|
You last visited: Today at 22:46
Advertisement
[Mod Pack]
Discussion on [Mod Pack] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
08/20/2013, 23:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Ihr seid hier die einzigen schlechten Ratten.
Ich habe es schon mal gesagt, bevor ihr hier rumprahlt solltet ihr erstmal so weit kommen wie ich oder eben andere.
Bringt den Drop Hack samt Drops, EXP und Spawning in den Fields wieder zu laufen. Erarbeitet euch SGM Rechte über LUA Edits und schreibt einen Megafon Hack, so dass ihr im Megafon Chat schreiben könnt ohne eins zu haben.
DANN könnt ihr von mir aus rumprahlen @Blowfy und sein Team.
Davor haltet ihr aber eure Schnauze, klar? Das is echt nicht mehr normal mit euch.
Und die Downloadlinks wurden auf meinen Wunsch entfernt. "Hellscythe" ist ein anderer User im Elsword Forum, der nichts mit dem hierigen Bassa zu tun hat. Bassa hat es freundlicherweise entfernt, so dass der Name von Hellscythe nich in den Schmutz gezogen wird.
Ihr habt wirklich keine Infos über irgendwas, nur Vermutungen, also Ruhe.
|
Wie dreist bist du eigentlich?
Wer sagt das du was kannst? Klein Denni; toll!
Weist du was? Mach einfach ein Beweisvideo, davor bist DU die Ratte.
|
|
|
08/20/2013, 23:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS
Wie dreist bist du eigentlich?
Wer sagt das du was kannst? Klein Denni; toll!
Weist du was? Mach einfach ein Beweisvideo, davor bist DU die Ratte.
|
Freddy sei einfach leise
|
|
|
08/20/2013, 23:19
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 126
|
Also. Bis jetzt vetritt BurnLight und Error von euch die Beste Meinung . Er ist auch der einzige von dem ich was halte. Also, Mein Beileid, Für alle die bis jetzt Geflamed haben . x33
|
|
|
08/20/2013, 23:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BurnLight
Freddy sei einfach leise
|
Soll ich? Erklär mal.
|
|
|
08/21/2013, 00:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS
Soll ich? Erklär mal.
|
Hör auf zu flamen und lass den Thread in ruhe, Kack ihn doch Privat per PN an und nicht hier! Reg dich ab, Chill , trink ein Tee.
|
|
|
08/21/2013, 00:20
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Freddy, muss ich erst alte Kamellen raus kramen? 
Du hattest schon immer die wenigste Ahnung hier.
Zu der Zeit als NessAran das Tool verkauft hat wusstest du nichts, du wolltest einen DDoS Angriff auf GF starten von dem WIR dich abgehalten haben, erinnerst du dich? Dein Vater sagte ihm kommt ein Punkt in Ness seinem Kaufvertrag komisch vor (Laut deinen Worten) und du hast dennoch gekauft, obwohl dich dein Vater gewarnt hat.
Du hast mit rechtlichen Schritten gedroht ohne Ende, wobei aber nur heiße Luft hinter war, sofern ich mich richtig erinnere.
Virtuos sagt ich kann was? Das wäre mir aber neu.
Virtuos sagte nur, dass man als Middlemen bekanntere Personen aus der Section nehmen soll und hat mich aufgelistet und auch gesagt, dass selbst er über mich als MM handeln würde. Mehr aber auch nicht.
Es ist ein Wunder, dass du nicht gebannt wurdest aus E*PvP.
Aber das ist ja auch egal.
Also bitte Freddy, mach dich hier nicht lächerlich, ja?
Und wie gesagt: Ich habe keinen Elsword Account... Ich habe das Spiel nicht einmal mehr auf dem PC, aus gutem Grund. Ich will nich mehr.
Wenn ihr mir einen 60er DC oder auch einen 60er IP besorgen könnt, dann beweis ich euch gerne alles.
|
|
|
08/21/2013, 00:58
|
|
Received Thanks: 132
|
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist! Nur weil ihr kein Geld mehr durch Bypasses machen könnt... @Bassa ich liebe Leute wie dich ♡(no ****) Jetzt könnt ihr eure Bypasses für 50€ vergessen... Das ist extreme Abzocke wenn man bedenkt das es garnicht so schwer ist nen Bypass zu machen... (Ich spiele Elsword nicht mehr aber schau abundzu in der Sektion vorbei)
Quote:
Originally Posted by Fraymuz
Bitte halte dich zurück Takashi, wenn du nichts mit der Sache zutun hast 
|
Ja aber ich finds scheisse wie alle rumheulen weil sie dadurch kein Geld mehr verdienen, ich mein Virtuos hätte vllt 3000+ € durch seine Hacks machen können... Von da an hat es eigentlich begonnen mit dem Hacken und da der erste free war sollten alle free sein anstatt Geld einzukassieren, es wäre doch viel besser wenn alle Hacker hier in der Elsword Sektion sich zu einem Team vereinen und dadurch bessere Hacks zu machen wäre für alle besser meiner Meinung nach
|
|
|
08/21/2013, 09:09
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 174
|
Wir haben doch NIE einen bypass Verkauft  ?
Und ya, ich stimme dir zu ich will auch das wir zsm. Arbeiten und uns nicht beefen.
|
|
|
08/21/2013, 11:13
|
|
Received Thanks: 359
|
Also. Um das klar zu stellen, wer jetzt hier denkt, ich bin der "Epvp Möchtegern Elsword Ultra-Pro 2013" liegt da falsch. Ich sage oft sarkastische Sachen und übertreibe, dazu stehe ich. Aber, aber mal ganz Ehrlich. Wen würde es nicht stören, wenn sein EIGENER("Niko's Bypass" ist Zykres Bypass in der "Alpha-Phase" Dannach hat er noch einen erstellt, und zuletzt den Bypass den er hier auch released hat.) Bypass, der nur für unser "Lappen-Team" bestimmt war, irgendwie durch einen Pfosten der den durch jemanden von uns bekam, an einen Vollidioten kommt der den hier auf epvp ohne Erlaubnis Sachen released. Hm? Joa ihr würdet ihm sicher nochn Thanks geben!
Also halten verdammt euren Mund! Das ist nicht Okay das bassa den hier nimmt und released! Und wenn mir hier noch einer ankommt mit "don't flame" oder so.. eh.. Dann kommen wir demnächst an was von euch an und Stellen es auf e-pvp, so schwer herauszufinden ist das nicht e-e. Bassas Daten hab ich auch schnell herausbekommen, hat nichtmal 2 Stunden gedauert:
Basti, 15 Jahre alt, ING Namen "Noshrige" oder so, hat er hier vorher auch genannt.
Ich werde ihn nicht an den Pranger hängen, obwohl er wegen verbreitung von Hacks locker einen Perm bekommen würde. Allein schon das er geschrieben hat, das er sie angewendet hat, auch nur um zu testen. Natürlich das glauben wir dir aufs Wort 
Ob testen oder nicht, meldet dich jemand, und ist der GM schlecht gelaunt, gibt es n Bann. Virtu haben die auch only because of E-PvP gebannt. Warum dann dich nicht?
- zurück zu Anfang.
Ich habe hier Leute, ganz einfach, die mich nett per PN angeschrieben haben, paar Sachen gefragt haben, "beobachtet". Wenn ich sagen könnte, das ich denke man kann ihnen Vertrauen & haben auch können, hab ich sie angeboten dem Team beizutreten, bis jetzt hat Niemand abgelehnt. Mir war egal, was diese Person schon auf Epvp angestellt hat. Mir wurde gezeigt, wie diese Personen vom Charakter wirklich sind.
Dazu, aktuell im Team sind:
Duccccciiiiiiii (no epvp)
error1003
Zykres
BurnLight (ich würde sagen halb, er zockt sehr wenig Els.)
ProTheJoker
FreddyDDS
Adrian (no epvp)
- 2 Davon kommen aus anderen Europäischen Ländern und Sprechen kein Deutsch.
Und? Sind wir halt Lappen. Wir sind nicht nur eine kleine Hacker-gemeinschaft, ich sehe uns mehr als "Freunde", und arbeiten ab und zu auch mal zusammen an etwas, und teilen uns mit+erklärung wenn jemand mal was neues hat. Wir arbeiten mir mehreren .koms, Ollydbg, WPE, CE, Proxys. Wir haben viel Ahnung- und haben wir error sagte hier am meisten geleistet nach Virtu. Anstatt ein "Danke, das ihr uns geholfen habt." zu hören, gehen wir alle auf uns los. Und viele, die iwas gegen uns sagen, da kann ich PN's Nachweise wo sich mir vor Tagen/Wochen fragten, "Wie geht das.." und ich es sogar erklärt habe. Bassa ist eh der beste, lol. Fragt mich ne Woche vorher mehrere Sachen, released nun was, wo sich dabei Sachen von uns befinden, und stellt uns als Lappen dar. xDD
Und ums klar zu Stellen: ich würde auch lieber mit allen zusammenarbeiten, wenn wir nicht immer angeflamed würden. Anstatt von uns Sachen zu nehmen & zu releasen, mach doch mal was selber! Boa. Ist doch nicht so schwer, wenn dus kannst.
Dazu. nicht mein Team. Unser Team. Ich bin nur der gründer 
Das wars nun erstmal von mir, sofern ich keinen weiteren Grund mehr sehe zu Antworten, (abgesehn von Tipps geben), diskutiere ich in keinem Punkt mehr weiter.
|
|
|
08/21/2013, 11:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Freddy, muss ich erst alte Kamellen raus kramen? 
Du hattest schon immer die wenigste Ahnung hier.
Zu der Zeit als NessAran das Tool verkauft hat wusstest du nichts, du wolltest einen DDoS Angriff auf GF starten von dem WIR dich abgehalten haben, erinnerst du dich? Dein Vater sagte ihm kommt ein Punkt in Ness seinem Kaufvertrag komisch vor (Laut deinen Worten) und du hast dennoch gekauft, obwohl dich dein Vater gewarnt hat.
Du hast mit rechtlichen Schritten gedroht ohne Ende, wobei aber nur heiße Luft hinter war, sofern ich mich richtig erinnere.
Virtuos sagt ich kann was? Das wäre mir aber neu.
Virtuos sagte nur, dass man als Middlemen bekanntere Personen aus der Section nehmen soll und hat mich aufgelistet und auch gesagt, dass selbst er über mich als MM handeln würde. Mehr aber auch nicht.
Es ist ein Wunder, dass du nicht gebannt wurdest aus E*PvP.
Aber das ist ja auch egal.
Also bitte Freddy, mach dich hier nicht lächerlich, ja?
Und wie gesagt: Ich habe keinen Elsword Account... Ich habe das Spiel nicht einmal mehr auf dem PC, aus gutem Grund. Ich will nich mehr.
Wenn ihr mir einen 60er DC oder auch einen 60er IP besorgen könnt, dann beweis ich euch gerne alles.
|
Ach, ja, die rechtlichen Schritte waren heiße Luft? Frag mal NessAran.
|
|
|
08/21/2013, 12:13
|
|
Received Thanks: 132
|
Ach ich halt mich einfach raus, Elsword Sektion wird eh immer langweiliger^^
|
|
|
08/21/2013, 13:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blowfy
Also. Um das klar zu stellen, wer jetzt hier denkt, ich bin der "Epvp Möchtegern Elsword Ultra-Pro 2013" liegt da falsch. Ich sage oft sarkastische Sachen und übertreibe, dazu stehe ich. Aber, aber mal ganz Ehrlich. Wen würde es nicht stören, wenn sein EIGENER("Niko's Bypass" ist Zykres Bypass in der "Alpha-Phase" Dannach hat er noch einen erstellt, und zuletzt den Bypass den er hier auch released hat.) Bypass, der nur für unser "Lappen-Team" bestimmt war, irgendwie durch einen Pfosten der den durch jemanden von uns bekam, an einen Vollidioten kommt der den hier auf epvp ohne Erlaubnis Sachen released. Hm? Joa ihr würdet ihm sicher nochn Thanks geben!
Also halten verdammt euren Mund! Das ist nicht Okay das bassa den hier nimmt und released! Und wenn mir hier noch einer ankommt mit "don't flame" oder so.. eh.. Dann kommen wir demnächst an was von euch an und Stellen es auf e-pvp, so schwer herauszufinden ist das nicht e-e. Bassas Daten hab ich auch schnell herausbekommen, hat nichtmal 2 Stunden gedauert:
Basti, 15 Jahre alt, ING Namen "Noshrige" oder so, hat er hier vorher auch genannt.
Ich werde ihn nicht an den Pranger hängen, obwohl er wegen verbreitung von Hacks locker einen Perm bekommen würde. Allein schon das er geschrieben hat, das er sie angewendet hat, auch nur um zu testen. Natürlich das glauben wir dir aufs Wort 
Ob testen oder nicht, meldet dich jemand, und ist der GM schlecht gelaunt, gibt es n Bann. Virtu haben die auch only because of E-PvP gebannt. Warum dann dich nicht?
- zurück zu Anfang.
Ich habe hier Leute, ganz einfach, die mich nett per PN angeschrieben haben, paar Sachen gefragt haben, "beobachtet". Wenn ich sagen könnte, das ich denke man kann ihnen Vertrauen & haben auch können, hab ich sie angeboten dem Team beizutreten, bis jetzt hat Niemand abgelehnt. Mir war egal, was diese Person schon auf Epvp angestellt hat. Mir wurde gezeigt, wie diese Personen vom Charakter wirklich sind.
Dazu, aktuell im Team sind:
Duccccciiiiiiii (no epvp)
error1003
Zykres
BurnLight (ich würde sagen halb, er zockt sehr wenig Els.)
ProTheJoker
FreddyDDS
Adrian (no epvp)
- 2 Davon kommen aus anderen Europäischen Ländern und Sprechen kein Deutsch.
Und? Sind wir halt Lappen. Wir sind nicht nur eine kleine Hacker-gemeinschaft, ich sehe uns mehr als "Freunde", und arbeiten ab und zu auch mal zusammen an etwas, und teilen uns mit+erklärung wenn jemand mal was neues hat. Wir arbeiten mir mehreren .koms, Ollydbg, WPE, CE, Proxys. Wir haben viel Ahnung- und haben wir error sagte hier am meisten geleistet nach Virtu. Anstatt ein "Danke, das ihr uns geholfen habt." zu hören, gehen wir alle auf uns los. Und viele, die iwas gegen uns sagen, da kann ich PN's Nachweise wo sich mir vor Tagen/Wochen fragten, "Wie geht das.." und ich es sogar erklärt habe. Bassa ist eh der beste, lol. Fragt mich ne Woche vorher mehrere Sachen, released nun was, wo sich dabei Sachen von uns befinden, und stellt uns als Lappen dar. xDD
Und ums klar zu Stellen: ich würde auch lieber mit allen zusammenarbeiten, wenn wir nicht immer angeflamed würden. Anstatt von uns Sachen zu nehmen & zu releasen, mach doch mal was selber! Boa. Ist doch nicht so schwer, wenn dus kannst.
Dazu. nicht mein Team. Unser Team. Ich bin nur der gründer 
Das wars nun erstmal von mir, sofern ich keinen weiteren Grund mehr sehe zu Antworten, (abgesehn von Tipps geben), diskutiere ich in keinem Punkt mehr weiter.
|
Hm, du hast einfach domi ans geschrieben und gefragt. Du hättest auch mich direkt fragen . Doch was tut es zur Sache wie kein IG chara heißt oder wie alt ich bin und wie ich heiße. Ich meine du Redest hier mit bassa489 und nicht mit einem Typen der basti heißt . Krieg erstmal deine Probleme in den griff. Ich könnte auch sagen , waaah warum sagst du das und blah blah blah . Aber interessiert keine sau. Die Hauptsache ist doch, das ich euren bypass rauselemeniert habe usw.
Mittags Pause vorbei ich schaue nach der Arbeit nochmal rein.
PS. Du bist der Grund warum ich Lappen gesagt habe , der Rest ist ganz korrekt.
MFG bassa489
|
|
|
08/21/2013, 14:23
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 685
|
Blow, ganz ehrlich, gewöhn dich drann.
Es war nie anders. Hab Sachen released, jeder nutzt sie und trotzdem wird rumgejammert, gemeckert, gehatet.
Sowas kann man nicht ändern.
Und Freddy, frag doch mal deinen netten Kollegen "NessAran" wie die letzte Begegnung mit mir ablief. Ich glaub du verstehst garnicht in was für gefilde du dich hier treibst. Hello Kitty Foren sind woanders. Wenn du gaaaanz strikt immer brav nach Gesetzt gehst, dann frag dich ob es legal ist hier angemeldet zu sein, kleiner.
Blowfy, mach es wie die anderen. Melde Bassa wegen Viren, zeig am besten einen gefakten Source und er ist so gesperrt wie ich.
lg
|
|
|
08/21/2013, 14:52
|
|
Received Thanks: 21
|
Was für ein Shitstorm hier entstanden ist o.O
|