Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wille Serverside oder Veränderbar?

Discussion on Wille Serverside oder Veränderbar? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Evo''s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 80
Wille Serverside oder Veränderbar?

Hey,
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß ob wille serverside ist oder in welcher lua file ist wille zu finden?

Mfg
Evo' is offline  
Old 08/13/2013, 14:00   #2

Zykres's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Serverside, aber mit WPE machbar, habs noch nicht getestet wird aber wohl so wie bei den Tränken sein..
Zykres is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverside oder nicht?
04/28/2013 - Nostale - 6 Replies
Könnte man grob zusammenfassen was vom Server abgefragt wird und was nicht?
Client- oder Serverside?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zm. will keine genau fehleranalye :D nur wissen ob das am client oder an der serverside liegt? :P ImageShack® - Online Photo and Video Hosting danke für eure antwort :D
Client- oder Serverside?
12/15/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann? Danke für Antworten Cola
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?
Rang serverside oder doch nich?
03/12/2008 - Metin2 - 4 Replies
also heute hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert mit der ce und hab so versucht die rüssi auf 9 anzeigen zu lassen. plötzlich war meine waffe weg (nach relog war sie wieder da war ja klar^^) naja hatte mir keine sorgen gemacht und dann die ganze zeit helm an und abgelegt damit der den dgp +9 anzeigt. auf einmal stand mein char auf pvp frei. helm wieder dran wieder alles normal. dann nach ein paar mal war mein char auf einmal gut mit 6533 rangpunkten. das hat mich zur überlegung gebracht...

All times are GMT +1. The time now is 16:40.