|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
Mission Running Bot
Discussion on Mission Running Bot within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.
08/06/2014, 08:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 72
|
cool ty
|
|
|
08/07/2014, 12:58
|
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by 0ptimist
So, es gibt ein neues Release.
URL direkt zum Bot Programm Download:
Die Anleitung zum Bot ist wie immer unter folgender URL zu finden:
Änderungen seit der letzten Version: - Anpassung an EVE Online Client Version "Crius 1.0".
- Verbesserte Effizienz beim lesen vom EVE Online Client.
- Verbesserte Darstellung der Fehlermeldungen falls der Bot eine unpassend konfigurierte EVE Online UI vorfindet.
|
Sobald ich alles kapiert habe, teste ich gerne mal
|
|
|
08/09/2014, 16:37
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by Alphajan
Sobald ich alles kapiert habe, teste ich gerne mal 
|
Wenn was unverständlich ist bitte fragen. (geht auch per Email:  )
|
|
|
08/19/2014, 17:19
|
|
|
Release Version 2014.07.18.11
Release Version 2014.07.18.11:
Änderungen seit der letzten Version:- Behebung eines Fehlers der das erfassen von Zahlen aus dem Eve Online Client verhindern konnte abhängig von den in Windows eingestellten Zahlenformat.
(dies hatte unter anderem zur Folge das der Bot alle Missionen ablehnte weil er in der Missionsbeschreibung die Security Level der Locations nicht erfassen konnte.)
- Behebung eines Fehlers welcher dazu führte das der Bot immer dockt wenn das aktuelle Schiff keine Module hat. Die Funktion "Auto.Pilot" ist daher jetzt auch mit Schiffen ohne Module oder mit Pod nutzbar.
- Behebung eines Fehlers welcher dazu führte das im Reiter "Eve Online"->"UI & Config" Meldungen aus der vorherigen Sitzung angezeigt wurden.
- Verbesserung welche dem Bot das benutzen von Fenstern ermöglicht welche in einem "Window Stack" enthalten sind.
- Behebung eines Fehlers der das akzeptieren von Missionen verzögern konnte. (Der Bot öffnete vor dem akzeptieren den Dialog zum Agent mehrmals neu).
- Behebung eines Fehlers welcher dazu führte das der Bot häufiger als notwendig den aktuellen Zustand des Mission Objective neu erfasste.
|
|
|
08/28/2014, 13:03
|
|
|
Release Version 2014.07.26.11
Release Version 2014.07.26.11:
Änderungen seit der letzten Version:- Anpassung an EVE Online Client Version "Hyperion 1.0": geänderte Struktur des Menü zum laden eines Overview Profile.
- Füllstand von Shield, Armor und Struct werden jetzt unabhängig vom vorhandensein des "Readout" erkannt.
- Behebung eines Fehlers welcher das lesen von Missionsbeschreibungen aus in WindowStack enthaltenen Fenstern verhinderte.
- Modul Auto.Mission: kann jetzt auch ohne Angabe eines Fitting genutzt werden.
- Modul Auto.Mission: es kann jetzt auch ein Fitting für sonstige Factions konfiguriert werden.
- Behebung eines Fehlers welcher den Versuch Munition zu laden auch dann widerholen ließ wenn keine Munition im Cargo vorhanden war.
|
|
|
10/04/2014, 16:10
|
|
|
Release Version 2014.09.03.10
Release Version 2014.09.03.10:
Änderungen seit der letzten Version:- Anpasung an Eve Online Version "Oceanus": Bot Modul "Auto.Mission" funktionierte nicht mehr aufgrund geänderter UI des Eve Online Client.
|
|
|
10/05/2014, 01:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Also wenn ich Miner mache ich so um die 500 Mio am tag im 0.5 glaube kaum das man das mittels PVE überbieten kann achja alles ohne bot
|
|
|
10/05/2014, 09:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by druideka
Also wenn ich Miner mache ich so um die 500 Mio am tag im 0.5 glaube kaum das man das mittels PVE überbieten kann achja alles ohne bot
|
Hallo und danke für die Info.
Ich kenne mich mit Mining nicht aus und bisher habe ich gelesen das man mit Mining im Highsec ca. 10 bis 15 MISK/Stunde/Account macht.
Wie viele Accounts verwendest du um auf die 500 Mio am tag zu kommen und wie viele Stunden circa?
Wenn man das mit nur einem Account schafft dann muss ich sofort anfangen ein Modul fürs Mining zu entwickeln
|
|
|
10/06/2014, 17:24
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by 0ptimist
Hallo und danke für die Info.
Ich kenne mich mit Mining nicht aus und bisher habe ich gelesen das man mit Mining im Highsec ca. 10 bis 15 MISK/Stunde/Account macht.
Wie viele Accounts verwendest du um auf die 500 Mio am tag zu kommen und wie viele Stunden circa?
Wenn man das mit nur einem Account schafft dann muss ich sofort anfangen ein Modul fürs Mining zu entwickeln 
|
Unmöglich mit einem Account. Selbst mit nem Bot kommst du mit einem Account max. auf 75-80 Mio ISK in 12 Stunden farmen. Weil länger als 12 Stunden sollte man nicht mit nem Bot farmen! (wenn nicht der komische Bug mit den Asteroiden ist, wo nur ca. 20% Erze drin ist als sonst)
|
|
|
10/07/2014, 13:39
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 68
|
Du kannst den Bot auch 24/7 laufen lassen, kein Ding. Das Geheimnis dabei ist der unregelmäßige Systemwechsel. Macht die Logistik zwar etwas komplizierter, wenn man sich aber auf bestimmte Systeme beschränkt ist es kein Problem auf lange Sicht. Die Sache mit den halbleeren Asteroiden kriegt man mittels Surveyscanner recht zuverlässig in den Griff, der ist bei Stripminern sowieso Pflicht, da es den Output um einen signifikanten Teil erhöht.
Alleine sind 10m ein recht guter Ertrag pro Stunde, im 4er Team inkl. Orca kann man durchaus auf 50-60m kommen und mit 100 hat man 'nen Icebelt in 20 Minuten leer. Je mehr man ranklotzt umso heftiger sind allerdings die Abschläge, der Großteil an Erzen wird gebottet und entweder direkt weiterverarbeitet oder an Industryleute verkauft, Kollege kriegt etliche Frachter pro Tag vom Botter vor die Tür gekippt zu 30% unter Jita Sale.
|
|
|
10/07/2014, 21:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by norp
Du kannst den Bot auch 24/7 laufen lassen, kein Ding. Das Geheimnis dabei ist der unregelmäßige Systemwechsel. Macht die Logistik zwar etwas komplizierter, wenn man sich aber auf bestimmte Systeme beschränkt ist es kein Problem auf lange Sicht. Die Sache mit den halbleeren Asteroiden kriegt man mittels Surveyscanner recht zuverlässig in den Griff, der ist bei Stripminern sowieso Pflicht, da es den Output um einen signifikanten Teil erhöht.
Alleine sind 10m ein recht guter Ertrag pro Stunde, im 4er Team inkl. Orca kann man durchaus auf 50-60m kommen und mit 100 hat man 'nen Icebelt in 20 Minuten leer. Je mehr man ranklotzt umso heftiger sind allerdings die Abschläge, der Großteil an Erzen wird gebottet und entweder direkt weiterverarbeitet oder an Industryleute verkauft, Kollege kriegt etliche Frachter pro Tag vom Botter vor die Tür gekippt zu 30% unter Jita Sale.
|
Wenn du aber 24/7 lang mit nem Bot minerst, biste schnell weg vom Fenster. Auch wenn man bei Eve Online nicht schnell gebannt wird, ist sowas schon sehr auffällig^^
Das mit den Asteroiden: Das ist dann aber im ganzen System so. Nicht nur ein paar Asterioden im Belt. Sonst wäre das ja kein Ding.  Und jop, durch den Survey bekommt man sowas ja eh erst raus.  Wenn ich rausfinde, dass da der Bug wieder ist -> anderes System und fertig. Trotzdem sehr lästig.
Joa allerdings ist das Problem mit mehreren Accounts, dass diese auch wieder per PLEX Gametime brauchen. Somit hast du auch erhöhte Kosten.
|
|
|
10/10/2014, 21:44
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 68
|
So schnell bist Du nicht weg, keine Sorge. Gebannt wird nur, wenn Du irgendjemand auffällst, der Dein seltsames Verhalten pflichtgemäß meldet. Daher die Sache mit dem Systemwechsel, kann man sich im angemieteten 0.0 System schenken. Die Ratten da auch 24/7 und Du kannst mir sagen, was Du willst, aber CCP weiß es ganz genau und es ist ihnen scheißegal, ohne Bots ist gerade EVE noch schneller hinüber, als es damals mit Incarna fast den Bach runter gegangen wäre. Problematisch wird es nur, wenn RMT in's Spiel kommt.
Was mehrere Accounts angeht: Wie viele Du laufen hast ist im Endeffekt eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. der vorhandenen Soft- und Hardware, die Kosten sind irrelevant, da es schlicht und ergreifend Schwachsinn wäre, ohne Profit zu Botten.
|
|
|
10/10/2014, 22:23
|
|
|
Quote:
So schnell bist Du nicht weg, keine Sorge. Gebannt wird nur, wenn Du irgendjemand auffällst, der Dein seltsames Verhalten pflichtgemäß meldet. Daher die Sache mit dem Systemwechsel, kann man sich im angemieteten 0.0 System schenken. Die Ratten da auch 24/7 und Du kannst mir sagen, was Du willst, aber CCP weiß es ganz genau und es ist ihnen scheißegal, ohne Bots ist gerade EVE noch schneller hinüber, als es damals mit Incarna fast den Bach runter gegangen wäre. Problematisch wird es nur, wenn RMT in's Spiel kommt.
Was mehrere Accounts angeht: Wie viele Du laufen hast ist im Endeffekt eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. der vorhandenen Soft- und Hardware, die Kosten sind irrelevant, da es schlicht und ergreifend Schwachsinn wäre, ohne Profit zu Botten.
|
Hmm also zum 0.0er keine Ahnung, bin nur im Highsec unterwegs und war auch noch nie woanders.
Naja.. es kommt wohl doch auf die Anzahl an  Weil du dadurch auch mehr kosten hast und wenn du nicht andauern botten willst, weil du noch was anderes machen willst etc. dann kannst du nicht genügend botten um die kosten für die gametime wieder reinzuholen. Und joa, profit ist sowieso immer das Ziel.
Aber ich denke mal, dass es ab 3 und aufwärts immer besser wird, besonders mit nem orca support. dann minert zwar einer nicht, aber die buffs für die anderen geben schon gut was raus. (gab mal ne nette rechnung im eve online forum, ab wann sich die orca bei welchen schiffen lohnt)
|
|
|
10/22/2014, 08:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Unmöglich mit einem Account. Selbst mit nem Bot kommst du mit einem Account max. auf 75-80 Mio ISK in 12 Stunden farmen. Weil länger als 12 Stunden sollte man nicht mit nem Bot farmen! (wenn nicht der komische Bug mit den Asteroiden ist, wo nur ca. 20% Erze drin ist als sonst)
|
Quote:
|
Habe beschlossen das Minen interessant genug ist um das mal zu testen. Nächste Woche werde ich eine Version des Bot mit Mining Modul bereitstellen.
|
|
|
 |
|