|
You last visited: Today at 17:02
Advertisement
Eine Art "ED-Hack"
Discussion on Eine Art "ED-Hack" within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
04/21/2014, 17:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
...wenn es doch nur was sinnvolles wäre ...
|
Von dir brauchen wir garnicht reden... *-Elsword_Leecher-* wäre besser.
Machst einen auf Hacker, sagst du schreibst Tool's selber und am Ende sind es Raubkopien... Genau so lächerlich wie dieser Ness oder wie der hieß.
Im Gegensatz zu vielen hier hat sich Virtuos ALLES selber beigebracht und ist nicht wie die meisten hier als Leecher geendet.
So das war's auch schon bin mal eine Sektion weiter ;-)
MfG Takashi
-Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
|
|
|
04/22/2014, 01:24
|
|
Received Thanks: 35
|
Da ist man mal ein paar Monate nicht in EPvP unterwegs, kommt Nachts weil man nichts zu tun hat mal wieder on, nur um fest zu stellen, dass die Leecher immer noch am leechen sind und die die ein bisschen Ahnung haben immer noch tipps geben die keiner versteht. Hier wird sich wohl nie wirklich was ändern
|
|
|
04/22/2014, 11:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by Zone95
Da ist man mal ein paar Monate nicht in EPvP unterwegs, kommt Nachts weil man nichts zu tun hat mal wieder on, nur um fest zu stellen, dass die Leecher immer noch am leechen sind und die die ein bisschen Ahnung haben immer noch tipps geben die keiner versteht. Hier wird sich wohl nie wirklich was ändern 
|
leider nicht v.v ein aktiver mod würds schon tun zone ^.^
|
|
|
04/23/2014, 16:53
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 137
|
Wäre sehr daran interessiert, schreib mir doch einfach eine PN.
Würde mich sehr freuen
|
|
|
04/25/2014, 00:57
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Und ich wiederhole es gerne nochmal. Schaut mal in den FlyFF Bereich, was diese User durch dankbarkeit erreichen. Hier lägen auch schon lange Elsword Files für einen Server - wenn es anders gelaufen wär. Aber hey, ich werd immer wissen wer euch überhaupt das alles ermöglichte und daran ändern auch keine Sätze von Hatern etwas. Tatsache ist Tatsache und ja - ich reibe es unter eure Nasen weil es dieser Bereich einfach nicht anders verdient hat.
|
True words were spoken.
@Virtu: Ich denke, die Serverfiles für Els würden recht wenig bringen wenn man einen P-Server errichten will. Ich meine damit, dass man für dieses Spiel eine etwas größere Anzahl an Spielern braucht (Pi mal Daumen 250-500+), um es am Leben zu erhalten, da ansonsten das PvP z.B. seinen Reiz verlieren würde, da man immer und immer wieder gegen dieselben spielen würde.
E: Ich denke, es liegt einfach an drei Dingen, dass diese Sektion hier so ist, wie sie ist.
1. Das relativ geringe Durchschnittsalter durch einen hohen Anteil der "neuen Generation" (1997/98+), erzogen vom Assi-TV, American **** und dem JB-mäßigen Hipster-Ghetto Hype.
2. Erziehung der in Punkt 1. genannten Generation.
3. Die Gier nach Produkten anstatt der Begierde, das Wissen zur Erstellung dieser Produkte zu erlernen.
|
|
|
04/27/2014, 13:08
|
|
Received Thanks: 16
|
kA was ich von diesem Thread halten soll.....
Wir sind bei Seite 4 und es wird nur darüber diskutiert, wer mehr kann etc.
Das FreddyDDOS nicht der beste Moder ist sollte jedem bewusst sein, der schon länger in dieser Sektion unterwegs ist.
Weil viel mehr als groß daherreden und anderen Leuten mit Ahnung in den ***** zu kriechen, macht er nicht.
Naja doch,.....nichtsagende Threads wie diesen öffnen (Ich weiß wie man unendlich ED bekommt, ich sags aber nicht) <-- dann sag bitte garnichts....
Ich sage aber auch nicht, dass du nichts gelernt hast....jedoch basiert dein jetziges Wissen nicht auf deiner Arbeit, sondern auf der, der anderen.
Und das Virtuos bei vielen unten durch ist, ist klar.
Seine Seriosität hat er mit seiner letzten Aktion verloren, jedoch heißt das nicht, dass er keine Ahnung vom modden hat.
Ich würde behaupten. dass er mit unter, einer der Wenigen hier im Forum ist, der wirklich Ahnung hat.
Die einzigen denen ich hier wirklich Gehör in Sachen hacken/modden schenke sind:
Zykres
Joni-St
*-Elsword_Hacker-*(jedoch auch nur weil du mit Joni-St zusammenarbeitest)
ernilos
error1003
Der Rest sind alles "ich habe von irgendwem gehört und poste es jetzt ins Forum"-Typen.
|
|
|
04/27/2014, 15:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by Faca88
kA was ich von diesem Thread halten soll.....
Wir sind bei Seite 4 und es wird nur darüber diskutiert, wer mehr kann etc.
Das FreddyDDOS nicht der beste Moder ist sollte jedem bewusst sein, der schon länger in dieser Sektion unterwegs ist.
Weil viel mehr als groß daherreden und anderen Leuten mit Ahnung in den Arsch zu kriechen, macht er nicht.
Naja doch,.....nichtsagende Threads wie diesen öffnen (Ich weiß wie man unendlich ED bekommt, ich sags aber nicht) <-- dann sag bitte garnichts....
Ich sage aber auch nicht, dass du nichts gelernt hast....jedoch basiert dein jetziges Wissen nicht auf deiner Arbeit, sondern auf der, der anderen.
Und das Virtuos bei vielen unten durch ist, ist klar.
Seine Seriosität hat er mit seiner letzten Aktion verloren, jedoch heißt das nicht, dass er keine Ahnung vom modden hat.
Ich würde behaupten. dass er mit unter, einer der Wenigen hier im Forum ist, der wirklich Ahnung hat.
Die einzigen denen ich hier wirklich Gehör in Sachen hacken/modden schenke sind:
Zykres
Joni-St
*-Elsword_Hacker-*(jedoch auch nur weil du mit Joni-St zusammenarbeitest)
ernilos
error1003
Der Rest sind alles "ich habe von irgendwem gehört und poste es jetzt ins Forum"-Typen.
|
Was heißt hier: "Ich sag keinem wie es geht."?
Klar sind die meisten pissy drauf, weil sie keine Ahnung haben wie das geht und dann einfach mal wieder haten müssen. Ich kann nicht wissen, dass sich die Meisten hier unter "TD" nichts vorstellen können; aber sag nicht, dass es kein Tipp ist, oder gar eine komplette Verschweigung des Herganges.
Wie gesagt: zwei Weitere wissen, wie das geht und der Rest hat halt eine andere Methode oder gar keine.
|
|
|
04/27/2014, 15:56
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
E: Ich denke, es liegt einfach an drei Dingen, dass diese Sektion hier so ist, wie sie ist.
1. Das relativ geringe Durchschnittsalter durch einen hohen Anteil der "neuen Generation" (1997/98+), erzogen vom Assi-TV, American **** und dem JB-mäßigen Hipster-Ghetto Hype.
2. Erziehung der in Punkt 1. genannten Generation.
|
naya was erwartest du , dass hier nur leute mit dem alter 20+ rumlaufen und bitte hau nicht alle gleich in die selbe pfanne den hier sind auch einige die nicht so drauf sind  ...
Glaube eher es liegt an der Erziehung wobei gerade viele eltern ( jetzt rede ich von den Profi hartzern die keine arbeit suchen ) in diesem punkt um einiges Fauler sind und gleich zusammen mit ihren Kindern Assi-Tv gucken oder vllt ist die "neue Generation " einfach großkotziger geworden ....
Zu virtu : er hat erstklassige Releases in der Flyff Section die nur schwer zu toppen sind, er ist einer der wenigen der Sachen releast die auch NEU sind was man von vielen sich hier bezeichnen moddern nicht zu erwarten ist -*Elsword Sektion - Kom Files modden ist das euer ernst? C&P +5 minuten reinlesen und tools runterladen hatte ich meine selbst gemacht.
zu Freddy, was du sagst kann man mit ner Quizshow vergleichen wo man ein 10 stelliges Wort erraten muss und man hat die Kategorie Dinge gegeben "Ich hab euch aber ein Hinweis gegeben " -
|
|
|
04/27/2014, 22:18
|
|
Received Thanks: 16
|
Tut mir leid mein Freund, aber das meine Sicht der Dinge.
Deine Releases waren bislang nicht gerade der Burner, hingegen die meisten die hier eine "dicke Lippe" riskieren mindestens 2 nützliche Sachen schon released haben.
Wohlgemerkt, soll es sich um Releases um Sachen handeln die nicht auf Fremdarbeit aufgebaut werden.
|
|
|
05/03/2014, 14:42
|
|
Received Thanks: 7
|
Wie dieser thread angefangen hat und wie es zurzeit aussieht. Ist doch mal etwas worauf man lachen kann.
Stehe immernoch hinter Virtuos weil er das rausgebracht hat was die leute wollten, was auch nützlich war, was man ne lange zeit benutzen konnte.
der Typ bringt es einfach, ...
|
|
|
05/04/2014, 09:11
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 174
|
Hehe, ich wurde oben genannt :-D *-*
Mal zu freddy, er hat euch nen tipp gegeben ... sucht einfach dannach
Wieso ich nicht mehr aktiv bin? Naya wenn man arm ist hat man kein Internet :-D
Zu dem ganzen gehate, es bringt am ende eh nix.
|
|
|
07/23/2014, 15:44
|
|
Received Thanks: 205
|
"Tamperd..." höhö allerdings sagst du ED Hack was andere auf falsche fährte lockt. meinst du vlt was anderes? und diese methode wird theoretisch nie gefixt, weil es immer websiten gibt die nicht gut gesichert sind...
|
|
|
07/24/2014, 23:13
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by °demon
"Tamperd..." höhö allerdings sagst du ED Hack was andere auf falsche fährte lockt. meinst du vlt was anderes? und diese methode wird theoretisch nie gefixt, weil es immer websiten gibt die nicht gut gesichert sind...
|
Jeder weiß bereits, dass es tamperdata ist.
|
|
|
07/27/2014, 02:45
|
|
Received Thanks: 232
|
einige von euch vergessen wohl das Ness Aran und Virtuous uns viren in die brühe gespuckt haben  ? das tool ist zu teils nützlich gewesen hatte sowas in der art auch schon gehabt da ich genug leute mit programier kenntnissen in skype habe... und wen ich was frage um mir wissen anzueignen innerhalb kurzester zeit geantwortet wird.
die meisten hir sind einfach nur kiddis die net ma wissen was lernen bedeutet nur weil man seine zeit in der schule absitzt heißt das noch lange nicht das es lernen ist...
gsd bin ich aus österreich und hir gibts für faulen müll kein geld (HAZ4) nur weils fast gleich viel wie ein mind. lohn ist bleib ich doch nicht lieber zuhause ...(ersthaft... geld wollen aber nix tun? da sollten solche müllsäcke einfach entsorgt werden  )
und bitte hört auf solche deppen anzubeten nur weil sie euch hin und wieder was schenken... man kann jeden hack schreiben nur muss man dafür auch was tun und nicht nur epvpers - elsword und dan f5 spam bis da was neues aufplopt.
|
|
|
07/27/2014, 08:09
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 174
|
Lucy ist das Hirn!  Hartz 4 ist fast so wie ein mindestlohn  haha hartz 4 hast du ca 370-393€ dein lohnt kann aber locker über 2000€ gehen.Schon ein großer unterschied, findest du nicht? Einfach mal nen hack schreiben?! hier hat fast niemand eine ahnung vom programmieren.Genauso wie du, ( meiner meinung) du hast doch nie irgendetwas released oder? und ejtzt sag nicht, weil du es nicht wolltest.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:02.
|
|