Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod Pack]

Discussion on [Mod Pack] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
[Mod Pack]

Hallo Epvp,
heute habe ich mal so frei wie ich bin, ein Pack hochgeladen. hier sind 2 Bypasse, paar Mods von mir und freunden drin. Also habt Spaß damit.

Tutorial to Bypass :

#Inhalt :

#Updates :

#Download :

#Tutorials

Nachwort : Ich Release ein Wenig was ich so finde, wer mich unterstützen will beim Releasen soll mit mir Kontakt aufnehmen.

Credits könnt ihr nachlesen. Wer genaueres wissen will Fragen!

Mfg Bassa489
Norishige-Kun is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/19/2013, 22:00   #2

JackSkywalker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Was für mods sollen das denn sein?
JackSkywalker is offline  
Old 08/19/2013, 22:01   #3

Minifuchse's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Das machst du doch nur um den faulen alles aufs silber tablet zu schmeißen !
btw. ich lads mal runter und dan kriegste ein feedback was nützlich ist usw.
Minifuchse is offline  
Old 08/19/2013, 22:02   #4

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by JackSkywalker View Post
Was für mods sollen das denn sein?
hmm so der Ganze **** ~ .. Wie soll ich sagen . Die Normalen die Super-Server Breaker sind ja noch nicht Fertig. aber ich arbeite dran.

20 Sec Henir , All Pieces, One Hit, Speed, AutoClear,PVP Hack für LK .. hmm lads runter und guck nach ^^

Quote:
Originally Posted by Minifuchse View Post
Das machst du doch nur um den faulen alles aufs silber tablet zu schmeißen !
btw. ich lads mal runter und dan kriegste ein feedback was nützlich ist usw.
Jojo. aber Interessiert mich nicht wirklich. aber damit Faulen auch was haben.
Norishige-Kun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 22:05   #5

Received Thanks: 359
Ich freu mich wenns gepatch ist, und ihr es nicht mehr hinbekommt
Blowfy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 22:07   #6

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Ich freu mich wenns gepatch ist, und ihr es nicht mehr hinbekommt
Pff, als ob der Einzige Wärst der sowas kann. bzw. dein Lappen Team. ich kenne inzwischen schon viele Weitere Wege. und dann Release ich es doch ein Paar mal, bis es dann keine Wege mehr gibt. und das bist du der flennt, und keine Kohle mit irgendwelchen Services machst die du sowieso nur hackst. ^^
Norishige-Kun is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2013, 22:10   #7

Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Pff, als ob der Einzige Wärst der sowas kann. bzw. dein Lappen Team. ich kenne inzwischen schon viele Weitere Wege. und dann Release ich es doch ein Paar mal, bis es dann keine Wege mehr gibt. und das bist du der flennt, und keine Kohle mit irgendwelchen Services machst die du sowieso nur hackst. ^^
Naja.. meine Summe an ED ist nicht wirklich klein. Davon könnte ich mehrere Erhitzersets für alle meine Chars holen
Ich werde nicht flennen, und nenn sie auch nicht Lappen.
Ich glaub du unterschätzt uns? Gut, wenn du so denkst, brauchst du auch niemals was von uns zu erwarten - nicht mehr.
Blowfy is offline  
Old 08/19/2013, 22:12   #8

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
Quote:
ich kenne inzwischen schon viele Weitere Wege. und dann Release ich es doch ein Paar mal, bis es dann keine Wege mehr gibt. und das bist du der flennt, und keine Kohle mit irgendwelchen Services machst die du sowieso nur hackst. ^^
mimimimi

Es wird immer wege geben und es wird auch ein spaß sein diese immer wieder zu finden
BurnLight is offline  
Old 08/19/2013, 22:13   #9

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Naja.. meine Summe an ED ist nicht wirklich klein. Davon könnte ich mehrere Erhitzersets für alle meine Chars holen
Ich werde nicht flennen, und nenn sie auch nicht Lappen.
Ich glaub du unterschätzt uns? Gut, wenn du so denkst, brauchst du auch niemals was von uns zu erwarten - nicht mehr.
Okay. ihr habt mir geholfen gebe ich ja zu. Aber auch nur minimal. Der einzige vor dem ich bis jetzt Respekt habe ist Burnlight. Ähm, achtest du auch darauf was du schreibst ? du gibst grade mit Müll an den sowieso keinen Interessiert. das ist ein extrem kindliches verhalten von dir. einfach in einer Diskussion mit deinen Sachen die du dir unehrlich erarbeitest hast angibst. Ich habe alles Ehrlich erarbeitet und bin stolz drauf. auf meine Charas. Sie sind sogar ein wenig Hochwertig. Aber ob du auch stolz auf deine "erhackten" Charas bist.. also ich wäre es nicht

Mfg bassa489
Norishige-Kun is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 22:15   #10

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Genau, die standart dinge hier raus hauen die schon jeder hat.Immer mehr Leute kommen und denken sie haben ahnung, die Leute die gegen uns sind, macht doch ein Team auf und arbeitet zsm.? so is einiges leichter, achja wir befassen uns nicht mehr nur mit Clientside schwachsinn.Aber daran kommt ihr nicht so leicht ran.
error1003 is offline  
Old 08/19/2013, 22:18   #11

Quote:
Okay. ihr habt mir geholfen gebe ich ja zu. Aber auch nur minimal. Der einzige vor dem ich bis jetzt Respekt habe ist Burnlight. Ähm, achtest du auch darauf was du schreibst ? du gibst grade mit Müll an den sowieso keinen Interessiert. das ist ein extrem kindliches verhalten von dir. einfach in einer Diskussion mit deinen Sachen die du dir unehrlich erarbeitest hast angibst. Ich habe alles Ehrlich erarbeitet und bin stolz drauf. auf meine Charas. Sie sind sogar ein wenig Hochwertig. Aber ob du auch stolz auf deine "erhackten" Charas bist.. also ich wäre es nicht

Mfg bassa489
Ich entkräfte nur deine behauptungen.
Ich war lange bevor ich angefangen habe zu Hacken lv 60, und hatte auch Ausreichend EQ. Mit den hacks hab ich mir jediglich ED dazuverdient, mehr nicht.
Und hör auf error, der sagt hier schon die Wahrheit.
bassa, wenn wir wirklich so ein "Lappen-Team" sind, zeig uns mal was, was und erstaunen lässt. Ich bin gespannt, ich glaub du wirst nicht annähernd etwas vorzeigen können, was uns in kleinster Weise interessiert.
Blowfy is offline  
Old 08/19/2013, 22:19   #12

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Genau, die standart dinge hier raus hauen die schon jeder hat.Immer mehr Leute kommen und denken sie haben ahnung, die Leute die gegen uns sind, macht doch ein Team auf und arbeitet zsm.? so is einiges leichter, achja wir befassen uns nicht mehr nur mit Clientside schwachsinn.Aber daran kommt ihr nicht so leicht ran.
Ich habe nie behauptet das die Besonders Wären oder sonstiges , ich habe sogar geschrieben dass das die normalen sind, Lesen muss gelernt sein würde ich sagen *hust* pfeife *hust* xD

Ähm , wann habe ich erwähnt das ich gegen euch bin ^-^ , habe ich was verpasst? ^^

Quote:
Ich entkräfte nur deine behauptungen.
Ich war lange bevor ich angefangen habe zu Hacken lv 60, und hatte auch Ausreichend EQ. Mit den hacks hab ich mir jediglich ED dazuverdient, mehr nicht.
Und hör auf error, der sagt hier schon die Wahrheit.
bassa, wenn wir wirklich so ein "Lappen-Team" sind, zeig uns mal was, was und erstaunen lässt. Ich bin gespannt, ich glaub du wirst nicht annähernd etwas vorzeigen können, was uns in kleinster Weise interessiert.
Also.. Wie soll ich das Richtig Formulieren .. oder ich sage es mal so .. Momentan verfolgen es ein Paar Leute was wir schreiben. Ich denke ihr habt welche auf eurer Seite und ich ein paar auf meiner.
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post

Aber könnte es sein das ihr XOR meint?
Norishige-Kun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 22:22   #13

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Sorry, aber wer Lappen Team schreibt, ist denke ich mal bei uns Falsch.Nya mir soll des Ganze Theather eig. auch egal sein Nur BITTE! nicht direkt auf das Ganze Team los gehen... Auch wenn wir Lappen sind, wir haben hier nach Virtu am meisten Geleistet... das weiß hier auch denke jeder.Von Burn habe ich in sachen Lua Edits auch viel lernen koennen, deswegen nochmal an dieser stelle ein dank an dich x3. bla bla, lasst mal nicht so beefen .

Und ya XOR is gemeint.
error1003 is offline  
Old 08/19/2013, 22:23   #14

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
Last denen doch einfach den spaß mit diesen "Mod Pack" und lasst das komische schreiben
schaut doch nicht gut wenn man so was liest...
Und Laut des TE ist es "****" also alles geklärt..

ich schau mir natürlich auch an was da so drin ist villeicht irgendwas interessantes darin
man kann ja nie wissen oder man findet vielleicht was neues ;D
BurnLight is offline  
Old 08/19/2013, 22:25   #15

Gut, dann halte ich mich raus aus Sinnlosen Diskussionen.
Und bassa. Lappen-Team? Ne, du stehst voll auf unserer Seite
Blowfy is offline  
Closed Thread