Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richte Minecraft Server ein! (vanilla, Bukkit)

Discussion on Richte Minecraft Server ein! (vanilla, Bukkit) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
sebi55canfly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 102
Received Thanks: 10
Richte Minecraft Server ein! (vanilla, Bukkit)

Jo.
Wie gesagt, ich richte euch auf Wunsch Minecraft-Server ein mit allen Plugins wie Permissions, etc...

Würde das über Teamviewer erledigen, noch schneller würde es gehen, wenn ich FTP Daten zum Server bekomm aber is keine Pflicht

Schreibt mich einfach mal mit nen Preisvorschlag an und was ihr alles auf euren Server haben wollt.

Ich kann euch 2 Server als Referenz geben die ich eingerichtet hab.


RL Server(45 Plugins - alles harmoniert perfekt)

Survival Server mit dem Factions Plugin(insg. 8 PLugins - harmoniert auch alles)



sebi55canfly is offline  
Old 12/04/2012, 15:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Wie teuer sind permissions?
Z3xHaZe is offline  
Old 12/05/2012, 14:49   #3
 
sebi55canfly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Splash´ View Post
Wie teuer sind permissions?
Da du der 1. bist 25 wenn du einverstanden bist
sebi55canfly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Minecraft Bukkit/Vanilla Creator
08/19/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 16 Replies
Guten Tag liebe Epvpers! Heute stelle ich mal etwas neues vor. Viele von euch wissen ja nicht, wie sie ein Minecraft Server erstellen, sei es Vanilla, sei es Bukkit. Deswegen hab ich einfach mal ein kleines Tool erstellt, was euch die Erstellung eures eigenen Servers erleichtern soll. Das einzige was ihr selbstständig machen müsst ist, falls ihr Hamachi noch nicht gedownloadet habt und noch kein Netzwerk erstellt habt, ist, Hamachi downloaden und ein Netzwerk erstellen, alle Informationen...
[Biete]Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung [Suche]PSC, Paypal etc.
05/19/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich biete hier eine Bukkit oder Vanilla Server Einrichtung an! Es würde folgendermaßen ablaufen: 1. Der Server wird nach deinem Wunsch eingerichtet. 2. Der Server wird über meinen PC gestartet und der Käufer kann connecten und den Server testen. 3. Wenn alles den Wünschen entspricht wird bezahlt. 4. Danach wird der Server-Ordner übertragen oder bei Wunsch auch auf Server-Hostern wie z.B. Nitrado hochgeladen. Preise: Die Preise entsprechen dem Aufwand der Betrieben wird!
Ich richte euren Minecraft Server ein.
04/28/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt kann ich euren Minecraft Server einrichten aber da heut zu Tage nichts mehr kostenlos ist wird auch dies es nicht sein. Warum ich? Ich spiele Minecraft schon seit es veröffentlicht wurde, sprich in der Alpha habe ich Angefangen. Mit Bukkit Server arbeite ich seit der Beta und hab einiges an Erfahrung gesammelt. Ich kenne mich mit alle nötigen Plugins aus darunter auch permissions. Ich selber habe zurzeit auch einen Server. Kosten Die kosten ergeben sich...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.