Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod Pack]

Discussion on [Mod Pack] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 08/20/2013, 19:13   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Jemanden aufgefallen das der Downloadlink weg ist?
Das liegt dran, das "bassa489" dort Sachen reingepackt hat, die von unserem Team sind. Lol. So eine Ratte
Und uns dann noch Lappen nennen <3

MfG, Blowfy
Blowfy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 19:14   #32

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Der Verdacht der "Ratte" hat sich also bestätigt.

Freundchen, Das wird Folgen haben!
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 19:18   #33

Received Thanks: 64
I hope you are now feeling a very good hacker by stealing OUR mods and giving them away are you?
You aren't even that good at stealing because everybody knows that those are our mods and not yours.
You are just a failure, nothing else.
And delete this thread, it's better for you.
ProTheJoker is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2013, 20:17   #34

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Ihr seid hier die einzigen schlechten Ratten.
Ich habe es schon mal gesagt, bevor ihr hier rumprahlt solltet ihr erstmal so weit kommen wie ich oder eben andere.
Bringt den Drop Hack samt Drops, EXP und Spawning in den Fields wieder zu laufen. Erarbeitet euch SGM Rechte über LUA Edits und schreibt einen Megafon Hack, so dass ihr im Megafon Chat schreiben könnt ohne eins zu haben.
DANN könnt ihr von mir aus rumprahlen @Blowfy und sein Team.
Davor haltet ihr aber eure Schnauze, klar? Das is echt nicht mehr normal mit euch.

Und die Downloadlinks wurden auf meinen Wunsch entfernt. "Hellscythe" ist ein anderer User im Elsword Forum, der nichts mit dem hierigen Bassa zu tun hat. Bassa hat es freundlicherweise entfernt, so dass der Name von Hellscythe nich in den Schmutz gezogen wird.

Ihr habt wirklich keine Infos über irgendwas, nur Vermutungen, also Ruhe.
Dosatron01 is offline  
Old 08/20/2013, 20:30   #35

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ihr seid hier die einzigen schlechten Ratten.
Ich habe es schon mal gesagt, bevor ihr hier rumprahlt solltet ihr erstmal so weit kommen wie ich oder eben andere.
Bringt den Drop Hack samt Drops, EXP und Spawning in den Fields wieder zu laufen. Erarbeitet euch SGM Rechte über LUA Edits und schreibt einen Megafon Hack, so dass ihr im Megafon Chat schreiben könnt ohne eins zu haben.
DANN könnt ihr von mir aus rumprahlen @Blowfy und sein Team.
Davor haltet ihr aber eure Schnauze, klar? Das is echt nicht mehr normal mit euch.

Und die Downloadlinks wurden auf meinen Wunsch entfernt. "Hellscythe" ist ein anderer User im Elsword Forum, der nichts mit dem hierigen Bassa zu tun hat. Bassa hat es freundlicherweise entfernt, so dass der Name von Hellscythe nich in den Schmutz gezogen wird.

Ihr habt wirklich keine Infos über irgendwas, nur Vermutungen, also Ruhe.
Also ist es normal das er unsere Programme nimmt und released?
Ich habe mit Aluigi und einigen weiteren sehr Erfahrenen Personen gesprochen. Der Schrott den du uns hier Andrehen willst, ist gefixt. Das Mega und so, hatten wir schon, aber ist nunmal nun gefixt. Also halt deinen Mund Dosa, es sei den du kannst uns hier paar Screens liefern, die 100% beweisen das die von dieser Woche Stammen durch zB Der VC Event Quest.
Na Dosa? Lass ma sehn. Ich kann auch erzählen ich habe einen Ultimative ED hack 2kkk pro sekunde OMG ich bin so OP.
Mal ne Aufgabe für dich klein Dosa:
Versuch mal, ne eigene Stadt zu erstellen, mit Dungeons und anderem. Schaffst du das? Dann darfst du dich "Pro" nennen. Und nicht Hamel mit texturen ersetzen, Nein, eine komplett neue Stadt nach Sander. Nach Sander zu gelangen sollte kein Problem für dich sein, oder doch? Lol.
Blowfy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 20:43   #36

Dosatron01's Avatar

Wenn man die SGM Rechte zur Verfügung hat kommt man auch in die Debug Maps. Also klar, kein Problem nach Sander zu gehen. Einfach den warp Befehl genutzt und schon bist du da.
Ich habe keinen Account mehr in Elsword, schon vergessen? Stell mir einen Account zur Verfügung und ich mach die Screens gerne. Etwas an der x2.exe zu verändern scheint für euch ganz schön schwer zu sein.
Ich habe mit Elsword abgeschlossen, eigentlich. Aber ich denke ehrlich daran den GM's einfach mal alles in die Hände zu drücken, so dass auch ihr nichts mehr machen könnt. Ich hab nämlich mehr als nur ein paar Ideen für den Schutz von Elsword. Und wenn meine Ideen umgesetzt werden, ist es so gut wie UNMÖGLICH dort noch irgend einen LUA Edit zu betreiben. Jedenfalls nicht ohne gebannt zu werden.

Stadt erstellen? Klar, alles kein Problem. Du musst nur mehrere LUA Dateien erstellen. Texturen selber erstellen ist auch nicht das große Problem.
Einen Teleporter erstellen und den in deinen Clienten irgendwo platzieren oder einen vorhandenen nutzen. Noch ein paar NPC's in die Städte stellen, damit es auch "echt" ausschaut und schon hast du die neue Stadt.

Warum bist du eig auf alles außer den SGM Rechten eingegangen? Ach ja, "Item Hack" sprich Manakette geht immer noch.

EDIT: Ach, weißt du was? Ich schick die Ideen einfach alle ab, dann is Sense.
Dosatron01 is offline  
Old 08/20/2013, 20:49   #37

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Also ist es normal das er unsere Programme nimmt und released?
Ich habe mit Aluigi und einigen weiteren sehr Erfahrenen Personen gesprochen. Der Schrott den du uns hier Andrehen willst, ist gefixt. Das Mega und so, hatten wir schon, aber ist nunmal nun gefixt. Also halt deinen Mund Dosa, es sei den du kannst uns hier paar Screens liefern, die 100% beweisen das die von dieser Woche Stammen durch zB Der VC Event Quest.
Na Dosa? Lass ma sehn. Ich kann auch erzählen ich habe einen Ultimative ED hack 2kkk pro sekunde OMG ich bin so OP.
Mal ne Aufgabe für dich klein Dosa:
Versuch mal, ne eigene Stadt zu erstellen, mit Dungeons und anderem. Schaffst du das? Dann darfst du dich "Pro" nennen. Und nicht Hamel mit texturen ersetzen, Nein, eine komplett neue Stadt nach Sander. Nach Sander zu gelangen sollte kein Problem für dich sein, oder doch? Lol.
ähm... Pro oder Nicht Pro o.o ich habe mist released der aufem Rechner war , Basta. Er meinte !!! Das wieder zum laufen bringen ! wer sagt den sofort es sei Serverside. und nichts mehr zu machen ? Ganz recht ihr/du. Obwohl die sache auf andere Art und weise Funktionieren. Was ich aber Armeseelig finde, Erstmal Mich als Ratte zu bezeichnen. Ich habe nämlich einfach alles in eine .rar gepackt und basta, heute nochmal ausortiert und blah. Und nun sollte eigentlich nix mehr von eurem Team drinne sein. Ich werde noch ein paar Sachen fixen und gucken was ich hinkriege. und dann erstmal den Tipp von Dosatron "an der Stelle mal Danke obwohl es wenig Info's sind " benutzen und mal gucken wie ich da was machen kann.

Und wart ihr nicht der Meinung erstmal so diesen Post inruhe zu lassen ? Ich finde ihr seit hier grade im Thread nicht Erwünscht für das erste.

Dazu möchte ich noch einmal sagen , das hier ganz andere Menschen Ratten sind. *hust* Darfst dich angesprochen Fühlen

Mit Freundlichen und Herzhaften Grüßen euer Bassa489

Quote:
Wenn man die SGM Rechte zur Verfügung hat kommt man auch in die Debug Maps. Also klar, kein Problem nach Sander zu gehen. Einfach den warp Befehl genutzt und schon bist du da.
Ich habe keinen Account mehr in Elsword, schon vergessen? Stell mir einen Account zur Verfügung und ich mach die Screens gerne. Etwas an der x2.exe zu verändern scheint für euch ganz schön schwer zu sein.
Ich habe mit Elsword abgeschlossen, eigentlich. Aber ich denke ehrlich daran den GM's einfach mal alles in die Hände zu drücken, so dass auch ihr nichts mehr machen könnt. Ich hab nämlich mehr als nur ein paar Ideen für den Schutz von Elsword. Und wenn meine Ideen umgesetzt werden, ist es so gut wie UNMÖGLICH dort noch irgend einen LUA Edit zu betreiben. Jedenfalls nicht ohne gebannt zu werden.

Stadt erstellen? Klar, alles kein Problem. Du musst nur mehrere LUA Dateien erstellen. Texturen selber erstellen ist auch nicht das große Problem.
Einen Teleporter erstellen und den in deinen Clienten irgendwo platzieren oder einen vorhandenen nutzen. Noch ein paar NPC's in die Städte stellen, damit es auch "echt" ausschaut und schon hast du die neue Stadt.

Warum bist du eig auf alles außer den SGM Rechten eingegangen? Ach ja, "Item Hack" sprich Manakette geht immer noch.

Dafür würde ich mich Herzlich bedanken. Dann können sich viele Personen nicht mehr so aufspielen
Norishige-Kun is offline  
Old 08/20/2013, 20:49   #38

Quote:

? Den Item hack haben wir schon lange wieder zum Laufen bekommen.. und soweit ich weiß sogar vor 1 Monat released. SGM Rechte? Sind Serverside. Du hast keine Account, daher sage ich dir nochmal, all deine scheiße ist gefixt.

Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
ähm... Pro oder Nicht Pro o.o ich habe mist released der aufem Rechner war , Basta. Er meinte !!! Das wieder zum laufen bringen ! wer sagt den sofort es sei Serverside. und nichts mehr zu machen ? Ganz recht ihr/du. Obwohl die sache auf andere Art und weise Funktionieren. Was ich aber Armeseelig finde, Erstmal Mich als Ratte zu bezeichnen. Ich habe nämlich einfach alles in eine .rar gepackt und basta, heute nochmal ausortiert und blah. Und nun sollte eigentlich nix mehr von eurem Team drinne sein. Ich werde noch ein paar Sachen fixen und gucken was ich hinkriege. und dann erstmal den Tipp von Dosatron "an der Stelle mal Danke obwohl es wenig Info's sind " benutzen und mal gucken wie ich da was machen kann.

Und wart ihr nicht der Meinung erstmal so diesen Post inruhe zu lassen ? Ich finde ihr seit hier grade im Thread nicht Erwünscht für das erste.

Dazu möchte ich noch einmal sagen , das hier ganz andere Menschen Ratten sind. *hust* Darfst dich angesprochen Fühlen

Mit Freundlichen und Herzhaften Grüßen euer Bassa489
Natürlich, der Bypass der war nicht die Beta Version von Zykres.. die nur wenige Leute von unserem Team bekamen, und ausversehn durch jemanden an dich gelang ist. Nein.. Natürlich Nicht.
Btw: Ich kenn deinen Ingame namen.
Blowfy is offline  
Old 08/20/2013, 20:57   #39

Dosatron01's Avatar

SGM Serverside? Ja? Ha... Guter Witz...
Warum kann ich dann die Befehle nutzen bzw. konnte? Sogar /usered hat funktioniert. So gesehen haben alle Befehle die eig nur GM Accounts hätten nutzen können ebenfalls bei mir funktioniert.
Eigene Sockel ID hab ich auch schon erstellt, einen eigenen Dungeon auch. Auch wenn dieser nur eine Stage beinhielt, so war es dennoch recht lustig.
Meine Sachen sind nicht gefixt.

Und nur so. Ticket ist raus an Flux, hab eben jede Idee und alles andere wie man etwas beheben kann abgesendet. Hab ja mehrere Text Dokumente dafür.
Dosatron01 is offline  
Old 08/20/2013, 21:01   #40

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
? Den Item hack haben wir schon lange wieder zum Laufen bekommen.. und soweit ich weiß sogar vor 1 Monat released. SGM Rechte? Sind Serverside. Du hast keine Account, daher sage ich dir nochmal, all deine scheiße ist gefixt.

Natürlich, der Bypass der war nicht die Beta Version von Zykres.. die nur wenige Leute von unserem Team bekamen, und ausversehn durch jemanden an dich gelang ist. Nein.. Natürlich Nicht.
Btw: Ich kenn deinen Ingame namen.

Oooh, x33 Der Süße Blowfy will mir an die Wäsche,bzw. an meinen Acc. Tja, Dazu sollte ich vllt. mal sagen , das ich Nicht gehackt habe. Wie schon von Anfang an Beschrieben. Ich habe Sie Selten Selber Benutzt höchstens Getestet. Ich wollte lernen das war mein Ziel. Ich habe auch einiges Begriffen und Verstanden. Also, ich versteh nicht was du mit meinem Chara "Norishige" vorhast.
Norishige-Kun is offline  
Old 08/20/2013, 22:02   #41

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Ich würde empfehlen das hier echt mal schluss ist mit Flamerreien.
Dosa? Ich werde dir ruhig alles glauben wenn du es mit screens belegst, vorher werde ich dir natürich kein Wort glauben.

Wir releasen hier Koms, etc. Damit haben wir denke ich mal bewiesen das wir was koennen und nicht nur babbelln.
error1003 is offline  
Old 08/20/2013, 22:06   #42

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162

:facep alm:
BurnLight is offline  
Old 08/20/2013, 22:41   #43

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Ich würde empfehlen das hier echt mal schluss ist mit Flamerreien.
Dosa? Ich werde dir ruhig alles glauben wenn du es mit screens belegst, vorher werde ich dir natürich kein Wort glauben.

Wir releasen hier Koms, etc. Damit haben wir denke ich mal bewiesen das wir was koennen und nicht nur babbelln.
Hm, Da muss ich dir leider Recht geben. Releasen, Löschen , Releasen , Löschen. Jojo x3, Aber ich danke euch für die Information das ist schon mal sicher.

Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post

Schlecht Abendbrot gegessen burn? x'D
Norishige-Kun is offline  
Old 08/20/2013, 22:46   #44

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Hm, Da muss ich dir leider Recht geben. Releasen, Löschen , Releasen , Löschen. Jojo x3, Aber ich danke euch für die Information das ist schon mal sicher.

Schlecht Abendbrot gegessen burn? x'D
Nein, Brun denkt sich das gleiche und das wäre ( , )
error1003 is offline  
Old 08/20/2013, 22:59   #45

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
ich denke mir nur was hier mal wieder mal für ein mist erzählt wird

mir ist auch eig. egal da ich so was lese und nur drüberlachen kann wie
sich manche hier verhalten man kann auch einfach mal nett sein
und nicht so rum pöbeln

ich hatte ja bereits gesagt was ich mit den pack mache auch wennich nciht dazu gekommen bin aber dennoch hab ich wieder was neues gefunden aber ist auch schon pub scheinbar dennnoch eig. egal

Ich sehe das einfach so hab spaß an den sachen oder lass es bleiben
und wenn es so was wie Krieg (ultimate Flamen) deswegen auf zieht mein gott dann
hällt man einfach mal sein mund und sagt nix

schwer ? nein ist doch hier so wie so nur ein Forum hat nix mit nix zu tun
BurnLight is offline  
Closed Thread