Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mod Pack]

Discussion on [Mod Pack] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/04/2013, 17:42   #256

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Äh. Vllt hat "Niko" Ja noch die Files, vom Programm..? xD
Ui O: zeig mir mal wo die Linzenz rechte / Copyright usw. sind? Ich würde mir das mal Gern angucken. Und wenn du jetzt welche Hinschmierst. Dann kann ich ganz einfach sagen. Das diese Sachen damals noch nicht existiert haben und somit bin ich nicht haftbar ... Tja Sowas nennt man Verbockt nicht wahr :*
Norishige-Kun is offline  
Old 09/04/2013, 17:48   #257

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Ui O: zeig mir mal wo die Linzenz rechte / Copyright usw. sind? Ich würde mir das mal Gern angucken. Und wenn du jetzt welche Hinschmierst. Dann kann ich ganz einfach sagen. Das diese Sachen damals noch nicht existiert haben und somit bin ich nicht haftbar ... Tja Sowas nennt man Verbockt nicht wahr :*

//Edit Tja ist kacke wenn man fast nix Tun kann oder? So oder so krieg ich dran egal was du als nächstes tust.... xP
Ähm ja.. du hast eine große Klappe für dein Alter :3
Blowfy is offline  
Old 09/04/2013, 17:53   #258

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Ich finde nicht das ich SOOO hasslich bin :O immerhin ansichtssache aber bei dir haben wir uns tot gelacht! DDDDDDDDDDDDD

Ich muss hier nirgendwo besser da stehen Da ich ein RL habe, tut mir leid und mich als scheißer zu beleidigen obwohl du gerade mal 14/15 bist ist arm ich bin 18, aber respektlos ist ja jeder im Inet. Deine Nase erst!
error1003 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 18:01   #259

Norishige-Kun's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Ähm ja.. du hast eine große Klappe für dein Alter :3
Tja, Aber nur zu euch beiden um ehrlich zu sein

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Ich finde nicht das ich SOOO hasslich bin :O immerhin ansichtssache aber bei dir haben wir uns tot gelacht! DDDDDDDDDDDDD

Ich muss hier nirgendwo besser da stehen Da ich ein RL habe, tut mir leid und mich als scheißer zu beleidigen obwohl du gerade mal 14/15 bist ist arm ich bin 18, aber respektlos ist ja jeder im Inet. Deine Nase erst!
Warte, Du bist 18 ? Ach du kacke ... das.. interessiert mich nicht wirklich o.o genauso wenig wie du und blow aussehen .. Was meinste was ich gelacht habe als ich dich gesehen habe ~ Du mit deinen Blonden Haaren ~ Man hast du Hackfresse x33 Aber sagte ich das ? nein ~ Wieso sollte ich. Anfangs habe ich euch noch mit Respekt behandelt wie sich das gehört vor älteren. Aber wenn man der maßen viel Mist macht und scheiße baut und kacke labert und und und.. Dann ist man eben unten durch. In meinen augen ist Blowfy 11 und du so 12 . Naja auch nur vom Verhalten her. Aber ihr müsst schon zu geben was ihr für Arschlöcher seit .. Anfangs noch nett und Später Verspottet ihr einen Lästert und Schreibt Scheiße.. Ihr tut Sachen aus schlechten Gründen.
Naja macht was ihr Für Richtig Haltet. In meinen Augen sind ihr Sowieso Loser die sich nur für was besseres halten.
By The Way "Habe auch RealLife "

Mfg Bassa489 x3
Norishige-Kun is offline  
Old 09/04/2013, 18:03   #260

Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Tja, Aber nur zu euch beiden um ehrlich zu sein

Warte, Du bist 18 ? Ach du kacke ... das.. interessiert mich nicht wirklich o.o genauso wenig wie du und blow aussehen .. Was meinste was ich gelacht habe als ich dich gesehen habe ~ Du mit deinen Blonden Haaren ~ Man hast du Hackfresse x33 Aber sagte ich das ? nein ~ Wieso sollte ich. Anfangs habe ich euch noch mit Respekt behandelt wie sich das gehört vor älteren. Aber wenn man der maßen viel Mist macht und scheiße baut und kacke labert und und und.. Dann ist man eben unten durch. In meinen augen ist Blowfy 11 und du so 12 . Naja auch nur vom Verhalten her. Aber ihr müsst schon zu geben was ihr für Arschlöcher seit .. Anfangs noch nett und Später Verspottet ihr einen Lästert und Schreibt Scheiße.. Ihr tut Sachen aus schlechten Gründen.
Naja macht was ihr Für Richtig Haltet. In meinen Augen sind ihr Sowieso Loser die sich nur für was besseres halten.
By The Way "Habe auch RealLife "

Mfg Bassa489 x3
Seit wann hat David blonde Haare? xD
Blowfy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2013, 18:11   #261

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Ich mag döner.
Takashi™ is offline  
Old 09/04/2013, 18:14   #262

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Ich wollte gerade sagen OMG was hassu dirn fürn Bild angeschaut? xDD MEINE HAARE SIND BRAUN! ... Und eine "Hackfresse" habe ich auch nicht Nya egal xD mir is des Zeugs hier ja so oder so Wayne aber deine behauptungen sind zu 100% Falsch.
error1003 is offline  
Old 09/04/2013, 19:01   #263

Norishige-Kun's Avatar

Haha x'D Wie Erbärmlich *Hust,Hust* Nice Gepetzt Blowfy ich wusste allein kannste eh nix. Könnte blowfy unter "Eier-Lost-Syndrom" erkrankt sein? x3

"Oh tut mir leid hab dich dann Verwechselt Error Sry."
Norishige-Kun is offline  
Old 09/04/2013, 19:09   #264

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Sagt mal Leute was geht denn hier ab? Dieser Thread ist geflutet mit Spam und Beleidigungen. Hier ist ab jetzt zu. Wenn ihr euch anzicken wollt, tut das per PM oder Skype etc. Aber nicht hier in der Öffentlichkeit.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread