|
You last visited: Today at 18:36
Advertisement
Eine Art "ED-Hack"
Discussion on Eine Art "ED-Hack" within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
04/20/2014, 21:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ich denke, dass wenn man durch solche Bugusings darauf aufmerksam machen kann, dass das Spiel deutlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe, dass das Elswordteam darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie das Spiel perfektionieren sollten. Es muss ja einen Grund für Bugusing etc. geben! Es ist nunmal einfach sehr viel Zeit von Nöten um wirkliche Verbesserungen zu erwirken. Wenn man Beispielsweise PvP spielt, und man nicht so viel Zeit in das Spiel investieren kann oder will, hat man deutlich schlechtere Chancen. Ich bin somit dafür, dass das Spiel spielfreundlicher für Gelegenheitsspieler wird, indem man das Waffenfarmen etc. etwas leichter gestaltet. Durch Bugusing macht man meiner Ansicht nach darauf aufmerksam, dass es immernoch Probleme im Spiel gibt. Der Fakt, dass die Angst da ist, dass wenn ein Bug bekanntgegeben wird, dass der dann sofort gefixxed wird, bestätigt mich in der Annahme, dass dieser Text hier auch von Elswordmitarbeitern gelesen wird, hoffentlich auch ernst genohmen wird und somit Verbesserungen in Kraft treten.
|
|
|
04/20/2014, 21:50
|
|
Received Thanks: 53
|
Ich würds auch gern wissen  , aber ich gebe Dosa recht.
Mann sollte den Bug reporten weil sonst eine Claymore von Elesis nicht 700kk kosten wird sondern 1kkk+
|
|
|
04/20/2014, 21:50
|
|
|
würde mich auch dafür intressieren kannst ja in pn schicken
|
|
|
04/20/2014, 21:54
|
|
|
Ach ja wat ich vergessen hatte: Durch das normale Spielen und Farmen wird ja auch Ed "erzeugt", somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles teurer wird, ob nun mit oder ohne Bugusing.
|
|
|
04/20/2014, 23:06
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
Ich wollte eigentlich mal nichts mehr im Elsword Bereich posten, aber sowas verdient eine Antwort.
Ich liebe so Threads. Sollte ich auch öfter mal machen. "Gibt mir Aufmerksamkeit und ich gebe euch Müll".
So Leute... Befasst euch mal mit etwas was keine Hilfsmittel benötigt. Megafone können ohne Verbrauch genutzt werden ohne Modding, ED kann gefarmt werden bis zum tot ohne Modding (Hier sag ich mal AFK PvP durchlauf ohne sämtliches). und und und.
Entweder man gibt direkt Hinweise oder man lässt es. Nennt man auch "ADHS Thread" x3
|
|
|
04/20/2014, 23:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Ich wollte eigentlich mal nichts mehr im Elsword Bereich posten, aber sowas verdient eine Antwort.
Ich liebe so Threads. Sollte ich auch öfter mal machen. "Gibt mir Aufmerksamkeit und ich gebe euch Müll".
So Leute... Befasst euch mal mit etwas was keine Hilfsmittel benötigt. Megafone können ohne Verbrauch genutzt werden ohne Modding, ED kann gefarmt werden bis zum tot ohne Modding (Hier sag ich mal AFK PvP durchlauf ohne sämtliches). und und und.
Entweder man gibt direkt Hinweise oder man lässt es. Nennt man auch "ADHS Thread" x3
|
Ich finde es lustig, wie gerade du über "ADHS-Threads" redest auch mal in Erinnerung an deine Drohung gegen mich, weil ich mir angeblich mal einen Doppelaccount erstellte.
Es sind einfach immer leere Worte, auf die nie taten folgen, wenn du sprichst.
Du bist doch der, der fame braucht, beispielsweise mal deine Videos, vor allem die "ED-hacks", welche einfach mal alle client sided waren, du aber dennoch das Gegenteil behauptet hast.
Als dein Häckselspatcher noch existent war und du YT Videos dazu hattest, hat man Plug-Ins wie "Sonnenmeister-Hack" und "Ed-Drop" gesehen, was natürlich Schwachsinn ist; aber Dennis weiß, wie man mit dummen Menschen umgeht, denn dir ist es egal, WIE deine Aufmerksamkeit zustande kommt, hauptsache sie ist da. DAS nennt man ADHS oder auch im anerkannten Jargon "Fame-Hure".
Ich war es jedoch nicht, der einen speedhack releaste und diesen als super geil verschlüsselten ED hack enttarnte und ich will gar nicht abstreiten, dass ich als Erster darauf reingefallen bin, jedoch der Unterschied zwischen mir und dir, die schmale Linie zwischen mir und dir ist, dass ich dazu lerne. Du nicht.
Was ich mache ist kein Müll, sondern ein Tipp für Leute, die mit dem begriff "TD" etwas anfangen können.
Und "hallo", ist es etwa Müll zu sagen, dass man sich nicht zu sehr auf WPE und Elsword direkt konzentrieren soll? Es ist ein Tipp, nein, besser gesagt ein Anstups, dass man auch etwas davon hat, also von seiner Arbeit.
Sachen anderen in den Mund legen wird langsam etwas zu schade, nicht wahr? Aber ich gebe wenigstens den Tipp und sehe die Dinge richtig, anders als du, schau einfach mal deine Threads durch, ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine, aber dein Stolz und dein übertriebenes Ego lassen die Erkenntnis in der Dummheit ersticken.
Und mir darfst du gerne den Gefallen tun, gegen mich zu hetzen oder einfach gar nicht mehr hier zu schreiben, wie du es selbst sagtest.
|
|
|
04/21/2014, 00:22
|
|
Received Thanks: 132
|
Ich habe es noch nicht getestet, aber es würde tatsächlich Funktionieren.
Es hat nichts direkt mit "Hacken" zutun, es ist auch kein Bug!
Außerdem ist das kein ADHS Thread, ich habe ihm vorgeschlagen es nicht Publik zu machen.
PS: Werde es heute gegen 8 Uhr testen & das Ergebnis hier Posten.
Quote:
Megafone können ohne Verbrauch genutzt werden ohne Modding
|
Falls du WPE meinst, nein. Ich habe es selber getestet, die Megafone sind dann nur für einen selbst sichtbar d.H CLIENTSIDE.
|
|
|
04/21/2014, 01:37
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
freddy du meinst das hier überhaupt jemand aus der sektion was mit "TD" anfangen kann ?
bis auf 2-3 ausnahmen , kannst den tipp ruig etwas "umschreiben"
falls es nicht public werden soll , falls das eine wort so tödlich ist , kannste dich auch ma per pn melden
Quote:
|
Ich wollte eigentlich mal nichts mehr im Elsword Bereich posten,
|
@virtu
warum machst du es dann ....?
|
|
|
04/21/2014, 12:29
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by Zykres
Ich habe es noch nicht getestet, aber es würde tatsächlich Funktionieren.
Es hat nichts direkt mit "Hacken" zutun, es ist auch kein Bug!
Außerdem ist das kein ADHS Thread, ich habe ihm vorgeschlagen es nicht Publik zu machen.
PS: Werde es heute gegen 8 Uhr testen & das Ergebnis hier Posten.
Falls du WPE meinst, nein. Ich habe es selber getestet, die Megafone sind dann nur für einen selbst sichtbar d.H CLIENTSIDE.
|
Ich schrieb "Ohne Modding". Ich zähle das Editieren von Kommunikationen von Server zu- Client mal als Modding.
Junis brachte mich darauf und es ist ein Bug im Game an sich. Man kann so viele tolle Sachen durch bestimmte Szenenwechsel unterbrechen. Megafone durch die Charakterwahl zu breaken ist nur eine der paar Sachen
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
freddy du meinst das hier überhaupt jemand aus der sektion was mit "TD" anfangen kann ?
bis auf 2-3 ausnahmen , kannst den tipp ruig etwas "umschreiben"
falls es nicht public werden soll , falls das eine wort so tödlich ist , kannste dich auch ma per pn melden
@virtu
warum machst du es dann ....?
|
Er kann nur weitergeben was er selber gesagt bekommt & ich mache es - weil ich von zisch Leuten mit "XD" zugespamt werde + den Threadlink hier. Also C`mon. Einer der heult gegen 20 die mich drumm bitten - auf wen geh ich wohl eher ein.
Und ich wiederhole es gerne nochmal. Schaut mal in den FlyFF Bereich, was diese User durch dankbarkeit erreichen. Hier lägen auch schon lange Elsword Files für einen Server - wenn es anders gelaufen wär. Aber hey, ich werd immer wissen wer euch überhaupt das alles ermöglichte und daran ändern auch keine Sätze von Hatern etwas. Tatsache ist Tatsache und ja - ich reibe es unter eure Nasen weil es dieser Bereich einfach nicht anders verdient hat.
lg und bis i-wann mal ^o^
|
|
|
04/21/2014, 12:55
|
|
|
What the..?
Das du dich nicht gebessert hast, war klar, aber dass es schlimmer geworden ist?
Du kannst einfach nichts (!) und erwartest, dass die community hier zu Kreuz kriecht?
Erbärmlich~
|
|
|
04/21/2014, 13:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS
What the..?
Das du dich nicht gebessert hast, war klar, aber dass es schlimmer geworden ist?
Du kannst einfach nichts (!) und erwartest, dass die community hier zu Kreuz kriecht?
Erbärmlich~
|
du sagst er könnte nichts? grad du? DU bist selbst eine marionette anderer gewesen, Virtuos ist in Flyff mit Dankbarkeit überschüttet worden - zu recht, er tat was dafür. Diese Sektion ist fürn hintern..ein aktiver MOD wird hier mal benötigt ...
noob~
|
|
|
04/21/2014, 13:26
|
|
|
Meh, aber das letzte Wort mal wieder ein Eigenlob von dir?
|
|
|
04/21/2014, 14:01
|
|
|
Leute, können wa zum eigentlichen Thema zurückkommen? Ich würd mich sehr für den Bug interessieren, wenn du dich entschlossen hast, ihn mir mitzuteilen kannst du mich auf skype anschreiben.
Skypename: "theminer5"
|
|
|
04/21/2014, 14:59
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Ich schrieb "Ohne Modding". Ich zähle das Editieren von Kommunikationen von Server zu- Client mal als Modding.
Junis brachte mich darauf und es ist ein Bug im Game an sich. Man kann so viele tolle Sachen durch bestimmte Szenenwechsel unterbrechen. Megafone durch die Charakterwahl zu breaken ist nur eine der paar Sachen
Er kann nur weitergeben was er selber gesagt bekommt & ich mache es - weil ich von zisch Leuten mit "XD" zugespamt werde + den Threadlink hier. Also C`mon. Einer der heult gegen 20 die mich drumm bitten - auf wen geh ich wohl eher ein.
Und ich wiederhole es gerne nochmal. Schaut mal in den FlyFF Bereich, was diese User durch dankbarkeit erreichen. Hier lägen auch schon lange Elsword Files für einen Server - wenn es anders gelaufen wär. Aber hey, ich werd immer wissen wer euch überhaupt das alles ermöglichte und daran ändern auch keine Sätze von Hatern etwas. Tatsache ist Tatsache und ja - ich reibe es unter eure Nasen weil es dieser Bereich einfach nicht anders verdient hat.
lg und bis i-wann mal ^o^
|
Ich wollte eigentlich auch nicht's mehr im Elsword Bereich schreiben, aber das was ihr gegen Virtu schreibt ist echt lachhaft.
Ich fragte Virtuos damals was er für nen KR Account verlangen würde, er gab mir (!)15 (!) Accounts GRATIS!! Das hätte bestimmt keiner von euch gemacht!!
Achja fangen wir anders an: Wer hat überhaupt das Hacken in Elsword DE eingeführt? War das Freddy? Nein wir alle wissen wer's war: *~Virtuos~* .
Und keiner soll hier denken er kann ihn toppen, er hat euch Tipps gegeben und trotzdem (versucht) macht ihr ihn runter^^
Virtuos verdient einfach Respekt und denkst du Freddy, dass er wegen deinen 14 Jahren aufhören wird in der Elsword Sektion zu schreiben?
Der Typ hat einfach nur Respekt verdient mehr muss man nicht sagen.
MfG Takashi
-Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
|
|
|
04/21/2014, 17:00
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
Quote:
|
dass er wegen deinen 14 Jahren aufhören wird in der Elsword Sektion zu schreiben?
|
...wenn es doch nur was sinnvolles wäre ...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:38.
|
|