Hallo und Danke fur schnelle Antwort. Die Einstellungen fur Desktop habe ich geandert wie
beschrieben. Ich habe W7 64 und Win Theme Classic..
Es passiert wenn der Script ein Shortcut fur "Open Hangar" macht ... Es offnet sich das kleine Fenster , man kann sehen das er "H" reinschreibt aber kurz befor er bestatigt andert sich "H" auf Taste "SCROLL" .. Darauf hin sagt EVE das Tastenkombi belegt ist und Client sturzt sofort ab. Somit kann ich nicht eingreifen.
Nach dem Setup wird die Einstellung gespeichert oder? Kann ich nicht die Datei einfach bei mir reinkopieren? P.S. 200 km BM sind auch Fertig..
Danke fur deine Hilfe
EDIT: Habe es rausgefunden, es hangt mit meine Tastatur und HDD LED Indicator zusammen , darauf muss man erstmal kommen HDD LED indicator hat die Einstellungen das man die Diode von SCRL LOCK fur HDD activity benutzen kann.D aswegen konnte er nicht die richtigen Buchstaben reinscheriben.
Was anderes, nachdem der script die station verlasst und paar Einstellungen in owerview macht sturzt er wieder ab... was soll er dann machen nachdem er die Station verlasst?