|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
Mission Running Bot
Discussion on Mission Running Bot within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.
12/08/2014, 08:48
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 110
|
@zum Thema 1.1.2015 gibts dazu n Offizilles Statement?
Sollte Multiboxing via Software verboten werden wovon ich allerdings das erste mal höre. Die ganzen Spieler zig Accounts rumliegen habe die entweder nach und nach Gebannt werden wegen besagter Software (btw: Soft und Hardware Boxing kann man von der Serverseite eh nicht unterscheiden allso müssten Sie das Grundsätzlich verbieten)gebannt werden also ist ein umstieg auf Bot´s zumindest für die Zeit bis die Accs auf Ebay landen eine sinnvolle sache. Die Stunden bringen die ISK.
|
|
|
12/08/2014, 09:04
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by Player-Services
@zum Thema 1.1.2015 gibts dazu n Offizilles Statement?
Sollte Multiboxing via Software verboten werden wovon ich allerdings das erste mal höre. Die ganzen Spieler zig Accounts rumliegen habe die entweder nach und nach Gebannt werden wegen besagter Software (btw: Soft und Hardware Boxing kann man von der Serverseite eh nicht unterscheiden allso müssten Sie das Grundsätzlich verbieten)gebannt werden also ist ein umstieg auf Bot´s zumindest für die Zeit bis die Accs auf Ebay landen eine sinnvolle sache. Die Stunden bringen die ISK.
|
|
|
|
12/09/2014, 06:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Dann würd ich es Da Besprechen um Eine Kommunikation Herzustellen
|
|
|
12/09/2014, 17:14
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by DevIndugo
Dann würd ich es Da Besprechen um Eine Kommunikation Herzustellen
|
Was für eine reizende Idee, sicherlich werden sich die Hammel dort über ein paar Botter, die an einem konstruktiven Dialog interessiert sind freuen.
|
|
|
12/09/2014, 19:06
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 104
|
Release Version 2014.11.08.15
Release Version 2014.11.08.15:
Änderungen seit der letzten Version:- Anpassung an Änderungen in Eve Online
- Anpassung an geänderte UI in Eve Online (Release "Rhea").
|
|
|
12/10/2014, 02:00
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by 0ptimist
Ich kenne mich mit den anderen Bots nicht so aus. Was hat es denn mit dem "semi-optimal" auf sich? Ich meine was fehlt bei denen?
das filtern neuer annos dauert lange, sie haben schlechte movements, zb jeden gegner einzeln umkreisen, net genug preloggs usw.
Und bei der Schwerfälligkeit vermute ich mal es geht um die Reaktionszeit vom Sichtbarwerden der Hostiles im Overview (also wenn der Hostile schon auf dem Grid ist) bis zum erteilen des Befehl welcher den Warp auslöst.
ja viele reagieren zwar sobald ein neut im local gescannt wird aber bis die routine wirklich an den client übermittelt ist dauert es, da ist es eher glückssache (hostile warpt in andere anno zuerst usw) das man wegkommt.
¿Warum sollte dieses Verbot die Nachfrage nach Bots steigern?
|
da die leute die accounts net manuell steuern können/wollen und somit nutzlos sind, der charaktarbazar wird ja schon ordentlich geflutet immo ^^
hab auch gesehen das einer schon den passenden link gepostet hat im thread.
|
|
|
01/04/2015, 15:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi,
ich dachte ich geb dem Bot auch mal ne Chance, da ich eh nicht weiterspielen werde.
Funktioniert für mich leider nicht. Der Bot spricht mit beiden möglichen Agenten, nimmt aber die Missionen nicht an, fängt dann mit dem fitten des Raumschiffes an und verfällt dabei in ein Loop. Unter Mission im Bot werden beide verfügbaren Missionen angezeigt. Einmal hab ich vergessen ein Fitting vorzugeben, dann nahm er eine Mission an und flog los, griff aber keine Gegner an.
Hoffe dir hilft das irgendwie weiter.
Du könntest Shortcuts im Spiel fürs springen, anvisieren, etc. verwenden. Ist vielleicht schneller als immer im Pop-up-Menü über die rechte Maustaste.
Grüße und viel Erfolg
ps.: Bin kein Fan von Software die sich irgendwohin verbinden muss, aber ansonsten find ich den Ansatz gut.
|
|
|
01/04/2015, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mirx
Hi,
ich dachte ich geb dem Bot auch mal ne Chance, da ich eh nicht weiterspielen werde.
Funktioniert für mich leider nicht. Der Bot spricht mit beiden möglichen Agenten, nimmt aber die Missionen nicht an, fängt dann mit dem fitten des Raumschiffes an und verfällt dabei in ein Loop. Unter Mission im Bot werden beide verfügbaren Missionen angezeigt. Einmal hab ich vergessen ein Fitting vorzugeben, dann nahm er eine Mission an und flog los, griff aber keine Gegner an.
Hoffe dir hilft das irgendwie weiter.
Du könntest Shortcuts im Spiel fürs springen, anvisieren, etc. verwenden. Ist vielleicht schneller als immer im Pop-up-Menü über die rechte Maustaste.
Grüße und viel Erfolg
ps.: Bin kein Fan von Software die sich irgendwohin verbinden muss, aber ansonsten find ich den Ansatz gut.
|
Danke das du dir die Zeit genommen hast das Problem zu melden.
Falls ein Fitting für die vom Agenten angebotene Mission konfiguriert ist versucht der Bot zuerst dieses zu laden bevor er die Mission annimmt.
Der Loop beim Fitten ist ein Fehler in der Dokumentation. Der Bot erkennt den Erfolg beim laden des Fitting nur dann wenn der Eve Client eine entsprechende Meldung ausgibt. Der Eve Online Client zeigt aber nicht in jedem Fall eine Meldung an. Daher kann man zurzeit nur Fittings mit Rig verwenden (da in diesem Fall der Client eine Meldung zeigt).
Wenn gar keine Fittings angegeben sind dann fliegt der Bot ohne, das ist Absicht um zukünftig die Konfiguration für neue Nutzer zu erleichtern.
Der Bot erkennt noch nicht alle arten von Waffen und die "Gatling Rail" hatte ich noch nicht berücksichtigt. Das war der Grund warum er in der Mission nicht weiter kam.
Werde in den nächsten Tagen eine entsprechend erweiterte Version bereitstellen.
|
|
|
01/07/2015, 21:07
|
|
|
Release Version 2015.00.06.14
Release Version 2015.00.06.14:
Änderungen seit der letzten Version:- behobene Fehler
- Bot konnte sporadisch den Inhalt des Eve Online Client nicht lesen.
- Manche Waffenmodule wurden nicht erkannt.
- Erweiterung
- Ausgabe einer Warnmeldung falls der Bot davon ausgeht das die Sprache im Eve Online Client nicht auf Englisch gesetzt ist.
- Ausgabe einer Fehlermeldung falls der Bot im Mission Modus keine Waffe erkennt.
|
|
|
01/21/2015, 14:25
|
|
|
Korrektur lesen von Zahlen mit Apostroph als Tausendertrennzeichen
Habe gerade den Bot aktualisiert (neue Version wird automatisch appliziert, kein manuelles laden erforderlich) mit folgender Korrektur: - Bei der Erfassung von Zahlen wird jetzt auch ein Apostroph als Tausendertrennzeichen (kann z.B. vorkommen wenn in Windows Schweizer Zahlenformat eingestellt ist) erkannt.
Zuvor wurden keine Zahlen erkannt welche ein Apostroph als Tausendertrennzeichen verwendet haben. Das führte unter anderem zu dem Problem das der Bot beim leeren des Cargo oder OreHold in einer Schleife hängenblieb.
|
|
|
01/23/2015, 23:49
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 39
|
The Software is awesome thank you!
|
|
|
01/29/2015, 19:07
|
|
|
Also von dem was ich gesehen habe bin ich sehr angetan. Werde den Bot am Wochende Testen kannst dich gerne mal bei mir melden hab noch ein paar kleine Ideen.
Grüße
Hallo Leute hab mich jetzt doch mal dran gemacht das ganze zu test leider bekomme ich einen Error in der Ui
Overview Tab Count Too Low
Kp wie ich das beheben soll -.-
|
|
|
01/30/2015, 14:57
|
|
|
Fehlermeldung "Overview Tab Count Too Low"
Quote:
Overview Tab Count Too Low
|
Danke für die Rückmeldung.
Die Fehlermeldung "Overview Tab Count Too Low" erscheint wenn der Bot mehr Reiter im Overview sehen will.
Einfach zusätzliche Reiter anlegen (z.B. per Klick auf den Reiter mit dem "+" Symbol) (Name ist egal) dann verschwindet die Meldung.
(zurzeit gibt der Bot sich mit drei Stück zufrieden)
|
|
|
02/03/2015, 12:06
|
|
|
Wurde gestern Abgeknallt ^^ der Bot fliegt dann mit dem Ei in die Mission.
Anmerkung: Solltest dem Bot andere Routinen spendieren damit er in Lv4 Blockade nicht gleich platzt wenn er mal wieder wie ein 70 Jähriger auf Valium Spielt ^^ Die Funktionen sind alle soweit Funktionsfähig nur an der Ausführunggeschwindigkeit mangelt es.
|
|
|
02/04/2015, 17:24
|
|
|
Release Version 2015.01.02.19
Release Version 2015.01.02.19:
Änderungen seit der letzten Version:- behobene Fehler
- Bot blieb manchmal in Loot Mission hängen.
Quote:
Wurde gestern Abgeknallt ^^ der Bot fliegt dann mit dem Ei in die Mission.
Anmerkung: Solltest dem Bot andere Routinen spendieren damit er in Lv4 Blockade nicht gleich platzt wenn er mal wieder wie ein 70 Jähriger auf Valium Spielt ^^ Die Funktionen sind alle soweit Funktionsfähig nur an der Ausführunggeschwindigkeit mangelt es.
|
Im Moment denke ich es lohnt sich nicht die Effizienz für solche Fälle zu steigern.
Werde meine Zeit vorerst eher in mein eigenes Spiel investieren.
|
|
|
 |
|