|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
Mission Running Bot
Discussion on Mission Running Bot within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.
11/07/2014, 12:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Entweder bin ich zu blöd oder der bot geht nicht mehr. Habe alles so gemacht wie ich es aus der Anleitung verstanden habe, aber der Bot funktioniert nicht (tut nichts). Wollte ihn bei lvl1 Agenten ausprobieren.
Wenn ich Fenster auflasse und den Bot starte schliesst er sie einfach nur. Danach macht er nicht weiter.
|
|
|
11/08/2014, 20:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Es tut mir leid, mein Deutsche ist nicht so gut... Can anyone answer my question in english?
This is a private bot you developed? Also, will i be able to use it as a new player/new account? I was going to do a mac lab trial, but I might just try this out.
Viele danke,
|
|
|
11/10/2014, 19:38
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by feralux
Entweder bin ich zu blöd oder der bot geht nicht mehr. Habe alles so gemacht wie ich es aus der Anleitung verstanden habe, aber der Bot funktioniert nicht (tut nichts). Wollte ihn bei lvl1 Agenten ausprobieren.
Wenn ich Fenster auflasse und den Bot starte schliesst er sie einfach nur. Danach macht er nicht weiter.
|
Ich habe erst vor kurzem bemerkt das das auswählen zwischen den Modi "Pilot", "Mine" und "Mission" im Programm noch nicht richtig funktioniert. In der aktuellen Version muss man noch mehrmals auf die Checkbox in dem Reiter "Auto.Mission" klicken damit dieser Modus ausgewählt wird.
In der nächsten Version ist der Fehler behoben.
Der folgende Screenshot verdeutlicht wie es aussehen muss damit der Bot tätig wird:
----------------
Quote:
Originally Posted by BlueCollarTweeker
This is a private bot you developed?
|
So far everyone is allowed to use it free of charge therefore I would not consider it "private".
And yes, this Bot was (and is being) developed by me.
Quote:
Originally Posted by BlueCollarTweeker
Also, will i be able to use it as a new player/new account? I was going to do a mac lab trial, but I might just try this out.
|
I don't know of any restrictions related to the age of the account or character. That being said, you still have to equip (Skills and Ship/Fitting) your character properly for the task at hand before switching the Bot on.
|
|
|
11/20/2014, 18:31
|
|
|
Release Version 2014.10.19.15
Release Version 2014.10.19.15:
Änderungen seit der letzten Version:- Behebung eines Fehlers welcher in manchen Fällen das stehenbleiben des Bot zur Folge hatte.
- Korrektur des Steuerelements zum auswählen zwischen den Hauptfunktionen Pilot, Miner und Mission Runner.
|
|
|
11/27/2014, 19:07
|
|
|
Release Version 2014.10.26.16
Release Version 2014.10.26.16:
Änderungen seit der letzten Version:- behobene Fehler
- Prozessorlast stieg im Verlauf einer Sitzung an.
- Bot dockte manchmal an falscher Station.
- Bot erkannte manchmal die Location aus dem Info Panel nicht.
- Bot akzeptierte keine Mission wenn kein Fitting konfiguriert wurde.
- Nach Änderung der Präferenzen zum Fitting konnte es in der gleichen Sitzung vorkommen das der Bot noch die alten Einstellungen verwendete.
- Das Fenster Overview wurde mit anderen Fenster verwechselt (z.B. das Fenster "Overview Settings").
- Erweiterung
- In der Missionstabelle wird für die Mission angezeigt ob das passende Fitting geladen wurde.
|
|
|
11/28/2014, 14:57
|
|
Received Thanks: 3
|
hört sich bisher nicht schlecht an was du bisher so erschaffen hast.
Läuft der Bot denn über OCR oder via Injection?
|
|
|
11/28/2014, 18:00
|
|
|
Eve Online Bot Sensorik
Quote:
Originally Posted by SilverTide
Läuft der Bot denn über OCR oder via Injection?
|
Nein, kein OCR und keine Injection. Die Informationen werden per  gelesen. Eingaben werden über Maus und Tastatur simuliert.
Es wird also nicht in den Eve Online Prozess geschrieben. Das ist mir wichtig wegen möglicher detektionsversuche von CCP.
|
|
|
11/29/2014, 00:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 0ptimist
Nein, kein OCR und keine Injection. Die Informationen werden per  gelesen. Eingaben werden über Maus und Tastatur simuliert.
Es wird also nicht in den Eve Online Prozess geschrieben. Das ist mir wichtig wegen möglicher detektionsversuche von CCP.
|
danke dir für die info! ich schau mal ob ich am wochenende etwas zeit habe ihn zu testen, nur doof das er nur im highsec geht. aber das tun ja die meisten nur wo ich kenne
|
|
|
12/02/2014, 11:43
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 110
|
Gibt es ein Update oder ist das Projekt eingestellt?
|
|
|
12/02/2014, 20:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Player-Services
Gibt es ein Update oder ist das Projekt eingestellt?
|
Es wird Updates geben und das Projekt wird fortgesetzt.
|
|
|
12/04/2014, 09:20
|
|
|
Ok Super, ist auf jedenfall mal was Inovatives. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden Spiele seit mehreren Jahren EvE und hab auch schon einiges an Bot´s durch und auch schon oft über die möglichkeiten einer Eigenentwicklung nachgedacht.
|
|
|
12/04/2014, 23:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Player-Services
Ok Super, ist auf jedenfall mal was Inovatives. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden Spiele seit mehreren Jahren EvE und hab auch schon einiges an Bot´s durch und auch schon oft über die möglichkeiten einer Eigenentwicklung nachgedacht.
|
Interessant, werde darauf zurückkommen.
Was hälst du von Anomaly Ratting? Wäre das interessant zum Botten?
|
|
|
12/05/2014, 07:47
|
|
|
Schwer zu sagen kommt immer drauf an wo im WH würde sich das schon rechnen nur ist da halt die Sache das die Kohle aus Salvage kommt wobei man das auch recht nice gestallten könnte mit Localscan und Warp2Pos wenn da wer oder was auftaucht.
Einloggen
Cloaky AN
Localscan (Check) (alle 10 Sek es heist zwar immer durchspammen aber wer macht das schon)
Cloaky AUS
Warp to Anomalie (Wenn Vorhanden - Manchmal is ja auch nur n Belt da)
MTU Starten
Bookmark Setzen
Sleeper Killen
Cloaky AN
Looten der MTU und zurück in Frachtraum
Warp 2 Pos
Change Ship to Destroyer (Salvager)
Bookmark Anwarpen
Salvagen bis alles leer ist
Zur Pos zurück
Change Ship to Main
If Localscan True (back to Pos) + Cloaky
Schiffsverlust gegen NPC Schutz (sollte Standart sein 20% Schild 20% Energie - Warp to Pos)
|
|
|
12/05/2014, 20:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 0ptimist
Interessant, werde darauf zurückkommen.
Was hälst du von Anomaly Ratting? Wäre das interessant zum Botten?
|
das würde auf jeden fall einige interessieren, da grad auf diesem Bereich die Bots nur, sagen wir mal, semi-optimal laufen. Kenn nur 2 Public-Bots die es einigermaßen hinbekommen und bei denen bist auch geliefert = tot wenn Hostiles kommen, da sie zu schwerfällig reagieren.
Ausserdem wird da ab 01.01.2015 mehr Bedarf sein, da ja Keybroadcasts ab dann (Isboxer usw) lt Eula nicht mehr erlaubt sind.
|
|
|
12/07/2014, 20:44
|
|
|
Quote:
das würde auf jeden fall einige interessieren, da grad auf diesem Bereich die Bots nur, sagen wir mal, semi-optimal laufen. Kenn nur 2 Public-Bots die es einigermaßen hinbekommen und bei denen bist auch geliefert = tot wenn Hostiles kommen, da sie zu schwerfällig reagieren.
|
Ich kenne mich mit den anderen Bots nicht so aus. Was hat es denn mit dem "semi-optimal" auf sich? Ich meine was fehlt bei denen?
Und bei der Schwerfälligkeit vermute ich mal es geht um die Reaktionszeit vom Sichtbarwerden der Hostiles im Overview (also wenn der Hostile schon auf dem Grid ist) bis zum erteilen des Befehl welcher den Warp auslöst.
Quote:
Ausserdem wird da ab 01.01.2015 mehr Bedarf sein, da ja Keybroadcasts ab dann (Isboxer usw) lt Eula nicht mehr erlaubt sind.
|
¿Warum sollte dieses Verbot die Nachfrage nach Bots steigern?
|
|
|
 |
|