Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod Pack]

Discussion on [Mod Pack] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 08/21/2013, 16:47   #61

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Blow, ganz ehrlich, gewöhn dich drann.
Es war nie anders. Hab Sachen released, jeder nutzt sie und trotzdem wird rumgejammert, gemeckert, gehatet.

Sowas kann man nicht ändern.

Und Freddy, frag doch mal deinen netten Kollegen "NessAran" wie die letzte Begegnung mit mir ablief. Ich glaub du verstehst garnicht in was für gefilde du dich hier treibst. Hello Kitty Foren sind woanders. Wenn du gaaaanz strikt immer brav nach Gesetzt gehst, dann frag dich ob es legal ist hier angemeldet zu sein, kleiner.

Blowfy, mach es wie die anderen. Melde Bassa wegen Viren, zeig am besten einen gefakten Source und er ist so gesperrt wie ich.

lg
Hm, Ja. Eigentlich sollten sich einmal alle schämen. Fast niemand würde hier was können wer der dich nicht kennt. Jeder benutzt die Art zu "Arbeiten" wie du und dreister art und weise, geben sie dann damit an, dass sie etwas was können was ihnen vorgemacht wurde. Aber naja. Naja , Wir Werden sehen , was Blowfy für ein Typ ist. Spätestens wenn ich gebannt bin.

Quote:
Originally Posted by Minifuchse View Post
Was für ein Shitstorm hier entstanden ist o.O
Ehrlich alter. Können nicht einfach mal alle die Fresse halten und nur die Fragen die auch fragen haben ? Nein, Jeder muss hier Reinkacken wie ein Lappen. Naja ist ja auch egal. Shitstorm , Jeder braucht Aufmerksamkeit *grins*, Besonders die , die zu wenig davon kriegen.. Ich will hier an niemanden Spezielles denken aber okay.

Mfg Bassa489
PS. Ich würde eh wieder kommen. und noch mehr Schaden anrichten.
Norishige-Kun is offline  
Old 08/21/2013, 17:39   #62

Zykres's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
PS. Ich würde eh wieder kommen. und noch mehr Schaden anrichten.
Lange nicht mehr so gelacht.
Zykres is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 18:29   #63

Norishige-Kun's Avatar

Ja lach nur, wir werden sehen .. ^^
Norishige-Kun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 18:49   #64

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
Ich bin blind was soll ich tun ? O.O
BurnLight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 19:21   #65

Zykres's Avatar

Quote:
Ja lach nur, wir werden sehen .. ^^
Wie du dich lächerlich machst?
Zykres is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 21:29   #66

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
Ich bin blind was soll ich tun ? O.O
Tja, Guck Fern "Badumtss"

Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Wie du dich lächerlich machst?
Ich würde in Wirklichkeit absolut gar nichts machen. aber lass mal. bin ja keine 12 Jahre mehr . Ach , Zykres , Was zum Teufel ist das für eine Frage.. x3
Norishige-Kun is offline  
Old 08/21/2013, 21:35   #67

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Quote:
Tja, Guck Fern "Badumtss"

Ich würde in Wirklichkeit absolut gar nichts machen. aber lass mal. bin ja keine 12 Jahre mehr . Ach , Zykres , Was zum Teufel ist das für eine Frage.. x3
Sei still!
DU hast das Programm geklaut und jetzt muckst du auf?!
DAS IST LÄCHERLICH!
FreddyDDS is offline  
Old 08/21/2013, 21:46   #68

Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Blow, ganz ehrlich, gewöhn dich drann.
Es war nie anders. Hab Sachen released, jeder nutzt sie und trotzdem wird rumgejammert, gemeckert, gehatet.

Sowas kann man nicht ändern.

Und Freddy, frag doch mal deinen netten Kollegen "NessAran" wie die letzte Begegnung mit mir ablief. Ich glaub du verstehst garnicht in was für gefilde du dich hier treibst. Hello Kitty Foren sind woanders. Wenn du gaaaanz strikt immer brav nach Gesetzt gehst, dann frag dich ob es legal ist hier angemeldet zu sein, kleiner.

Blowfy, mach es wie die anderen. Melde Bassa wegen Viren, zeig am besten einen gefakten Source und er ist so gesperrt wie ich.

lg
Joa, ich muss mich wohl echt dran gewöhnen. Erst mit meinem alten Thread, der dann wegen so dummen Fragen worauf ich keine lust hatte zum 10. x zu antworten, geschlossen wurde. Dort, da waren alle Happy. Da war ich der "Nette Herr Blowfy". Jetzt`? Jetzt werden unsere Programme geklaut und trotzdem sind wir die bösen
Sollen wir dumm zugucken und uns bedanken? Lol, ich muss diese Logik nicht verstehen, ich habe besseres zutun.
Ihr seid nun selber Schuld. Nach Virtu haben wir hier am meisten geleistet, und ich Danke Virtu für den "Anstoß" den er uns gab. Ich persönliche habe mich mit .kom editing schon vor Virtu befasst- Voices (selbst) ersetzt, UI, einige Bilder & anderes ersetzt. Auch Models oder so aus Korea geschaut, nichts großartiges, das habe ich aber alles ohne Hilfe gemacht, da war ich noch nicht einmal auf Epvp. nach Virtu, ich bräuchte seine Plugs nicht einmal. Nachdem er die ersten paar Sachen released hatte, hatte ich weder das Tool noch iwelche Tipps gebraucht. Ich hatte es schon in der Zeit selbst herausgefunden, da es für mich einfach interessant war, Sachen zu coden, und zu schauen was funktioniert. Später habe ich mich mit Ollydbg&Programmieren beschäftigt, Ollydbg aus simplem Interesse und Programmieren aus Spaß am coden. Ihr habt ja mein "Mini-Test-Anfänger-Programm" gesehen, der Coin/ED Hack.
Nun, von mir braucht niemand was zu erwarten. Vllt wenn jmd Nett war & mich anschreibt, und ganz Nett bittet, dann helfe ich gerne. Leute wie bassa oder die nach der ganzen Geschichte nur Dreck in uns sehen, aber dann doch hilfe wollen. Tja, pech gehabt. Unser Team waren atm die einzigen die Fragen beantwortet haben, sogar Hilfreich. Virtu, Dosa, da wurde mir gesagt die erhielten keine Antwort. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, müsst ihr sie mal Fragen. (reimt sich xD). Jetzt könnt ihr noch weniger erwarten, sucht mal jemanden der euch die schwereren Fragen beantworten kann! Ne weile denke ich wird hier niemand mehr da sein. Danke- für alles.

Quote:
aber lass mal. bin ja keine 12 Jahre mehr .
Ja 15. XDD
Blowfy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 21:54   #69

BurnLight's Avatar

Badums
BurnLight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 21:55   #70

Takashi™'s Avatar

Ne Frage xD Was ist der All Pieces Hack wenn's Fragmente Hack ist zock ich wieder Els
Takashi™ is offline  
Old 08/21/2013, 22:00   #71

Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ne Frage xD Was ist der All Pieces Hack wenn's Fragmente Hack ist zock ich wieder Els
Denkst du echt der kleine bekommt das hin?
Damit rennst du durch henir, und kommst in ALLE räume wo du die henir stücke bekommt, alle diese zwischenbösse mit Henir. da bekommst du einfach paar mehr
Blowfy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 22:01   #72

Takashi™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Denkst du echt der kleine bekommt das hin?
Damit rennst du durch henir, und kommst in ALLE räume wo du die henir stücke bekommt, alle diese zwischenbösse mit Henir. da bekommst du einfach paar mehr
Aso.. Danke, war grad extrem aufgeregt, dass es Fragmente Hack wäre
Takashi™ is offline  
Old 08/21/2013, 22:04   #73

BurnLight's Avatar

ich wusste auch nicht was mit gemeint ist aber nun weiß ich es xD
(hatte ich bereits vor längeren in ander Forum gesehen) xD
aber er sagte ja isn Mod Pack wo er den ordner einfach gepackt hat ^^
also eig alles ok

Badumps
BurnLight is offline  
Old 08/21/2013, 23:05   #74

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Sei still!
DU hast das Programm geklaut und jetzt muckst du auf?!
DAS IST LÄCHERLICH!
Aha, Heißt es Klauen wenn es mir Bewusst zugeschickt wurde? ich denke nicht.
Es ist eure schuld das ich da ran gekommen bin. Das einzige lächerliche das ich sehe sind menschen die versuchen einen anzumucken. der eigentlich noch versucht alles richtig zu machen , damit sich keiner beschweren tut (wie ihr).

Ps. Passt in Zukunft auf eure Files auf. Ich meine kann ja nicht angehen das ein "Voll-Spast / kind" An eure Files kommt. *hust*.

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Joa, ich muss mich wohl echt dran gewöhnen. Erst mit meinem alten Thread, der dann wegen so dummen Fragen worauf ich keine lust hatte zum 10. x zu antworten, geschlossen wurde. Dort, da waren alle Happy. Da war ich der "Nette Herr Blowfy". Jetzt`? Jetzt werden unsere Programme geklaut und trotzdem sind wir die bösen
Sollen wir dumm zugucken und uns bedanken? Lol, ich muss diese Logik nicht verstehen, ich habe besseres zutun.
Ihr seid nun selber Schuld. Nach Virtu haben wir hier am meisten geleistet, und ich Danke Virtu für den "Anstoß" den er uns gab. Ich persönliche habe mich mit .kom editing schon vor Virtu befasst- Voices (selbst) ersetzt, UI, einige Bilder & anderes ersetzt. Auch Models oder so aus Korea geschaut, nichts großartiges, das habe ich aber alles ohne Hilfe gemacht, da war ich noch nicht einmal auf Epvp. nach Virtu, ich bräuchte seine Plugs nicht einmal. Nachdem er die ersten paar Sachen released hatte, hatte ich weder das Tool noch iwelche Tipps gebraucht. Ich hatte es schon in der Zeit selbst herausgefunden, da es für mich einfach interessant war, Sachen zu coden, und zu schauen was funktioniert. Später habe ich mich mit Ollydbg&Programmieren beschäftigt, Ollydbg aus simplem Interesse und Programmieren aus Spaß am coden. Ihr habt ja mein "Mini-Test-Anfänger-Programm" gesehen, der Coin/ED Hack.
Nun, von mir braucht niemand was zu erwarten. Vllt wenn jmd Nett war & mich anschreibt, und ganz Nett bittet, dann helfe ich gerne. Leute wie bassa oder die nach der ganzen Geschichte nur Dreck in uns sehen, aber dann doch hilfe wollen. Tja, pech gehabt. Unser Team waren atm die einzigen die Fragen beantwortet haben, sogar Hilfreich. Virtu, Dosa, da wurde mir gesagt die erhielten keine Antwort. Obs stimmt, kann ich nicht sagen, müsst ihr sie mal Fragen. (reimt sich xD). Jetzt könnt ihr noch weniger erwarten, sucht mal jemanden der euch die schwereren Fragen beantworten kann! Ne weile denke ich wird hier niemand mehr da sein. Danke- für alles.

Ja 15. XDD
Ich würde mal sagen, Chill. Wer hat behauptet das ihr die bösen seit oder das ihr nichts gutes Getan habt. Hier Meine Entschuldigung an euch. :

[Entschuldigung an die Com hier und an Das Team. Von Bassa489]
Habt ihr ja alle mitbekommen denke ich. Das ich mich hier aufspiele obwohl ich nichts zu bieten habe. Passiert. Was soll ich sagen. Ich bin der, der mist Gebaut hat. und nicht das Team. Das Team hat immer schön geholfen. Hab ich auch getan. Nunja, was soll ich sagen. Ein "Es tut mir leid" macht ja nicht alles ungeschehen also, Flamed nicht mehr so das Team zu. Nervt lieber mich. Da ich auf jedem Crap antworte. wie ihr Gemerkt habt.

Ich kann noch sagen , das ich nicht mal Richtig weiß was ihr nach Virtu gemacht habt. also Kenne ich euch nicht wirklich. und weiß auch nicht was ihr angestellt habt. Aber nach den Erzählungen von euch. Habt ihr viel Geleistet, dafür sollten wir Dankbar sein. Ich bin Dankbar. Ohne euch, wer weiß. Würde ich wenig Hinkriegen. [Lua ist neu für mich kannte es nur von kleineren spielen wie "CS2D" und co.] Aber naja, ich kann nichts ungeschehen machen außer mich zu entschuldigen und andere Bitten euch inruhe zu lassen.

Mfg Bassa489

Ps. Ich hoffe, jetzt Chillt ihr erstmal ne Fette Runde und wir überlegen alle einmal wer weiß was Falsch gemacht hat.
Norishige-Kun is offline  
Old 08/21/2013, 23:48   #75

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Tja
"Die Lappen" haben jetzt nen ED hack.

Pech Bassa :'C
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread