|
You last visited: Today at 00:01
Advertisement
Eine Art "ED-Hack"
Discussion on Eine Art "ED-Hack" within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
07/27/2014, 12:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 252
|
Hätte daran Intresse fals diese Methode noch funktoniert,
Sende es mir per Privat Narricht oder adde mich in Skype unter thecrazyviktor
|
|
|
07/28/2014, 03:40
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by error1003
Lucy ist das Hirn!  Hartz 4 ist fast so wie ein mindestlohn  haha hartz 4 hast du ca 370-393€ dein lohnt kann aber locker über 2000€ gehen.Schon ein großer unterschied, findest du nicht? Einfach mal nen hack schreiben?! hier hat fast niemand eine ahnung vom programmieren.Genauso wie du, ( meiner meinung) du hast doch nie irgendetwas released oder? und ejtzt sag nicht, weil du es nicht wolltest. 
|
LucySW hat jedoch vom Mindestlohn geredet, dieser bezieht sich auf 450 €. Der Allgemeine Lohn hat je nach Beruf keine Grenzen.
|
|
|
07/28/2014, 20:01
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 174
|
Wenn man aber arbeiten geht, ist man nicht so abhängig von dem Staat.
|
|
|
07/28/2014, 20:15
|
|
Received Thanks: 105
|
Lucy mag doch Virtuos nur aus dem grund nicht
Virtuos ist & bleibt,derjenige der das Hacken erst ermöglicht hat.
|
|
|
07/29/2014, 14:55
|
|
Received Thanks: 232
|
das ding ist ziemlicher fake^^ da die email nie geendert wurde  das er aber drauf zugang bekommen hatte ist wahr und das er dan auch leute gescamt hat auch 
ich hab da nen anderen groll gegen den kleinen haz4 empfänger  (ist halt nen türke xD Muhamed...)
|
|
|
07/31/2014, 02:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Nette idee
|
|
|
07/31/2014, 05:55
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by LucySw
das ding ist ziemlicher fake^^ da die email nie geendert wurde  das er aber drauf zugang bekommen hatte ist wahr und das er dan auch leute gescamt hat auch 
ich hab da nen anderen groll gegen den kleinen haz4 empfänger  (ist halt nen türke xD Muhamed...)
|
mal im ernst.. du lästerst über leute die nicht lernen können/ wollen bzw. nichtmal wissen was das ist, über türken ziehst du nun auch her, über leute die nicht programmieren können und über hartz 4 empfänger und hast selber eine grammatik/ rechtschreibung wie ne türkin die gerade mal 2 wochen in deutschland wohnt und hast selbst mit 100% sicherheit noch nie einen hack selber geschrieben. und deiner wortwahl und allem drum und dran nach zu urteilen bist du selber noch ein kleines kind und weisst von daher nichtmal wie arbeit geschrieben oder ausgesprochen wird. also hör auf, auf deinem faulen internet süchtigen hintern rumzusitzen, dich im internet toll zu fühlen weil du ein paar besondere wörter oder namen kennst und hör erst recht auf mit deiner imaginären skype-freundesliste anzugeben. meine güte sowas wie du sollte mal an die frische luft kommen und etwas realität aufnehmen. und wenn du dich selbst über deutschland so sehr beschwerst dann frage ich dich: warum bist du in deutschen threads unterwegs? ja du bist wirklich ein wahres genie little miss einstein. facepalm ftw.
|
|
|
07/31/2014, 09:39
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
- Gelöscht -
|
|
|
07/31/2014, 19:16
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member
Ich muss mich dazu jetzt einfach mal äußern nachdem ich den Link 100x mit einem "xD" Spam bekam.
Kleiner, ich bin kein Türke. Jeder Hans der mich kennt weiß, das ich Italiener bin. Aber nein, du weiß es (Jetzt online bezogen) besser als 5k User in FlyFF, 361 (Stand 31.07)Live Stream Abbos in CoD-Tv, 389 Skypern, und (hab bei 142 aufgehört zu zählen) icq'lern.
Ich gebe immer falsche Informationen an Pisskinder weiter, damit ich genau weiß welches Dreckskind am Ende zu wem plaudern ging  Im Fall das ich "Türke" bin, können es nur 4 gewesen sein. Dachtet ihr je das ich Hellseher bin? Ich weiß genau wer zu wem Kontakt hatte wen ich hier über Sachen lese, Infos, Hacks die ich selber in Umlauf brachte durch ein Gerücht.
Übrigens H4. Du hast letzendlich mehr als ein Berufskraftfahrer mit einem 12h Tag, aber egal. Ich hab meine 4,8k Brutto und das ist anständig NEBEN einem neuem Studium im September an der Uni Bonn - Jura (Ja ich werde durch meinen Onkel nun Juristik anstreben).
So nun mal zum Thema deiner Daten, der Post existiert noch und ich habe ALLES öffentlich gepostet. Was damit also passierte ist einzig und allein deine Schuld. Denn grundlos wurden sie ja nicht gepostet, Mister "Ich verkauf Elsword Files und heule wenn Virtuos meine Daten released weil ich zu dumm bin bestimmte Ports zu closen".
Arroganz muss man sich verdienen - da hast du noch einen weiten Weg zu mir. Da du es dir nicht verkneifen kannst zu antworten, wirst du den Beitrag zerlegen und einzelnd auf die Nebensächlichen Sachen antworten und natürlich den Hauptgrund ignorieren weil du wie ein Pisskind hiermit geowned'ed bist <3
|
haha Virtuos ich feier dich so hart  4,8k ?! Respekt.
|
|
|
07/31/2014, 23:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 35
|
Immer gehene Ddiese Thread mit virtus so aus,lustig  .
|
|
|
07/31/2014, 23:32
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Ich kann das nicht gut heißen was Virtu hier gepostet hat, genauso wenig kann ich das gut heißen was Lucy gepostet hat.
Regelt das doch bitte über PM ja?
@Bonrax Close den Thread mal bitte, hab die Closerequest über einen Report des Startposts soeben rausgesendet und tu sonst das was du richtig hälst mit den Beiträgen hier.
|
|
|
08/05/2014, 11:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
#closed
Ist kein Off Topic hier.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:02.
|
|