Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client- oder Serverside?

Discussion on Client- oder Serverside? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xBoOkSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 22
Client- oder Serverside?

Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann?

Danke für Antworten

Cola
xBoOkSx is offline  
Old 12/15/2010, 03:27   #2
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
sollte clienside sein, aber die datei (kp welche^^) wird glaub ich nach weinachten oder dem winder bei einem update gelöscht bzw der code der die funktion ausführt entfernt, wen du jetzt vor hast es auf einem privat server oder so schneien zu lassen... dan wird das eher nicht klappen
DrBong is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 03:32   #3
 
xBoOkSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
sollte clienside sein, aber die datei (kp welche^^) wird glaub ich nach weinachten oder dem winder bei einem update gelöscht bzw der code der die funktion ausführt entfernt, wen du jetzt vor hast es auf einem privat server oder so schneien zu lassen... dan wird das eher nicht klappen
hm.. Schade, trotzdem danke^^
xBoOkSx is offline  
Old 12/15/2010, 10:12   #4
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
In der event_ger.lod wird dem Client gesagt, welches und ob ein Event gerade stattfindet.

Ich kann dir nicht viel zu dieser Datei sagen, da die Event ID's serversided sind, müsste man ausprobieren.
dsfgd is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2010, 16:29   #5
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
die events sind seversided aber man kann die flocken bestimmt wegmachen musst halt e bissel suchn
Snowlydead is offline  
Old 12/15/2010, 16:43   #6
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
In der event_ger.lod wird dem Client gesagt, welches und ob ein Event gerade stattfindet.

Ich kann dir nicht viel zu dieser Datei sagen, da die Event ID's serversided sind, müsste man ausprobieren.
Aber der Schnee ist kein event oder irre ich mich da ?
Weil z.b. wehrend der Hellowen zeit... sind es einiges an items die ja hinzugufügt und entfernt werden und schnee ist auch ein Partikel Effekt...
Würde es so einfach mit der DB möglich wären ja keine Updates nötig, also wird da wohl aus dem Clienten was entfernt bzw hinzugefügt....

sry wen ich mich irre aber ohne den source code von lc wird man das auch nie 100% wissen :P
DrBong is offline  
Old 12/15/2010, 17:58   #7
 
rhodi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 66
Received Thanks: 88
Guckt euch die Dateien im letzten Patch an.
Der Schnee Effekt ist direkt in der Map.
rhodi is offline  
Old 12/15/2010, 20:04   #8
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Es gibt auch eine Möglichkeit das Patch zu löschen aber dann ladet der LC Starter das wieder runter soviel ich weis kann man das aber auch verhindern wie kann ich bald in einen ViedoTutorial erklären!
SawBlue™ is offline  
Old 12/15/2010, 20:09   #9
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 View Post
Es gibt auch eine Möglichkeit das Patch zu löschen aber dann ladet der LC Starter das wieder runter soviel ich weis kann man das aber auch verhindern wie kann ich bald in einen ViedoTutorial erklären!
ja, aber er will den schnee ja auf einem p-server haben so wie ichs verstanden hab^^ vllt reicht es ja aus den letzten patch mit dem schnee auf dem p-server clienten zu laden
DrBong is offline  
Old 12/15/2010, 20:13   #10
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 View Post
Es gibt auch eine Möglichkeit das Patch zu löschen aber dann ladet der LC Starter das wieder runter soviel ich weis kann man das aber auch verhindern wie kann ich bald in einen ViedoTutorial erklären!


Ja , man kann das Patchen des Clienten verhindern , jedch bekommt man sofort einen Send Error wenn man auf dem Server einem anderen Spieler begegnet , soweit ich weiß..



MfG.
Cаsuаl is offline  
Reply

« Base | Send error »

Similar Threads Similar Threads
Client zu Serverside?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, könnte man nicht einfach aus einem Client die Item Proto Queries in die Serverside ITemproto tun? MFG
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 0 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?:confused:
Rang serverside oder doch nich?
03/12/2008 - Metin2 - 4 Replies
also heute hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert mit der ce und hab so versucht die rüssi auf 9 anzeigen zu lassen. plötzlich war meine waffe weg (nach relog war sie wieder da war ja klar^^) naja hatte mir keine sorgen gemacht und dann die ganze zeit helm an und abgelegt damit der den dgp +9 anzeigt. auf einmal stand mein char auf pvp frei. helm wieder dran wieder alles normal. dann nach ein paar mal war mein char auf einmal gut mit 6533 rangpunkten. das hat mich zur überlegung gebracht...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.