Serverside ist alles das etwas am Server ändert. z.B. wenn du packets an den Server sendest, um beim Minigamen mit einem Schlag 20k Punkte zu machen.
Clientside:
Clientside ist alles das nur auf deinem Computer, also auf deinem Client und nur für dich sichtbar ist. Der Server merkt davon nichts. z.b. Speedhack, mit CE deine SP's ändern und ähnliches.
Warum Attspeed etc. nicht Serverside 08/12/2011 - Last Chaos - 8 Replies Hi
wollte mal fragen warum die Lc Anbieter (Aeria, Gamigo, Barunson) alles Hackbare nicht serverside machen.
Kann mir jemand erklären warum das nicht geht/ sie es nicht machen?
Kann neuen Rüstungen Serverside nicht einfügen! 05/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, also ich wollte die Smaragd rüstungen für Sura Ninja und Schami einfügen (Serverside) Und Blaustahlpanzer usw, doch wenn ich querys einfüge, sie speicher usw. dann reboote kommt nix.
Kann da wer helfen ?:s
Client- oder Serverside? 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo zm.
will keine genau fehleranalye :D nur wissen ob das am client oder an der serverside liegt? :P
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
danke für eure antwort :D
Client- oder Serverside? 12/15/2010 - Last Chaos - 9 Replies Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann?
Danke für Antworten
Cola
Idee ||| Weiß nicht ob Serverside... 01/30/2008 - Metin2 - 6 Replies Mir ist folgende Idee gekommen;
Man kann mit CE ja Werte freezen.
Also könnte man seinen Yangwert irgendwie freezen (oder den aus nem Shop) und den gewünschten gegenstand kaufn.
Dannach wert "entfreezen" und man hat den Gegenstand ohne etwas zu verlieren^^
Ist das machbar?
lg