Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] RR Guide(german)

Discussion on [How To] RR Guide(german) within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 12/02/2010, 15:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
was mich interessieren würde kann man rr nur einfach so runter laden oder gibts ne Verifizierung bei jedem start ?
Knuddelbearli is offline  
Old 12/02/2010, 19:54   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
das is die free version die ich hier hochgeladen habe..
ob die pro sich verifiziert ka.
aber werde es nicht verteilen.
mfg
Kaanor_ is offline  
Old 12/05/2010, 16:07   #18

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Funzt der Bot im Hintergrund? Quasi dass ich es nicht immer im Vordergrund haben muss. Dann zock halt noch was anderes.
Trulala is offline  
Old 12/05/2010, 17:23   #19

nein
das eve fenster muss geöffnet sein.
und tasten+maus nicht anfassen auser die tasten z.b. strg+pos1(go to station dock and pause RR) damit du z.B. mail lesen oder eve schliessen kannst.

ps:
werde die nächste woche an nem update des guides arbeiten und updates sowieso aktuelle version hochladen. aktuell werden zu viele updates an RR ausgeführt da nach dem update viele bugs aufgetaucht sind und anderes.
mfg

edit//
background geht via vmware ;D aber da brauchst nen starken rechner ;D
Kaanor_ is offline  
Old 12/05/2010, 21:46   #20

ja ist mom recht verbuggt versuche die bugs so gut es geht mit meinem schlechten eng zu erklären aber naja ...
Knuddelbearli is offline  
Old 12/07/2010, 01:11   #21

ich habe vor einigen tagen RR+ gekauft und muss sagen das war das am schlechtesten investierte Geld seit langem. habe nachdem vor incursion alles problemlos gelaufen ist jetzt einige bugs gepostet. nachdem mich der dortige Admin angepflaumt ( das angepflaumt darf man ruhig wörtlich nehmen ) hat das ich nur was falsch eingestellt habe, ich alles kontrolliert habe und gesagt habe das alles richtig eingestellt ist wurden alle meine bug reports einfach gelöscht.
Knuddelbearli is offline  
Old 12/07/2010, 22:42   #22

hmm also ich habe nur nen kleinen bug mit den dronen sonst läuft alles super.
hast du auch öhm fals du w7 nuzt aero u.s.w ausgeschlatet.?
das macht ne menge probs gibt ja nen guide da wie man das behebt

ahso nach jedem update von RR Creat Dat und Setup.
das merzt bugs aus ;
Kaanor_ is offline  
Old 12/08/2010, 12:06   #23

Received Thanks: 0
Wo kann ich diesen free Roid ripper den ihr aller erwähnt downloaden?

Irgend wie funzen die links nicht, habt ihr einen für mich der funzt?

danke
Orla is offline  
Old 12/08/2010, 15:06   #24

benutz vista thema ist auf classic gestellt und wir natürlich jedesmal alles neu eingestellt
Knuddelbearli is offline  
Old 12/08/2010, 20:36   #25

Running RoidRipper on Vista+

RoidRipper runs exceptionally slowly while using Vista/ Windows 7's Aero theme. There are 2 options to get around this. The first is to run in Windows Classic Theme, the second is the to disable the part of Aero which causes the lag. To do the latter, right click on RoidRipper, select Properties, click Compatibility and check Disable Desktop Composition. You'll notice now that whenever RoidRipper runs the transparency of windows will disappear

EDIT//
Funzt bei mir leider nicht.
habe in den anzeigeoptionen alles ausgestellt dan geht es wieder..
liegt an AERO
Kaanor_ is offline  
Old 12/14/2010, 21:30   #26

setup

so hab es gebacken bekommen, rr zu installieren. jetzt noch ne kleine frage: bei mir erkennt er nur das stations bm, dass belt 200 bm erkennt er nicht, hat jemand eine ahnung wieso das so ist??

gruss
graf007 is offline  
Old 12/16/2010, 22:22   #27

die 200km bookmark müssen im selben system sein.
müssen grüne schriftfarbe haben.
200km bookmark weißt du wie man diese erstellt?

sobald update fertig is poste ic screen
mfg

edit//
neuste Version HOCHGELADEN BITTE UPDATEN!
Kaanor_ is offline  
Old 12/22/2010, 16:10   #28

hab ein anderes problem wollte jetzt doch mal t2 benutzen. allerdings wechselt er nicht die linsen er minert also zB scordite nach dem neustart weiterhin mit den veldspar linsen ( was dann in 900m³ endet und damit deutlich weniger als mit t1 )

linsen sind natürlich mehr als genug da und die wechsellinse falls eine kaputt geht benutzt er auch richtig
Knuddelbearli is offline  
Old 12/22/2010, 17:19   #29

Warum erstellt man 200km BMs für den Bot? (bitte nicht ... damit man "astro am einen ende des belts" -BM - "astro am anderen Ende des belts" schneller machen kann)

Kenne es nur für OCR bots, dass man denen eine feste Anzahl BMs macht, die in Reichweite zu Astros liegen.
HappyDigits is offline  
Old 12/22/2010, 23:16   #30

Quote:
Originally Posted by HappyDigits View Post
Warum erstellt man 200km BMs für den Bot? (bitte nicht ... damit man "astro am einen ende des belts" -BM - "astro am anderen Ende des belts" schneller machen kann)

Kenne es nur für OCR bots, dass man denen eine feste Anzahl BMs macht, die in Reichweite zu Astros liegen.
das macht man im zeit zu sparen.
weil wen man normal ranwarp sind meistens die roids 15km weit weg.
durch die 200km marks kannst du ran warpen in ca halber zeit und hast direkt genug zum minern

zu den T2 Funktioniert bei mir super aber weil ich solche fehler fermeiden möchte z.B. Nur veldspar miner.
oder nur Scordite.
wen du dazu weitere fragen hast meld dich bitte dort im Forum.(achtung manshcmal werden die einfach gelöscht)
Kaanor_ is offline  
Closed Thread