer klappe ^^
|
|
|
06/26/2014, 14:19
|
|
Received Thanks: 255
|
Jetzt versteh ich dich Rate, hast schon recht aber hm ja ist trotzdem einfacher aufm Root D:
|
|
|
06/26/2014, 17:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *Kaito
Jetzt versteh ich dich Rate, hast schon recht aber hm ja ist trotzdem einfacher aufm Root D:
|
Ja weis ich aber meine Ansicht ist eben so und wenn es keinen gibt der da mitmachen will muss ich durch ^^
|
|
|
07/01/2014, 00:52
|
|
Received Thanks: 12
|
Also bin jetzt kein super DEV wie 5anku oder Cannic aber bei kleinen problememn kann ich dir schon helfen ^^(wenn ich zeit habe ^^)
|
|
|
07/05/2014, 11:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xI3lackVirus
Also bin jetzt kein super DEV wie 5anku oder Cannic aber bei kleinen problememn kann ich dir schon helfen ^^(wenn ich zeit habe ^^)
|
Ist eine gute Sache von dir 
Werde darauf zurück kommen.
|
|
|