sind viele verschiedene .koms.
Google mal, gibt zich listen.
Oder machs wie jeder, der mal wirklich "gut" sein will - öffne jede .kom, und schaff dir deinen eigenen überblick.
How to Model Item´s 07/27/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 44 Replies So , in diesem Guide zeige ich euch wie ihr mit Cinema 4D Waffen oder anderes verändert .
Was ihr dazu braucht ?
Cinema 4D -> klick
Object Converter Download -> drück
Object Converter von mir geuppt -> Klick
Object Converter von mir geuppt -> Hier
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren 09/20/2012 - Aion - 1 Replies Hallo
Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren.
Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?)
MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann.
gibt es dafuer irgendein tool?
Texturen am eigenem Model verzerrt 10/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich habe ein kleines Problem,beim erstellen eigener Models:
Um genauer zu sein,beim texturieren dieser.
Das Model,sowie die Texture wird mir in Cinema 4D Korrekt angezeigt.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106824&stc=1&d=1318443916
Das ist ingame aber anders:
Dort ist die Textur verschoben,verzerrt oder/und verdreht.
(P.S: Ich ersetzte dabei das Luzaka Sword)
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106823&stc=1&d=1318443916
Texturen problem - Model 08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Ich habs geschafft das meine female taure aussieht wie ein female nachtelf auch mit hübschem gesicht und allem drum und dran. Das einzige problem das ich noch habe ist das ich 1. keine Tatoos hinbekomme was aber weniger schlimm is das größere übel ist nämlich das ich 2. nur grüne(texturlose) haare hinbekomme weil die texturen dafür bei tauren einfach nicht vorhanden sind kann mir da BITTE einer helfen?