Ich habs geschafft das meine female taure aussieht wie ein female nachtelf auch mit hübschem gesicht und allem drum und dran. Das einzige problem das ich noch habe ist das ich 1. keine Tatoos hinbekomme was aber weniger schlimm is das größere übel ist nämlich das ich 2. nur grüne(texturlose) haare hinbekomme weil die texturen dafür bei tauren einfach nicht vorhanden sind kann mir da BITTE einer helfen?
Problem Model .gr2 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hello my problem is that When i open the Granny Viewer Files of the Monsters or NPC the models are all white with no textures some like the Yellow Tiger Man or the water dragon but thats all can you help me please ?
Problem mit dem model von Rikkami 07/29/2009 - WarRock - 2 Replies hallo,
ich hab mir den new marien odner geladen aus seinem TuT warrock maps modeln.
ich hab den alten texturenordner gelöscht und den neuen reinkopiert. ich starte das game, wähle marien aus und bekomme für jede einzelne textur für marien die fehlermeldung: Error Texture not found: (Texturenname)
ich habe vista und habe schon versucht den schreibschutz bei allen ordnern weg zu machen, aber es geht nicht.
was mache ich falsch?
problem mit modifizieren der texturen 01/07/2009 - Flyff - 13 Replies ich hab die guide zum modifizieren von texturen gelesen.
aber mein Flyff updated die dateien immer wieder vor dem start. Gibt es irgendein Möglichkeit das abzustellen oder soll man jedesmal manuell nach dem patchen die daten ersetzen?
freue mich auch antworten bluescreen²
Problem beim Model entfernen 07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo
habe ein kleines Problem beim Entfernen eines Models.
Ich hatte bei meinem Druiden das Thekal-Katzenmodel. Jetzt wollte ich die Datei wieder entfernen um das Standartmodel wieder zu bekommen. Doch wenn ich die Datei entfern, sieht meine Katze aus wie ein durchlöcherter Gnoll. Ich habe aber ansonsten keine Modells für die Cat.
Kann mir jmd nen Tipp geben, wie ich das alte StandartModel wieder hinbekomm?
Model-ID Problem 05/13/2006 - WoW Private Server - 12 Replies Hi zusammen
Ich hab nen recht erfolgreichen 1.8er Emu laufen und bin auch zufrieden damit.
Habe auch schon angefangen, die Models für die neuen T2-Sets auszutauschen!
Nur bei Bloodfang ( Schurke ) gibt es nen Fehler.
Im Rucksack wird der "Helm" nur als Fragezeichen angezeigt und wenn ich ihn anlege wird auch nix gezeigt!
:-(