Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen An die Erfahrenden :)

Discussion on Fragen An die Erfahrenden :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Fragen An die Erfahrenden :)

Wie füge ich ein Cs set in den server ein wie z.b.

und wo find ich ein shop editor?

ps benutze GoH Files

Wie stell ich die files ein die vorher auf root waren und nu hamachi sollen?
TheTempler is offline  
Old 05/20/2013, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
Wie füge ich ein Cs set in den server ein wie z.b.

und wo find ich ein shop editor?

ps benutze GoH Files
Bei GoH Files ist das AddShopItem System eingebaut, da kannst du jeder Item einzeln in den gewünschten Shop über die Character.inc einfügen.

Zu den Cs-Sets:
Such dir ein bereits eingetragenes Set( Z.B Snowboarder Set und kopier die Einträge und füge sie abgeändert zu deinem Set passend wieder ein.
Dateien die du dafür brauchst:
Defineitem.txt
Propitem.txt
Propitem.txt.txt
MdlDyna.inc
Deadline. is offline  
Old 05/20/2013, 23:49   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
@Chiller1o1 Könntest du vllt. ein beispiel machen xP?
TheTempler is offline  
Old 05/20/2013, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Fragen An die Erfahrenden :)

Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
@Chiller1o1 Könntest du vllt. ein beispiel machen xP?
Bin am Handy, also eher schlecht.
Wozu willst du denn ein Beispiel?
Zu den Shops?
Such dir das Item was du hinzufügen willst aus der defineitem.txt.
Dann suchst du in der Character.inc nach z.B. Juria, dann kommt da MaFl_Juria oder so.
Unter AddMenu ( MMI_TRADE ); schreibst du dann
AddShopItem ( II_SCR_CUSTOM_TEST);
Da natürlich dein Item aus der defineitem einfügen.
Kann sein das die Namen und so anders heißen.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 09:55   #5
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,385
Received Thanks: 3,429
Shop Editor sollte in Sedrikas Item Editor eingebunden sein.
Schau im Guide & Releases Bereich vorbei.
Lumi is offline  
Old 05/21/2013, 11:59   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
#nächte frage add~
TheTempler is offline  
Old 05/21/2013, 13:13   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
einfach die IP ändern?
Velmore is offline  
Old 05/21/2013, 19:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 138
Received Thanks: 57
xDDDDDD

pack einfach deine hamachi ip in die inis (Programm ordner)

und inner neuz natürlich auch mitm reshacker die ip eintragen !
Averro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE ein erfahrenden Questwriter
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, bin auf der suche nach einem wirklich erfahrenden Questwriter der mir evntl bei meiner quest helfen kann. das ist nicht viel aufwand und es wird schnell gehen, daher ich schon selber bisschien was geschrieben hab aber komme da net weiter. ich würde ja auch posten um welche funktionen es sich handeln, aber dann weis ich ganz genau, dass dann irgendwelche kinder kommen die quest in deren server einbaun und dann ist meine idee fürn arsch. die quest sollte non-pub bleiben. ...
[S] Erfahrenden GFX'ler [B] 10€ PSC
10/10/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen erfahrenen Gfx'ler der mit schöne Rankgrafiken und ein gutes Logo erstellen kann. Ich biete dafür eine 10€ offline PaysafeCard die ihr überall einlösen könnt wo als Zahlungsmittel PaysafeCard angegeben ist. Sobald ich einen habe schließe ich den Thread Skype : DazMonstaa __________________
Suche erfahrenden Honorbudy user
06/21/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Topic regelt bitte addet mich skype niklas.shorty hab paar fragen usw. zahle nen paar e*gold wenn der Support jut ist :) danke !
Brauche Hilfe von Erfahrenden
08/16/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo Community, Ich habe jetzt ca. mehr als 10 Hacks getestet für WARROCK, die After update sind, doch kein einziger Hack grasig nicht, woran kann es liegen ? Muss ich irgendwelche Softwares downloaden, wenn ja welche ? Mein Betriebssystem : Win 7 64xbit 4gb RAM 2,97 GHz
Hoffe auf die Erfahrenden [Gamer] WICHTIG Help
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten Abend ;D Ich hab da mal ein paar Fragen,und hoffe auf die Unterstützung der Erfahrenden Leute .. Vielen Dank: Manu Legen wir los: Ich habe ein eigenen P-server über Hamachi ok, viele werden jetzt sagen wähh Hamachi aber er dient nur aus fun erstmal für ein paar Freunde" da ich den Server nicht erstellt habe brauche ich dringend mal Hilfe bei ein paar Sachen. Viele Sachen sind schon entbuggt ich hab hier noch ein paar kleinigkeiten Hoffe ich grins* Ich habe sogut wie keine...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.