Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ein erfahrenden Questwriter

Discussion on SUCHE ein erfahrenden Questwriter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
SUCHE ein erfahrenden Questwriter

Hey leute,

bin auf der suche nach einem wirklich erfahrenden Questwriter der mir evntl bei meiner quest helfen kann. das ist nicht viel aufwand und es wird schnell gehen, daher ich schon selber bisschien was geschrieben hab aber komme da net weiter.

ich würde ja auch posten um welche funktionen es sich handeln, aber dann weis ich ganz genau, dass dann irgendwelche kinder kommen die quest in deren server einbaun und dann ist meine idee fürn *****.
die quest sollte non-pub bleiben.

hoffe es meldet sich jemand der 5 min für mich zeit hat^^
Creative Multimedia is offline  
Old 11/24/2012, 10:54   #2

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Acon™ is offline  
Old 12/15/2012, 16:40   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche großen und erfahrenden PSC-> Moneybookers Auscasher
07/01/2012 - Trading - 5 Replies
Da ich ja Windows und Office Keys verkaufe und dabei häufig mit PSC bezahlt werde suche ich hier nach einem PSC->Moneybookers auscasher,da ich nur Moneybookers brauche :):pimp:
Suche erfahrenden Honorbudy user
06/21/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Topic regelt bitte addet mich skype niklas.shorty hab paar fragen usw. zahle nen paar e*gold wenn der Support jut ist :) danke !
[Suche]Erfahrenden Android Programmierer
01/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen der mir ne einfache app erstellt. Es soll ne Art liste mit kategorien geben z.b. Spiele, Multimedia. Dann soll er sich die Liste von nem Server downloaden (am besten im .xml, .txt, .ini , .htm/l) Dann soll er vorne vorm name ein Icon laden was in der datei angeben wird. Dann ist da Text, dann geht man darauf, dann kann man auf Download klicken und der Link öffnet sich. So ne Art Market, halt nur für die Apps meines Freund. (ich wollte ihm ne überraschung machen) MFG ...
Suche Erfahrenden Techniker Metin2 P-Server -ROOT-
02/03/2011 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo, Ich suche momentan einen erfahrenden Techniker für meinen Metin2 Root-Server! Danke wenn ihr euch bei mir meldet!



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.