Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Erfahrenden GFX'ler [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Erfahrenden GFX'ler [B] 10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kaibaen's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,618
Received Thanks: 243
Arrow [S] Erfahrenden GFX'ler [B] 10€ PSC

Ich suche einen erfahrenen Gfx'ler der mit schöne Rankgrafiken und ein gutes Logo erstellen kann. Ich biete dafür eine 10€ offline PaysafeCard die ihr überall einlösen könnt wo als Zahlungsmittel PaysafeCard angegeben ist.

Sobald ich einen habe schließe ich den Thread

Skype : DazMonstaa
__________________
Kaibaen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche großen und erfahrenden PSC-> Moneybookers Auscasher
07/01/2012 - Trading - 5 Replies
Da ich ja Windows und Office Keys verkaufe und dabei häufig mit PSC bezahlt werde suche ich hier nach einem PSC->Moneybookers auscasher,da ich nur Moneybookers brauche :):pimp:
Suche erfahrenden Honorbudy user
06/21/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Topic regelt bitte addet mich skype niklas.shorty hab paar fragen usw. zahle nen paar e*gold wenn der Support jut ist :) danke !
[Suche]Erfahrenden Android Programmierer
01/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen der mir ne einfache app erstellt. Es soll ne Art liste mit kategorien geben z.b. Spiele, Multimedia. Dann soll er sich die Liste von nem Server downloaden (am besten im .xml, .txt, .ini , .htm/l) Dann soll er vorne vorm name ein Icon laden was in der datei angeben wird. Dann ist da Text, dann geht man darauf, dann kann man auf Download klicken und der Link öffnet sich. So ne Art Market, halt nur für die Apps meines Freund. (ich wollte ihm ne überraschung machen) MFG ...
Brauche Hilfe von Erfahrenden
08/16/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo Community, Ich habe jetzt ca. mehr als 10 Hacks getestet für WARROCK, die After update sind, doch kein einziger Hack grasig nicht, woran kann es liegen ? Muss ich irgendwelche Softwares downloaden, wenn ja welche ? Mein Betriebssystem : Win 7 64xbit 4gb RAM 2,97 GHz
Hoffe auf die Erfahrenden [Gamer] WICHTIG Help
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten Abend ;D Ich hab da mal ein paar Fragen,und hoffe auf die Unterstützung der Erfahrenden Leute .. Vielen Dank: Manu Legen wir los: Ich habe ein eigenen P-server über Hamachi ok, viele werden jetzt sagen wähh Hamachi aber er dient nur aus fun erstmal für ein paar Freunde" da ich den Server nicht erstellt habe brauche ich dringend mal Hilfe bei ein paar Sachen. Viele Sachen sind schon entbuggt ich hab hier noch ein paar kleinigkeiten Hoffe ich grins* Ich habe sogut wie keine...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.