Fragen An die Erfahrenden :) 05/21/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies Wie füge ich ein Cs set in den server ein wie z.b. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2607428-cs-set-release.html
und wo find ich ein shop editor? :D
ps benutze GoH Files
Wie stell ich die files ein die vorher auf root waren und nu hamachi sollen?
SUCHE ein erfahrenden Questwriter 12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute,
bin auf der suche nach einem wirklich erfahrenden Questwriter der mir evntl bei meiner quest helfen kann. das ist nicht viel aufwand und es wird schnell gehen, daher ich schon selber bisschien was geschrieben hab aber komme da net weiter.
ich würde ja auch posten um welche funktionen es sich handeln, aber dann weis ich ganz genau, dass dann irgendwelche kinder kommen die quest in deren server einbaun und dann ist meine idee fürn arsch.
die quest sollte non-pub bleiben.
...
[S] Erfahrenden GFX'ler [B] 10€ PSC 10/10/2012 - Trading - 0 Replies Ich suche einen erfahrenen Gfx'ler der mit schöne Rankgrafiken und ein gutes Logo erstellen kann. Ich biete dafür eine 10€ offline PaysafeCard die ihr überall einlösen könnt wo als Zahlungsmittel PaysafeCard angegeben ist.
Sobald ich einen habe schließe ich den Thread
Ich habe jetzt ca. mehr als 10 Hacks getestet für WARROCK, die After update sind, doch kein einziger Hack grasig nicht, woran kann es liegen ? Muss ich irgendwelche Softwares downloaden, wenn ja welche ?
Mein Betriebssystem :
Win 7
64xbit
4gb RAM
2,97 GHz