Wäre echt fähig wenn du denn lvl bot herstellst das ist das wichtigste damit man mal über nacht nen rang höher kommt vielen dank das du diese aufgabe übernimmst ich suche schon verzweifelt nach einem guten bot und du wirst das bestimmt schaffen
Wäre echt fähig wenn du denn lvl bot herstellst das ist das wichtigste damit man mal über nacht nen rang höher kommt vielen dank das du diese aufgabe übernimmst ich suche schon verzweifelt nach einem guten bot und du wirst das bestimmt schaffen
Du weißt wie einfach man auf 100 kommt ?
Bots sind unnötig, jedoch wenn man nicht spielen kann oder die lust nicht hat
zu leveln .. wozu dann fiesta spielen ? dann bist du definitiv falsch.
Würdest du suchen, wäre diese Frage sehr unnötig! Aber weil ich ja nicht so sein mag helfe ich dir beim suchen, klicke .
Ich natürlich habe gleich etwas gefunden, nä(h)mlich .
Würdest du suchen, wäre diese Frage sehr unnötig!
Aber weil ich ja nicht so sein mag helfe ich dir beim suchen, klicke .
Ich natürlich habe gleich etwas gefunden, nähmlich .
Öhmm, bin ich hier im falschen Film?
Seit wann gibt es leveln ohne nix zu tun?
Entweder du levelst anständig oder du lässt es, man muss ja nicht gleich an einem Tag level 115 sein, komm schon, zaubern kann hier niemand xD
Wenn du keine "Lust" zu leveln hast dann würde ich nichtma anfangen zu spielen ..
Sorry, aber "schnell" funktioniert das ganze nicht
Klar gibt es da Experten die schon so lange spielen das sie schon ihre eigene "Level - Technik" haben, da sieht man halt wieder das Games keine Wunschkonzerte sind
int __cdecl _EncryptSend(char* buf,int len,int key) { int v3; // edx@1 int result; // eax@5
v3 = 0; if ( len <= 0 ) { result = (int)&buf; } else { do { *(BYTE *)(v3 + buf) ^= Encrypt[key++]; if (key >= 0x1F3) key = 0; ++v3; } while ( v3 < len ); result = (int)&buf; } return result; }
Das Packet System ist auch Relativ simpel.
UG war mit Packets glaube ich nicht möglich aber Namen beim erstellen mit Sonderzeichen^^ hatte damals mich *GAMEMASTER* genannt oder so xD
Als erstes filters alle Packets, was laufen sitzen springen etc. ist
dann machst nen Waypoint System, suchst das näheste Monster, gibs genug Rechnungen im Inet, kann man alles bei WoW bots abgucken die funcs ;p
will den hack haben please ich bin so schlecht gerade vorallem im pvp bitte ach kannst fileicht auch speed hack mit rein bauen als vorschlag von mir da du sagtest du bist für forschläge offen...
Besteht interesse an einem Bot-service ? 06/21/2011 - DarkOrbit - 29 Replies Hallo,
Da mir gerade ein Root Server zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob ihr an einem Bot-Service interessiert wärt.
Ich würde gegen eine kleine Summe Eure Darkorbit Accounts botten, ihr würdet dafür natürlich eine Lizenz für den jeweiligen Bot brauchen (ich werde keine Bots cracken bzw. gecrackte Versionen nutzen!)
Also, wenn ihr euch diesen Service von mir wünschen würdet, bitte abstimmen und eine Preisvorstellung posten.
Mfg VRF
Edit: Bitte begründet auch warum ihr...
Besteht hier interesse an einem 04/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies simplen LeftClickMod? :)
Bevor ich wieder unnützes Zeug wie mein chicken/Ip tool release frag ich mal lieber nach
Besteht Interesse an einem kompletten BotCharGuide? 04/09/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Ich würde mich, da ich mich in letzter Zeit eh viel mit dem Bot beschäftige (NT3), anbieten, einen günstigen, aber voll funktionsfähigen Charguide für einen Bot zu erstellen. Allerdings (für mich logischerweise) nur mit Vorinvestition, die man aber mit etwas (vorhergegangen) MFGlück sicher schafft.
Besteht an sowas Interesse?
Jemand Lust auf ne Diskussion?
:rtfm: