Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eve Online braucht eine größere Deutsche Community :)

Discussion on Eve Online braucht eine größere Deutsche Community :) within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4
Smile Eve Online braucht eine größere Deutsche Community :)

Was ist das besondere an EVE ONLINE?
In EVE ONLINE kannst du machen was du willst. Es basiert auf dem "SANDBOX" Prinzip. D.h. natürlich bekommst du am Anfang ein Tutorial und lernst erst mal die Grundbegriffe kennen, aber danach bist du völlig frei zu tun und lassen was du willst. Die Möglichkeiten sieht man an diesem Bild zum Beispiel.


Ich zähle mal ein paar Punkte auf die ich an EVE so mag:

-> Es gibt keine "klassischen Level" und auch kein Grinding!
Ihr könnt sogar "im Schlaf" lernen. Ja! Kein Scheiss! Skill an schmeissen und schlafen gehen. Wenn ihr wieder aufwacht ist euer Charakter ein kleines bisschen klüger.
Was sind Skills?
Skills sind die "Eigenschaften" jedes Charakters. Also das was er kann, beherrscht und wie gut er es kann. Skills laufen in Echtzeit ab. Und ja, auch wenn ihr offline seid. ^^

-> EVE ist böse! ...und PS... EVE ist wahrscheinlich das einzige MMO in dem Scam und Betrügen erlaubt ist! *teuflisch lach*
Und wenn ich sage ihr könnt machen was ihr wollt, dann könnt ihr das auch. Die Entwickler sagen explizit das es erlaubt ist.
Haut Laute übers Ohr. Raubt Händler an Sternentore aus. Ballert jemand sein Schiff weg. Schliesst euch zusammen und ärgert irgend jemand. EVE ist böse und JA es gibt auch PIRATEN in EVE. Nicht nur NPC Piraten. Und diese Leute sind VERDAMMT gefährlich!
Also.... EVE ist kein "Klicki Bunti Hello Kitty MMO", sondern EVE ist böse dunkel und unfair. Du musst damit rechnen alles zu verlieren. Komm damit klar oder EVE ist nichts für dich.

-> EVE bringt dir Adrenalin! (Hab ich so persönlich noch bei keinem MMO erlebt)
Gerade weil EVE so böse ist, gibt es dir verdammt viel. Dein Schiff? Wenn das kaputt ist, dann ist es kaputt. Nein du bekommst nicht kostenlos ein neues. Du bekommst vielleicht die Versicherung (wenn du den eine hattest) aber deine Ausrüstung ist futsch.
Also pass auf was du wo tust und stell dich mit den richtigen Leuten gut oder gehe gleich in eine Corporation (das sind die Gilden in EVE), die dir den Rücken stärkt, ansonsten ist es hart in EVE.

-> "Oh nein.... soviel böses jetzt hab ich Angst." Nur die Ruhe... es fängt ganz klein an:
EVE unterteilt sich in 3 Bereiche (die Nummer seht ihr OBEN LINKS im Spiel):
a) Hoch Sicherheitssystem (High Sec): Sicherheitsstufe 1.0 bis 0.5 (ideal für Anfänger)
Dort darf man nicht auf einander schiessen, ansonsten kommt die Polizei (in EVE "Concord" genannt) und tötet einen. (Zum Verbrechenssystem schreibe ich nachher mehr)
Der HighSec ist also das ruhigste System mit den wenigsten Kämpfen bis auf Ausnahmen (später mehr).
b) Niedrig Sicherheitssystem (Low Sec): Sicherheitsstufe 0.4 bis 0.1 (Piratengebiet/gefährlich)
Hier darf man "eigentlich" auch nicht aufeinander schiessen, allerdings wenn man es trotzdem tut, kommt KEINE Polizei, aber euer Sicherheitsstatus geht herunter und andere Spieler sehen euch blinkend als Verbrecher.
c) System OHNE Sicherheit (0.0 / Null Null):
Diese Systeme haben absolute ANARCHIE! Hier gilt die Regel: Du magst sein Gesicht nicht? Dann baller ihn weg!
Diese System werden hauptsächlich von Allianzen (Zusammenschluss von Corporations) regiert und es gelten die Regeln der Allianzen dort. DORT SEHR VORSICHTIG SEIN!

-> Nun alle Infos zum kriminell sein in EVE. Interessanter Artikel dazu:
Solltet ihr im HighSec jemand anschiessen ohne Grund (triftige Gründe nenne ich gleich noch), dann werdet ihr mit 100pro Sicherheit von Concord (EVE Polizei) zerstört.
Triftige Gründe wären:
- Die Person ist im Krieg mit eurer Corp.
- Die Person hat euch beschossen.
- Die Person ist verdächtig.
- Die Person ist kriminell oder hat einen Sicherheitstatus weniger -5.0
Der Sicherheitstatus sagt aus, ob sich jemand an das Gesetz hält oder nicht.
10.0 = Die Person ist absolut gesetzestreu
-10.0 = Die Person ist ein Pirat und darf beschossen werden.
MERKE(!): Nur weil jemand BLINKT oder ROT LEUCHTET, heißt das noch lange nicht, dass er euch AUCH beschiessen darf. Es heißt NUR dass ihr ihn beschiessen dürft. Denn manche Leute stellen sich BLINKEND neben euch und hoffen, dass ihr anfangt zu ballern, denn erst DANN dürfen sie sich wehren.
Denn WEHREN, darf man sich IMMER in EVE! Egal wo! Ja und auch ein Pirat darf sich wehren. Also aufpassen mit wem man sich anlegt.

-> Was kann man in EVE machen?
Ihr könnt PIRATEN NPCs in Mission töten.
Ihr könnt handeln und Gegenstände transportieren.
Ihr könnt euch einer Corp anschliessen und dann ist Null Null und einfach mal, machen was man will. Sehr lustig aber auch sehr gefährlich. ^^
Ihr könnt Sachen erfinden (Blaupausen).
Ihr könnt Dinge bauen und im Weltraum verankern (POS).

Das ist mal an die gerichtet die das Spiel bisher nie gespielt haben und es nur vom hören/sagen kennen. Es ist einfach eine fantastische Reise in ein komplexes Universum voller möglichkeiten dem kein anderes mmo soweit das Wasser reichen kann.
Für all diejenigen die es sich anschauen wollen offeriere ich 21 Tage Probeaccounts, und bei Verlängerung in ein Abo erstatte ich euch entweder dann den vollen verkaufspreis eines Plex ca 530-540 Millionen ISK ( Spielewährung) oder ihr erhaltet die PLEX Lizenz die euch weitere 30 Tage Spielzeit gewährt. Dieses Angebot ist speziel an Deutschsprachige Leute gerichtet da ich gerne die deutsche community in diesem Spiel wachsen sehen will.

Bei interesse pm mich im forum dann erhaltet ihr weitere infos+wenn ihr noch zusätzliche fragen habt wie zB wie ist es mit der Kommunikation in dem Spiel da es ja nur 1 Server für alle gibt ? keine sorge gibt chatkanäle für diverse regionen oder alles andere was ihr zu fragen habt

DIESES ANGEBOT SOLL NICHT RASSITISCH RÜBERKOMMEN

Ich hoffe einige neue Deutsche Spieler in New Eden finden sich dadurch ein

Und bitte an alle aktiven Spieler betreibt auch mal bisschen Werbung für die Deutsche Com, wäre toll
Scifinerd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 19:42   #2

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Kannst ja mal ein paar screens zeigen oder was vom pvp erzählen
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/03/2013, 19:44   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Hmm hört sich interessant an, hab zwar nicht alles durchgelesen aber werds mal testen.
savas159 is offline  
Old 07/03/2013, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4
ja ist ne menge text ich weiß ist halt an die leute gerichtet die bisher nur wenig/garnichts darüber erfahren haben
Scifinerd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 16
Diese Bemühung in allen ehren, wenn du wirklich was für die deutsche com innerhalb von Eve machen willst solltest du aber nicht in einem Eve Online Forum dafür Werbung machen.

Denn die Warscheinlichkeit dass jemand der hier liest sich nicht schon für Eve interessiert ist ja gering.
Hinzu kommt das die Kommunikation zwischen den meisten Spielern leider eh englisch ist.

Versteh mich nicht falsch ich hab vor knapp einer Woche einen Trhead verfasst welcher aufzeigt wie günstig man zur Zeit Eve ausprobieren kann!

lg
drpepper2012 is offline  
Old 07/03/2013, 20:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4
Der Trailer zur aktuellen Erweiterung:
Alle Erweiterungen für dieses Spiel sind kostenlos und werden es auch bleiben. Dies ist mittlerweile die 19
Das Intro Video:
Zu den Videos sie benutzen viel Ingamematerial ausser die stellen wo gezeichnete Areale zu sehen sind in den Videos kann man gut unterscheiden
Also von der Grafik her macht Eve trotz seines alters noch immer einiges her, passende Hardware vorrausgesetzt

Zum PVP: Am Anfang ist es Relativ unwahrscheinlich als neuling in PVP Aktivitäten verstrickt zu werden da einem die benötigten Resourcen fehlen werden für Schiffe und Skills. Jedoch mit der Zeit entwickelt sich dein Pilot immer weiter,kann mehr schiffstypen fliegen,Schiffe bauen/kaufen und mit diesen dann aus den Hochsicherheitszonen ausbrechen in die dunklen ecken der 0 Zonen in denen man nicht mehr von der Polizei beschützt wird wie am anfang
Hierzu auch noch nen kleines Video zur Veranschaulichung:

EVE ist auf seine Coroperations bezogen als einzelspieler ist es nicht immer leicht vor allem im pvp
Aber es hindert Niemanden daran ein eiskalter Pirat zu sein der nur andere leute Jagd und ihre Schiffe Plündert, was durchaus lohnt, aber durch das Kopfgeldsystem zB wird man dadurch dann auch schnell selbst zur zielscheibe Ich könnte noch stundenlang labern es gibt einfach soviel in diesem Spiel zu erleben Noch kein Spiel mit solchen ausmaßen erlebt ausser eve !

PS: ich mache nicht nur hier Werbung, expliziet ausserhalb der offizielen da dort die meisten leute schon alteingessene hasen sind und es sie nicht juckt^^

Ich adde mal den direktlink aufgrund der anfragen und ich denke ich max 1 mal am tag hier reinschaue um fragen zu beantworten das niemand auf ne antwort wegen der 3 Wochen Probeaccounts warten muss.



Greetz

Edit:

Der Link zum EvE Wiki:

Für den deutschen chat: Im Spiel die f12 taste drücken dann im 1 abschnitt chatkanal beitreten, nun ist man im Deutschen hilfe chat falls man dem englischen nicht so mächtig ist

Für den allgemeinen Deutschen chat: das symbol rechts neben dem was aufgeklappt ist anklicken und dort den reiter sprachen suchen und Deutsch auswählen und anschliesend auf beitreten klicken.
Scifinerd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 10:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4


noch nen kleiner test keine fachpresse aber vermittelt einen ersten Eindruck vom Spiel mit paar hintergründen.
Scifinerd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 18:41   #8
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Zur kurzen Info für alle, die überlegen Eve Online anzufangen:

Momentan läuft ein Angebot bei Steam während des Summer Sales! Dort gibt es nun ein Amarr Starter Pack mit 30 Tage Gametime, ein paar Skillbooks inklusive, ein Schiff, komplettes Scan Set und und und...

Das ganze für 4,98€ anstatt 19,95€! (Alleine die Gametime kostet schon 19,95€)

also schlagt zu! Das Angebot gilt noch knapp 25 Stunden!
Renegade91 is offline  
Old 07/22/2013, 13:50   #9


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
hättest dazu sagen sollen, dass wenn man es bei steam kauft keinen werbe bonus bekommt falls man geworben wurde.

bei online gold kann man den ersten monat für 7,50 kaufen. erhält auch ein paar nette skillbooks etc
WoWeger is offline  
Old 07/22/2013, 17:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Scifinerd View Post
DIESES ANGEBOT SOLL NICHT RASSITISCH RÜBERKOMMEN

Was zum Teufel sollte hier jetzt irgendwie RASSITISCH rüberkommen?


Ihr Deutschen seid mit eurer Selbstgeiselung wirklich nur mehr lächerlich!
Jede andere Nation kann nur mehr lachen über euch!
oiburner is offline  
Old 09/01/2013, 01:29   #11

 
elite*gold: 322
Join Date: Jan 2005
Posts: 57
Received Thanks: 4
hey Scifinerd ... Bin jetzt seid ca. 1 Woche im Eve Universum
Das ist glaub ich jetzt mein 5er versuch bei Eve. Vorher hab ich nach ca. 30min
das Handtuch geschmießen weil es einfach zu komplex war oder mein RL skill noch nicht
hoch genug war ;D bin mir jetzt auch nicht sicher ob das Tutorial System früher so umfangreich war o.O auf jedenfall bin ich immer noch drinne und macht sehr viel spaß.
Würd mich freuen wenn du mich ingame mal anschreiben würdest ... Nickname ist SyM Alduin

mfg SyM
Syman is offline  
Old 09/01/2013, 01:58   #12
 
greeni1's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2010
Posts: 284
Received Thanks: 16
habs mal angespielt bis mir gesagt wurde das ich ab 6 monate spielzeit anfangen kann darüber nachzudenken Pirat zu werden. Dann hatte ich keine Lust mehr
greeni1 is offline  
Old 09/01/2013, 21:51   #13

 
elite*gold: 322
Join Date: Jan 2005
Posts: 57
Received Thanks: 4
aber ich glaub bis dahin hast du im spiel noch viel zu entdecken
und dann überlegst du dir noch ob du überhaupt ein pirat werden willst
Syman is offline  
Old 09/02/2013, 10:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
In EVE steht dir ab dem ersten Login jede Möglichkeit offen. Auch die Piraterie funktioniert mit nem Rookie Account. Siehe:
Beginn das Spiel, such dir ne Corporation die dir hilft und mit rat und tat unterstützt. Dann is das alles halb so wild.
Kleiner tip am Rande, egal was du tun willst im Spiel, mach die Tutorials als auch die 5 Berufe Agenten Missionen zu anfang. Neben einer Anzahl Schiffe für verschiedene Spezialisierungen und ca 3.000.000,00 ISK lernst du alle wichtigen Spielmechaniken, bekommst eine Reihe Skillbooks kostenlos, sowie einiges an Ausrüstung.
Falls du nen 21 Tage Trial brauchst hier:
Wer fragen hat gerne per PN .
Demosis is offline  
Old 11/02/2013, 13:50   #15
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
suche so einen link zum probedingsregistrieren!
ixam23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe MY server braucht deutsche main quest
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvpers !! Ich benötige für mein server die main quest daten wer kann mir welche auf Deutsch geben? Wer super wen einer was hat!
Suche deutsche us spieler und eine deutsche gile
01/28/2013 - Metin2 - 5 Replies
Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche spieler und eine deutsche gilde?



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.