jo np
der fehler liegt leider im thread glaub der ersteller hatte beim schreiben net wirklich aufgepasst -.- die frage ist täglich 2m mal hier in der sektion
Hallo leute ich habe mir heute die instant-serverfiles gezogen und installiert habe alles endpackt... aber wenn ich virtualpc anmache findet er die Festplatte nicht (virtuale)
und wenn ich auf den ordner klicke ist die festplatte nur wie eine text datei
was kann ich tun oder was ist los
Client- oder Serverside? 12/15/2010 - Last Chaos - 9 Replies Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann?
Danke für Antworten
Cola
Client zu Serverside? 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
könnte man nicht einfach aus einem Client die Item Proto Queries in die Serverside ITemproto tun?
MFG
Ist duplikation serverside oder client side? 05/15/2008 - Kal Online - 1 Replies Hi all
Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?
Ist duplikation serverside oder client side? 05/15/2008 - Kal Online - 0 Replies Hi all
Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?:confused: